Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde sagen, da muss jeder nach seinem eigenem Gewissen handeln.

Natürlich hat alles seinen Preis und für alles muss man zahlen, aber wenn man schon solche Ängste in sich trägt, das sich etwas negativ auf das Karma auswirken kann, sollte man überlegen, ob Magie dann überhaupt dann das richtige für einen ist. Jeder Eingriff, mit Hilfe der Magie, in sein eigenes Leben oder in das Leben der anderen, wirkt sich auf das Karma aus. :schaukel:
 
Werbung:
tschü;2229436 schrieb:
Ich würde jedem, der so etwas gemacht hat ein „Clearing“ empfehlen, sozusagen ein „Karma-Clearing“. Aber jeder hat die freie Wahl.

ja richtig. Besonders empfehlenswert ist "Karma-clearasilly" gegen die häßlichen Karmapickel, auf daß man den nächsten Angebeteten mit schönstem Anblicke erfreuen kann.:D

Karma-clearasilly (430ml): 19,95€
nun auch im günstigen Doppelpack: 38,67€

NEU * NEU * NEU +++ Karma-clearasissy trismegistos forte, natürlich in der dreifachgroßen Packung (1290ml) nur für lächerliche 77,34€

Karma-clearasissy wurde extra für Menschen mit starken karmischen Ängsten entwickelt, getreu der Formel "nimm drei, zahl vier". Hilft besonders gegen Karma das aus schwarzer Magie zu PRF entstand. Es unterstützt die karmischen Heilkräfte des Individuums, die normal sehr lange brauchen ("nimm einen, zahl sieben").

Und egal welche Packung Sie nehmen, Sie wissen ja, Sie haben stets die freie Wahl. Bei Interesse bitte per PN melden.
 
ja richtig. Besonders empfehlenswert ist "Karma-clearasilly" gegen die häßlichen Karmapickel, auf daß man den nächsten Angebeteten mit schönstem Anblicke erfreuen kann.:D

Karma-clearasilly (430ml): 19,95€
nun auch im günstigen Doppelpack: 38,67€

NEU * NEU * NEU +++ Karma-clearasissy trismegistos forte, natürlich in der dreifachgroßen Packung (1290ml) nur für lächerliche 77,34€

Karma-clearasissy wurde extra für Menschen mit starken karmischen Ängsten entwickelt, getreu der Formel "nimm drei, zahl vier". Hilft besonders gegen Karma das aus schwarzer Magie zu PRF entstand. Es unterstützt die karmischen Heilkräfte des Individuums, die normal sehr lange brauchen ("nimm einen, zahl sieben").

Und egal welche Packung Sie nehmen, Sie wissen ja, Sie haben stets die freie Wahl. Bei Interesse bitte per PN melden.

Hallo Maria 45,

deine phantasievollen Kreationen in Ehren, aber ich sehe die Sache nicht als Geschäft, ich habe auch einen „weltlichen“ Beruf und verkaufe nichts im Esoterikbereich.

Mein Anliegen war lediglich aufzuzeigen, es geht hier nicht um Liebe, sondern um Besessenheit.

Anlass war, dass ich vor vielen Jahren eine fixierte Vorstellung hinsichtlich einer Frau hatte. Ich habe mir das im Rahmen einer Rückführung angesehen und habe dann bemerkt, dass ich in einem vorherigen Leben selber so einen Zauber gesetzt habe. Bei besagter Rückführung in ein vorheriges Leben habe ich diesen (mittelalterlichen) Zauber aufgekündigt und war augenblicklich von meinen Fixierungen gehelt. Wobei im jetzigen Leben eigentlich nur mehr ich selber davon wirklich betroffen war.

Wieso soll man nicht auch mal „im Keller“ nachschauen?

Insbesondere bei Magiemissbrauchsthemen empfiehlt es sich mal genauer hinzusehen, gibt es vielleicht „Pakte“ aus vergangenen Leben die jetzt noch die Lebensenergie rauben?

Ich habe über die „Aufkündigung von Pakten“ ein wenig auch in meinem Thread „Klärung von Besetzungen“ geschrieben. Auch eine Erfahrung aus einer Rückführung in ein vergangenes Leben.

Liebe Lichtgrüße,

tschü
 
Lieber tschü,

sorry, wenn ich da durch eine humoristische Einlage den Ernst des Themas ein wenig aufgelockert habe.
Meine Erfahrung ist allerdings, daß man etwas noch nicht aufgelöst hat, wenn man nicht herzhaft darüber lachen kann.

Ich arbeite nicht mit solchen theoretischen Konstrukten wie "Rückführungen" oder "Reinkarnationen" oder "Besetzungen", weiß aber, daß manche im Rahmen ihres Glaubenssystems dadurch Hilfe erfahren.

Möge allen Wesen die Hilfe zuteil werden, die ihnen entspricht.

in Liebe und Wahrheit,

eva-maria
 
Hallo alle zusammen,

ich bin ganz neu hier und habe eine frage, würde mich sehr freuen wenn mir jemand da helfen kann.
ich habe jemand kennen gelernt vor ca. 9 monaten und nach 2 monaten sind wir uns sehr intim gekommen, er hat mir immer das gefühle gegeben das er gefühle für mich hat... wir haben uns mehrmals am tag geschrieben, hab viel unternommen usw... nach 9 monaten hab ich ihm gefragt wie es aussieht ob wir auf eine beziehung aufbauen, er war schon verheiratet (frau hat ihm verlassen) und die letzte freundin ist ihm fremdgegangen somit hat er mir gesagt nach der letzte beziehung möchte er keine beziehung mehr da er sehr enttäuscht worden ist :-(
Leider wegen andere frauen muss ich jetzt leiden :-(...

Meine Frage: Würde hier eine Partnerrückführung klappen? Ich glaub er verdrängt die Gefühle und blockt die auf.

ich wäre sehr sehr dankbar wenn jemand mir hierzu eine antwort geben könnte.

MFG
Maria
 
ich hab da auch mal eine frage. woran erkenne ich einen liebeszauber?
es gibt da einen fall, wo ich mich schon länger frage,ob da nicht magie im spiel ist. betrifft mich nur indirekt, ist aber absolut nicht unwichtig für mich!
 
ich hab da auch mal eine frage. woran erkenne ich einen liebeszauber?
es gibt da einen fall, wo ich mich schon länger frage,ob da nicht magie im spiel ist. betrifft mich nur indirekt, ist aber absolut nicht unwichtig für mich!
Absolute Symptome? Lebst du? Magie ist Leben. Nix indirekt, Zuckerzicke (geiler Nick!). ;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben