Dann übersetz dir doch einfach mal das Geschriebene. Was sagt er denn letztlich genau? Richtig, nichts.
Eine PRF fällt unter Bindezauber, die zum Ziel hat, beim Gegenüber Begehrlichkeiten herbeizuführen.
Das Pendent dazu Liebeszauber, bei dem der zu "Verzaubernde" noch nichts von seinem Glück weiß.
Jap- hab ich inzwischen eigentlich schon beantortet. hier sind einige, da gibt es nichts zu übersetzen,
die wissen gar nicht was sie machen . Ergo sagen sie natürlich auch nichts.
Die schmeissen einfach alles durcheinander. Ich kenn das Problem schon von den Magiern und Schamanen her. Da wird beispielsweise der Fernkontakt mit irgendwelchen Wesenseinheiten einfach in einen Topf mit suggestivem Einwirken auf irgendwelche Patienten geworfen.
Die meisten Christen haben ähnliche Probleme. Da werden aufwendige Zelebrationen und Riten abgehalten,Taufe, Abendmal, Messe ,Beichten usw. mit Hilfsmitteln wie Monstranzen, Oblaten Weihrauch und ähnlichem Zinober, alles so sinnverwirrender oder betäubender Käse aber kaum einem sind die Zusammenhänge, Herkunft oder Inhalte dieser Eucharismen und Metaphern wirklich bekannt.
Auch bei den sogenannten Christen labern alle mit, haben alle eine Meinung und treten dafür auch vehement ein. Sei es mit Beleidigungen, Kränkungen und sogar mit Waffengewalt, bis hin zu Mord und Totschlag.
Dabei hat kaum einer die Bibel gelesen und so gut wie niemand, einschliesslich der Oberhirten, versteht wirklich was sie da machen und Zelebrieren.