Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Zeit zu Manipulieren um einen Parkplatz vor der Haustür zu bekommen, ist legitim ob nun der Nachbar der sich schwer tut mit dem gehen oder die Mutter die den Wocheneinkauf nun von weiter
schleppen muss , einen weiteren Weg zurück legen müssen ist also OK?

Sorry aber das die Pure Heuchelei sobald ich etwas zu meinem Wohlwollen verändere, zieht es Kreise....

Werbung:
Die Zeit zu Manipulieren um einen Parkplatz vor der Haustür zu bekommen, ist legitim ob nun der Nachbar der sich schwer tut mit dem gehen oder die Mutter die den Wocheneinkauf nun von weiter
schleppen muss , einen weiteren Weg zurück legen müssen ist also OK?

Sorry aber das die Pure Heuchelei sobald ich etwas zu meinem Wohlwollen verändere, zieht es Kreise....

Ach findest Du, und wie nennst Du es den freien Willen von jemandem zu brechen , nur um einen inneren Mangel von jemandem im aussen befriedigen zu lassen ??? Das ist dann für Dich legitim ...

da hast du natürlich Recht. Das unterstreicht allerdings, dass man durch besondere Talente nicht gleich zu einem besserer Mensch wird aber trotzdem gewisse moral ,ethische Grundsätze besitzt und vertritt. Bewusst ind das Liebesleben eines Menschen einzugreifen würde ich jedenfalls grundsätzlich ablehnen.

Ach findest Du, und wie nennst Du es den freien Willen von jemandem zu brechen , nur um einen inneren Mangel von jemandem im aussen befriedigen zu lassen ??? Das ist dann für Dich legitim ...
Vorsicht...verrenn dich nicht! Es ist schon was wahres dran was er sagt. Einflussnahme gleich welcher Art ist immer gefährlich.
Dir einen Parkplatz zu sichern, kann wesentlich schlimmere Folgen haben. Was ist wenn derjenige weiterfährt, dadurch in einen Unfall verwickelt wird und 3 Menschen müssen dadurch sterben?

Vorsicht...verrenn dich nicht! Es ist schon was wahres dran was er sagt. Einflussnahme gleich welcher Art ist immer gefährlich.
Dir einen Parkplatz zu sichern, kann wesentlich schlimmere Folgen haben. Was ist wenn derjenige weiterfährt, dadurch in einen Unfall verwickelt wird und 3 Menschen müssen dadurch sterben?

Hm...ok...und was ist wenn Du die Haustüre raus gehst, der Sturm von gestern Abend , einen Dachziegel gelockert hat und er Dir so blöde ins Genick fällt das Du im Anschluß Tod bist...so ganz ohne magische einwirkung ????

Wenn man das Ganze so Betrachtet wie Du es gerade schilderst, dann darf man gar nichts mehr machen , setzt sich in die Ecke und wartet einfach bis das Leben vorbei ist...

Klar hat Magie immer Ihren Preis...das habe ich mit keinem Wort abgestritten, aber ich sehe es immer noch als Unterschied, ob ich mir einen freien Parkplatz besorge oder den Willen eines Menschen breche...und darum geht es hier doch...und um Dich zu beruhigen...Ich suche einen Parkplatz wie alle anderen auch...Ich nutze keine Magie für solche Dinge....:)

Hm...ok...und was ist wenn Du die Haustüre raus gehst, der Sturm von gestern Abend , einen Dachziegel gelockert hat und er Dir so blöde ins Genick fällt das Du im Anschluß Tod bist...so ganz ohne magische einwirkung ????

Wenn man das Ganze so Betrachtet wie Du es gerade schilderst, dann darf man gar nichts mehr machen , setzt sich in die Ecke und wartet einfach bis das Leben vorbei ist...

Klar hat Magie immer Ihren Preis...das habe ich mit keinem Wort abgestritten, aber ich sehe es immer noch als Unterschied, ob ich mir einen freien Parkplatz besorge oder den Willen eines Menschen breche...und darum geht es hier doch...und um Dich zu beruhigen...Ich suche einen Parkplatz wie alle anderen auch...Ich nutze keine Magie für solche Dinge....:)

Lach .... denke du weisst wie ichdas ge meintt hhab https://www.esoterikforum.at/thread...g-und-liebeszauber.114317/reply?quote=6478986

Du hast nie den "Freien Willen" von jemanden gebrochen? Alleine wenn man Kinder hat muss man diesen Willen in Bahnen lenken sonst bleibt der 5 Jährige bis 23:00 auf und sieht etwas nicht Kindergerechtes an..oder hast du im Berufsleben jeden Kollegen oder Chef seinen Willen gelassen nie über Aufgaben, Abläufen etc. Diskutiert?
Hast du eine Ahnung wie mit Werbung oder Äußeren Einwirkungen dein Wille Beeinflusst wird?

Der Mensch manipuliert seit ewigen Zeiten seine Umwelt, und ja ich finde es geheuchelt wenn z.B.: in einem Forum welches sich mit Dingen beschäftigt die für viele Menschen lachhaft sind, Ratsuchende blöde Sprüche zu lesen bekommen weil sie sich mit einem Punkt befassen den vielleicht nicht jeden in den Kram passt.

Diese Leute sind nicht im Spaß, den geht es echt Scheiße und hoffen auf Menschen die offen sind weil sie der Meinung sind, dass Menschen die sich im 21 Jahrhundert mit Magie beschäftigen anders sind
offen für Ihre Probleme.

Wenn jemand der Meinung ist Liebesmagie ist schändlich, dann ist es sein gutes Recht. Aber bitte dann jeden Zauber der nur Vorteile für einen bringen zu verdammen....Oder einfach mehrere Meinung akzeptieren.

Weisst Du welche Einstellung ich recht spannend finde....zu behaupten einen Menschen ach soooooooooooooooo sehr zu lieben und Ihn dann mit hilfe von Magie dazu zwingen wollen , einen auch zu Lieben....Kopfschüttel

Denn es ist schon ein Himmel weiter unterschied, ob ich einen Zeitzauber nutze um nicht zu spät zu einem Termin zu kommen , mir einen Parkplatz vor der Türe besorge, oder den Willen einer anderen Person so zu manipuliere und gefügig zu machen das Sie sich wie eine Marionette verhält ... merkst Du jetzt selber oder ;)

Nein das ist im Prinzip beides das selbe, wenn du ein Zauber dafür benutzt einen Parkplatz zu ergattern, dann war dieser Parkplatz eigentlich vorher für einen anderen Menschen gedacht. ;)

Werbung:
Wenn jemand der Meinung ist Liebesmagie ist schändlich, dann ist es sein gutes Recht. Aber bitte dann jeden Zauber der nur Vorteile für einen bringen zu verdammen....Oder einfach mehrere Meinung akzeptieren.
Vorteil für wen ?
Wenn ich mich von meinem Partner trenne, hat das schon einen Grund.
Und es ist nervig genug, wenn er versucht durch Anrufe, Briefe und sonstiges mich zurück holen zu wollen.
Würde er jetzt noch einen Magier hinter mir "herschicken", oh je !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben