Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
seht lieber der Realität ins Auge statt euch mit sowas selbst in die Tasche zu lügen, eure Tasche wirds freuen :yes:
 
Liebe alnei, ich muss nicht, aber WILL diese beziehung bleiben, und mein mann auch, ich habe darüber mit ihm schon in lezte tage geredet.

Die liebe ist noch da.
Aber die blockaden auch.
Ich meine, muss die vielleicht alleine auflösen.
Wenn ich mich verändern kann, kommen wir zueinander wieder näher.

Das ist aber schwerer, als eine magie durchführen lassen!;)
 
Liebe alnei, ich muss nicht, aber WILL diese beziehung bleiben, und mein mann auch, ich habe darüber mit ihm schon in lezte tage geredet.

Die liebe ist noch da.
Aber die blockaden auch.
Ich meine, muss die vielleicht alleine auflösen.
Wenn ich mich verändern kann, kommen wir zueinander wieder näher.

Das ist aber schwerer, als eine magie durchführen lassen!;)[/
QUOTE]

Das ist nur augenscheinlich so, weil Du dadurch Deine Eigenverantwortung abgeben kannst.....

letztenendes zögert es aber alles nur hinaus...
 
Das ist nur augenscheinlich so, weil Du dadurch Deine Eigenverantwortung abgeben kannst.....

letztenendes zögert es aber alles nur hinaus...


Natürlich muß man, auch wenn man eine Partnerrückführung machen lässt, auch an der Beziehung arbeiten. Es kann aber sehr wohl und sehr gut helfen, daß es dadurch einfacher wird.

Gewiss Dinge muß man eben doch erlebt haben (PRF), damit man auch mitreden kann.
 
Hat hier schon jemand Erfahrung mit PRF oder Liebeszauber gemacht??
Ich habe es vor einigen Jahren mal probiert, hat auch geklappt. Damals war ich aber absolut unerfahren.
Bin dann aber gewarnt worden, dass es ja Magie ist und die Energie negativ zurück kommt. Daher habe ich mich seitdem nie mehr damit beschäftigt.
 
Hat hier schon jemand Erfahrung mit PRF oder Liebeszauber gemacht??
Ich habe es vor einigen Jahren mal probiert, hat auch geklappt. Damals war ich aber absolut unerfahren.
Bin dann aber gewarnt worden, dass es ja Magie ist und die Energie negativ zurück kommt. Daher habe ich mich seitdem nie mehr damit beschäftigt.

Hast Du dir die Beiträge in diesem Thread eigendlich mal durchgelesen?
 
Habs gelesen. Mir fehlten aber die persönlichen Erfahrungen.
Aber habe noch einen anderen Thread hier gefunden, der mich schlauer gemacht hat.

Nicht gleich mit dem Hammer hauen.. War ja nur ne Frage... ;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben