Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, du hast recht.(danke für den Knuddler, hat gut getan)

Nur das "Egal" ist manchmal schwer zu bewerkstelligen,nämlich dann, wenn ich selbst ein Programm rennen hab (Aufgrund von Verletzungen, Erziehung etc,pp.) was mir nicht bewußt ist und ich dem erst auf die Spur kommen muß. Solange muß ich beim Abgrenzen (trennen) bleiben.

Andererseits hab ich festgestellt, wenn ich einmal geschafft habe so ein Programm zu entschlüsseln und mir die Entschlüsselungstechnik bei mir selbst klar ist und ich es bei mir auflösen kann, dann ist die automatische Folge davon das "Egal".https://www.esoterikforum.at/forum/images/smilies/smile.gif

Und dann zerrt und drückt es auch wirklich nicht mehr.

Danke

Iza.
es muß einem bewußt sein, was da genau schmerzt,ja.
na, wem gehts icht so. und beim nächsten schritt bringt man gelegentlich die menschen erst richtig in fahrt.
denn wie kann man nur so unmenschlich sein und gelassen sein? hat man denn kein herz?:D

Werbung:
Mich gruselt's, was hier für Leute Leute bekannt werden, und bedacht, ernsthaft.
Ja, das gruselt mich, das Kindeskind.

Loge33

es muß einem bewußt sein, was da genau schmerzt,ja.
na, wem gehts icht so. und beim nächsten schritt bringt man gelegentlich die menschen erst richtig in fahrt.
denn wie kann man nur so unmenschlich sein und gelassen sein? hat man denn kein herz?:D

:D
JOU, mit dem kämpfi i grad. (in mir erstmal ^^hab ich kein Herz?)
Du durch mich gucken

Manchmal schwer, weil man selbst soviel zurückweisung erfahren hat, als Kind, und weiß wie es ist ....... auf der anderen Side......weiß man auch, es ist nicht das selbe, was einem jetzt begegnet....(trotzdem man sich erinnert) und muß wieder neu definieren, die Situation neu ordnen, sich immer wieder klar machen, dass es eben nicht unmenschlich ist.

Danke Iza. Das ist es ja, zu erkennen, dass ggf. Vertrauenspersonen, und die hat man als Kind absolut (keine Wahl) schlicht versagen. Dann geht's trotzdem darum reuelos bzw. rachelos, kindeskinderlos zu sein.

:D
JOU, mit dem kämpfi i grad. (in mir erstmal ^^hab ich kein Herz?)
Du durch mich gucken

ach, das ist nix statisches. ich beobachte an mir z.b. gelassener zu werden, habe aber auch momente des zorns. witziger weise kann ich das steuern.ich sag mir also vorher, ara, du bist jetzt scheiß wütend, magst du deinen abgrund öffnen und das monster von der kette lassen? dann wäge ich meine gesundheit und nutzen ab. ich kann alternativ joggen gehen oder holzhacken, oder ich kann mein gegenüber zusammenbrechen lassen, denn er möchte ja auch seine spannung abbauen:D

tatsächlich bedeutet gelassenheit nicht herzlosigkeit. ein herz zu haben ist, den anderen und sich selbst in der situation zu erkennen. das impliziert auch, den prozess zu sehen und den nutzen. ich spüre also den aktuellen schmerz in der situation, erkenne aber den sinn. zudem ist klar, das man niemanden einen prozess abnehmen kann. vielleicht gehts mit einem kuss oder einer deftigen ohrfeige, zur klarheit beizutragen, aber man hat für niemanden verantwortung, außer für sich. zu lieben/herz zu haben ist einverstanden zu sein. und wenn man einverstanden ist, dann kann man es beeinflussen. ein wenig verrückt, stimmts? :)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben