Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast nie den "Freien Willen" von jemanden gebrochen? Alleine wenn man Kinder hat muss man diesen Willen in Bahnen lenken sonst bleibt der 5 Jährige bis 23:00 auf und sieht etwas nicht Kindergerechtes an..oder hast du im Berufsleben jeden Kollegen oder Chef seinen Willen gelassen nie über Aufgaben, Abläufen etc. Diskutiert?
Hast du eine Ahnung wie mit Werbung oder Äußeren Einwirkungen dein Wille Beeinflusst wird?

Der Mensch manipuliert seit ewigen Zeiten seine Umwelt, und ja ich finde es geheuchelt wenn z.B.: in einem Forum welches sich mit Dingen beschäftigt die für viele Menschen lachhaft sind, Ratsuchende blöde Sprüche zu lesen bekommen weil sie sich mit einem Punkt befassen den vielleicht nicht jeden in den Kram passt.

Diese Leute sind nicht im Spaß, den geht es echt Scheiße und hoffen auf Menschen die offen sind weil sie der Meinung sind, dass Menschen die sich im 21 Jahrhundert mit Magie beschäftigen anders sind
offen für Ihre Probleme.

Wenn jemand der Meinung ist Liebesmagie ist schändlich, dann ist es sein gutes Recht. Aber bitte dann jeden Zauber der nur Vorteile für einen bringen zu verdammen....Oder einfach mehrere Meinung akzeptieren.

Ach Marco , nun fährst du aber harte Geschütze auf...glaubst Du das wüßte ich alles nicht ???
Ich bin Mutter von 4 Kindern und ich habe von keinem meiner Kinder den Willen gebrochen...man kann den Kindern auch Dinge erklären....:)
Naja und wenn Du versuchst bei Deinem Chef den Willen zu brechen, dann ist er die längste Zeit Dein Chef gewesen...und das mit der Werbung, tja , Du mußt Sie nicht schauen...niemand zwingt Dich dazu ...

Womit wir dann wieder beim Thema wären...l:)

Weißt Du , bevor Du nun weiter hier die Magier mit " Heulerei "beleidigst, was in meinen Augen keinen Sinn macht...da man wenn man Hilfe von jemandem erwartet nicht erst mit dem Knüppel drauf haut ...;)

Du gehst ja auch nicht in den Süsswarenladen und beschimpfst den Inhaber erst mal, ob er überhaupt wüßte wie schädlich Süßigkeiten für die Zähne und für die ganze Gesundheit wären und das er ein Heuchler wäre mit einem netten lächeln im Gesicht dieses Teufelszeug zu verkaufen und Ihm dann im gleichen Atemzug sagst, ich hätte gerne eine gemischte Tüte Bonbons...

So nun mal Butter bei die Fische... Wo liegt Dein Problem ? Wen hast Du verloren ? Wen willst Du zurück haben ...Was ist passiert ??? Vielleicht finden wir hier ja eine andere Lösung als mit Magie ...;)


Liebe Grüße

Sun
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ach Marco , nun fährst du aber harte Geschütze auf...glaubst Du das wüßte ich alles nicht ???
Ich bin Mutter von 4 Kindern und ich habe von keinem meiner Kinder den Willen gebrochen...man kann den Kindern auch Dinge erklären....:)
Naja und wenn Du versuchst bei Deinem Chef den Willen zu brechen, dann ist er die längste Zeit Dein Chef gewesen...und das mit der Werbung, tja , Du mußt Sie nicht schauen...niemand zwingt Dich dazu ...

Womit wir dann wieder beim Thema wären...l:)

Weißt Du , bevor Du nun weiter hier die Magier mit " Heulerei "beleidigst, was in meinen Augen keinen Sinn macht...da man wenn man Hilfe von jemandem erwartet nicht erst mit dem Knüppel drauf haut ...;)

Du gehst ja auch nicht in den Süsswarenladen und beschimpfst den Inhaber erst mal, ob er überhaupt wüßte wie schädlich Süßigkeiten für die Zähne und überhaupt für die ganze Gesundheit wären und das er ein Heuchler wäre mit einem netten lächeln im Gesicht dieses Teufelszeug zu verkaufen und Ihm dann im gleichen Atemzug sagst, ich hätte gerne eine gemischte Tüte Bonbons...

So nun mal Butter bei die Fische... Wo liegt Dein Problem ? Wen hast Du verloren ? Wen willst Du zurück haben ...Was ist passiert ??? Vielleicht finden wir hier ja eine andere Lösung als mit Magie ...;)


Ich schrieb den Willen der Kinder in Bahnen lenken nicht´s von brechen, und nein ich muss nicht nach der Pfeife eines Vorgesetzen springen, es ist wichtig das man im Berufsleben seine Grenzen aufzeigt.
Da ich Marketing studiert habe kann ich dir mit versichern das du von Werbung gut überzeugt wirst ;) und wenn sie richtig gut ist denkst du das es nur dein Wille war ;)

Mein Problem kann man hier nicht lösen aber vielen Dank für dein Angebot.
 
Ich persönlich finde es schade, so kreative Menschen die sich mit Übernatürlichen Auseinandersetzen und es vielleicht auf Praktizieren so genervt und gereizt
mit den normalos sind die hier her stolpern.

Grundsetze haben verstehe ich finde ich auch wichtig, aber Leute denkt euch mal in die Ratsuchenden ein bevor ihr sie vorführt. Menschen wir ihr mit Glauben an mehr sind wichtig
und nur mehr sehr selten.
 
Ich schrieb den Willen der Kinder in Bahnen lenken nicht´s von brechen, und nein ich muss nicht nach der Pfeife eines Vorgesetzen springen, es ist wichtig das man im Berufsleben seine Grenzen aufzeigt.
Da ich Marketing studiert habe kann ich dir mit versichern das du von Werbung gut überzeugt wirst ;) und wenn sie richtig gut ist denkst du das es nur dein Wille war ;)

Mein Problem kann man hier nicht lösen aber vielen Dank für dein Angebot.

gerne...:)
 
Ich persönlich finde es schade, so kreative Menschen die sich mit Übernatürlichen Auseinandersetzen und es vielleicht auf Praktizieren so genervt und gereizt
mit den normalos sind die hier her stolpern.

Grundsetze haben verstehe ich finde ich auch wichtig, aber Leute denkt euch mal in die Ratsuchenden ein bevor ihr sie vorführt. Menschen wir ihr mit Glauben an mehr sind wichtig
und nur mehr sehr selten.

dann sieh Dir bitte mal an, wieviele getrieben von Ihrem Ego, nichts anderes im Sinn haben als die/ den Nachbar /in, Freund/in oder den Ex - Partner mit Hilfe von Magie zurück zubekommen ...Trotzdem man immer wieder mit Engelszungen auf die Personen einredet und Ihnen liebevoll erklärt was mit dem anderen geschieht ...irgendwann ist auch der sanftmütigste Magier genervt und gereizt bei diesem Thema und wenn die Leute aus Verzweiflung dann auch noch wild um sich schlagen und alle Beleidigen sowieso ...kannst du das nachvollziehen ?
 
dann sieh Dir bitte mal an, wieviele getrieben von Ihrem Ego, nichts anderes im Sinn haben als die/ den Nachbar /in, Freund/in oder den Ex - Partner mit Hilfe von Magie zurück zubekommen ...Trotzdem man immer wieder mit Engelszungen auf die Personen einredet und Ihnen liebevoll erklärt was mit dem anderen geschieht ...irgendwann ist auch der sanftmütigste Magier genervt und gereizt bei diesem Thema...kannst du das nachvollziehen ?

Kann ich wirklich....aber wann fällt den Durchschnitt ein was man mit Magie machen könnte (sofern man daran glaubt aber in der Not ist der Glauben immer groß), Liebe- und Geldprobleme lösen.
Und das ist vermutlich seit vielen 1000 Jahren so.

Ich würde lügen wenn ich nicht versucht hätte meine Ex Freundin so zurück gewinnen zu wollen, da mir nach der Trennung sehr wohl bewusst wurde das mein großes Ego
und das Fehlende Einfühlungsvermögen in ihren Sorgen das Problem war.
Jetzt muss ich damit umgehen, dass ich einen wirklich lieben Menschen vergrault habe und ich keine 2. Chance bekommen werde. Shit Happens :)
 
Klar hat Magie immer Ihren Preis...das habe ich mit keinem Wort abgestritten, aber ich sehe es immer noch als Unterschied, ob ich mir einen freien Parkplatz besorge oder den Willen eines Menschen breche...und darum geht es hier doch...und um Dich zu beruhigen...Ich suche einen Parkplatz wie alle anderen auch...Ich nutze keine Magie für solche Dinge....:)

Richtig gerade bei der Magie kommt es auch auf die Verhältnismässigkeit der angewandten Techniken an, da gibt es Unterschiede, wann ein Zauber gerechtfertigt ist und wann nicht. Besorgst du dir einen Parkplatz mit Hilfe der Magie (wer macht denn sowas?) :LOL: so betrifft dies dich an erster Stelle und schadet niemandem. Eine PRF die hingegen auf andere Menschen angewandt wird, kann auch nach hinten losgehen, wenn sie falsch praktiziert wird.

Auch deine Einwände, dass einem ein Ziegel auf dem Kopf fallen kann oder andere tödliche Unfälle sich ereignen können im Alltag sind unbestreitbar. Bei der Magie jedoch haben wir es selber in der Hand wie weit wir Risiken eingehen mögen oder besser nicht.

Die PRF kann jedoch auch anders angewandt werden, als wie man es hier im Forum häüfig liest, also hinter dem Rücken der zu verzaubernden Person, sie kann auch im Wissen beider Partner also mit deren Einverständnis angewandt werden, wenn sie wirklich zusammen-sein wollen, aber es hier "Störungen" gibt.

Ich würde sie wenn dann nur MIT dem Einverständnis auch der zu bezaubernden Person anwenden, alles was hinterlistig ausgeübt wird, fällt so in den Graubereich der dunklen oder auch "schwarzen" Magie.
 
Werbung:
Weisst Du welche Einstellung ich recht spannend finde....zu behaupten einen Menschen ach soooooooooooooooo sehr zu lieben und Ihn dann mit hilfe von Magie dazu zwingen wollen , einen auch zu Lieben....Kopfschüttel

Auf den Punkt gebracht, denn das ist keine Liebe sondern Besitzdenken und ein "Haben-wollen" der andere hat gefälligst auch mich zu lieben, weil ich ihn nicht gehen lassen mag und mein Ego nach ihm verlangt. Wenn es wirkliche Liebe wäre, bedeutet es auch der Person ihr Glück zu gönnen auch wenn es bedeutet, ich muss verzichten damit sie/er glücklich werden kann.

Eine unabgesprochene PRF zielt ja darauf ab, den Willen einfach durchzusetzen ohne dabei Rücksicht auf die Gefühle des anderen zu nehmen, denn eine Trennung geschieht nie ohne Grund, dies ist zu beachten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben