Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, die sind so gut @SYS41952 , das kann man kaum besser nachmachen :cool:

Ich habe früher auch mit Fotos gearbeitet. Heute reicht mir ein Name. In der Akasha Chronik ist alles wichtige hinterlegt. Mit gewissen Wesenheiten kann man dann über den Kunden den energetischen Bahnen folgen. Namen sind ja nur auf der materiellen Ebene wichtig. Viele verlieben sich ja auch bevor sie den Namen vom Gegenüber kennen. Anfänger brauchen natürlich noch Fotos.
 
Werbung:
als echte Magierin benötige ich kein Foto und auch kein Geburtsdatum, das hat mich meine langjährige Erfahrung, nicht zuletzt hier im Forum gelehrt und der erfolgreiche Umgang mit allem Kunden, die wieder zur Liebe fanden

PN an Hedonnisma
 
Man weiß ja auch gar nicht was die Magier die Fotos wollen sonst noch so damit machen. Man kann das ja gar nicht überprüfen als Kunde. schon gefährlich irgendwie
 
Ich habe früher auch mit Fotos gearbeitet. Heute reicht mir ein Name. In der Akasha Chronik ist alles wichtige hinterlegt. Mit gewissen Wesenheiten kann man dann über den Kunden den energetischen Bahnen folgen. Namen sind ja nur auf der materiellen Ebene wichtig. Viele verlieben sich ja auch bevor sie den Namen vom Gegenüber kennen. Anfänger brauchen natürlich noch Fotos.
Also gut, Du legst noch ne Schippe drauf, bist vielleicht genau so gut?
Mich hat irgendwie keine lieb, ich hab von allen Fotos:o
 
Viele Paare sind ja Dual-Seelen und es ist vom Kosmos vorgesehen, dass sie zusammengehören. Dann ist das ja eigentlich keine PRF, weil es eine Korrektur von etwas falschen ist, wenn Beide getrennt sind.
Man hilft ja dann dem Kosmos, weil der die Paare zusammengeführt hat als Dual Seelen. Viele verstehen das nicht und denken, dass PRF etws böses ist, dabei ist die Trennung ja was böses, weil Dualseelen zusammengehören. Ist ja logisch.
 
Warum argumentieren hier viele User mit sich immer wiederholtem billigen Sarkasmus ? Das ist keine vernünftige Form der Argumentation, weil sie Inhaltlos leer ist, also überhaupt nicht sachlich ist, es sind nur provozierende und kindische emotionale Reaktionen.
 
Bei getrennten Dual Seelen. die wo zusammen gehören kann ein Paartherapeut der nicht an Dual Seelen glaubt nur schwer helfen. Ein Magier der über gewisse Fähigkeiten verfügt aber schon, weil ein Magier dann im Auftrag des Kosmos arbeitet, was immer gute Erfolge ermöglicht, als gegen den Kosmos zu arbeiten. Es gibt auch Heilige Öle wo man so bestimmte Zettel mit Zaubersprüchen rein machen kann, wo die Magie dann in das Öl übergeht, was man mit dem Trennungsgrund dann verbrennen kann.
 
Ja viele Menschen arbeiten aus der Ferne, man benötigt dafür entweder nur den Vor- und Nachnamen, oder im Optimal Fall ein Foto. Menschen die keine spirituellen Fähigkeiten haben, können die energetische Wahrnehmung dahingehend nur schwer nachvollziehen.

Nun ich stehe der magischen Arbeit mit Wesenheiten kritisch gegenüber, meiner Meinung nach ist die Arbeit mit diese etwas unpräzise. Es gibt durchaus Menschen die aber in so welchen Bewusstseinszuständen leben, aber ich finde man kann der Seele des Kunden viel besser entgegenkommen, dass ist nur meine Bescheidene Meinung dazu, ich weiß das viele Magier damit sehr gut zu recht kommen.
Haare, Nägel, Kleidung, Blut und Sperma sind ebenfalls sehr beliebt. Volks- oder auch Sympathiemagie, wozu auch Bindezauber gehören.
Lampen, Garn, Figuren, Mojos um ein paar zu nennen.
Wenn es ein wenig weniger lichtvoll werden soll, darf's dann auch mal der Gang zum Friedhof werden. Aber was tut man nicht alles für die Liebe.
Das eine oder andere Tier muss für die Liebe dann auch schonmal her halten, je nachdem, an wen oder was man sich wendet.
Verwendung finden Öle, Kräuter, Knochen, Steine, Lebensmittel aller Art, Tabak, Spirituosen, oder auch Körperflüssigkeiten. Urin wird heute meist durch Essig ersetzt. Mondphasen, Runen, Räucherungen usw. usf.

Das ist jetzt grob zusammengefasst das Übersetzungsprogramm dessen, was hier über zig Seiten jetzt umschwurbelt wird. Kosten zwischen 300 bis 800 Euro sind nicht selten, können aber, je nachdem wie findungsreich die Person ist dann auch nochmal steigen.
Auch andere Formen der Dienstleistungen können gefordert werden. Körpereinsatz ist gefragt.
Wenn's ganz blöd läuft und man gerät an jemanden, der tatsächlich was zustande bringt, kann es auch schonmal vorkommen das man im Anschluss in interessanten Zeiten lebt. Aber auch dafür finden sich allerlei Anbieter.

Alles im Leben hat seinen Preis.
 
Werbung:
Haare, Nägel, Kleidung, Blut und Sperma sind ebenfalls sehr beliebt. Volks- oder auch Sympathiemagie, wozu auch Bindezauber gehören.
Lampen, Garn, Figuren, Mojos um ein paar zu nennen.
Wenn es ein wenig weniger lichtvoll werden soll, darf's dann auch mal der Gang zum Friedhof werden. Aber was tut man nicht alles für die Liebe.
Das eine oder andere Tier muss für die Liebe dann auch schonmal her halten, je nachdem, an wen oder was man sich wendet.
Verwendung finden Öle, Kräuter, Knochen, Steine, Lebensmittel aller Art, Tabak, Spirituosen, oder auch Körperflüssigkeiten. Urin wird heute meist durch Essig ersetzt. Mondphasen, Runen, Räucherungen usw. usf.

Das ist jetzt grob zusammengefasst das Übersetzungsprogramm dessen, was hier über zig Seiten jetzt umschwurbelt wird. Kosten zwischen 300 bis 800 Euro sind nicht selten, können aber, je nachdem wie findungsreich die Person ist dann auch nochmal steigen.
Auch andere Formen der Dienstleistungen können gefordert werden. Körpereinsatz ist gefragt.
Wenn's ganz blöd läuft und man gerät an jemanden, der tatsächlich was zustande bringt, kann es auch schonmal vorkommen das man im Anschluss in interessanten Zeiten lebt. Aber auch dafür finden sich allerlei Anbieter.

Alles im Leben hat seinen Preis.

Ja wie bereits erwähnt sind das meiner Meinung nach sehr alte Methoden und energetisch nicht so effektiv, aber es gibt Menschen für die ist das vollkommen ausreichend, nicht immer muss man so tief in die Seele blicken können.

Oft resultieren Konflikte zwischen alten und neueren Methoden bei Magiern nur aus einer inneren Unausgeglichenheit, dahinter stecken also Entwicklungsprozesse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben