Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist nur augenscheinlich so, weil Du dadurch Deine Eigenverantwortung abgeben kannst.....

letztenendes zögert es aber alles nur hinaus...

wenn man etwas ritualisiert, in diesem fall halt liebeszauber/partnerrückführung,
lernt man zu benennen, was man will. das kann schon sinnvoll sein.
und warum nicht mal einen umweg wählen, wenn das direkte zuviel überwindung kostet.

die eigenverantwortung wird, wie immer, nur scheinbar abgegeben. mal kann das entlasten, betreibt man das ständig und überall verliert man den überblick und der zugriff auf "das schicksal" schwindet gegen null, scheinbar:)

fast immer ist das, was so gern partnerschaft und liebe benannt wird, eine schmarotzerkiste, aber eben auch eine möglichkeit, sich zu ernähren:D
 
Werbung:
Es hat mehr mit Besitz und Macht zutun, als mit Liebe.

Deswegen heißt es ja mitleitlose Liebe, also echte Liebe
 
Werbung:
Hallo,

meine Meinung zum Thema Liebeszauber:

LIEBESZAUBER = BESESSENHEITSZAUBER

Das Wort „Liebeszauber“ ist meiner Meinung nach falsch und müsste eigentlich „Besessenheitszauber“ heißen. Es führt zu Zwangsgedanken und Fixierungen bei der betroffenen Person. Es ist halt auch davon abhängig, inwieweit das "Opfer" für den „Täter“ an sich positive Gefühle hat, in dieser Hinsicht variiert die Palette zwischen „angenehmen“ und „unangenehmen“ Zwang.

Das mögliche Ergebnis ist nicht Liebe sondern „Besessenheit“; diese trifft
auf jeden Fall auch den "Täter", den anderen vieleicht.

Das Ganze hat auch einen hohen Preis, abhängig von der „Methode“ und Intensität. ZB bei aus vergangenen Zeiten stammenden Methoden wurden oft diese Fähigkeiten von Wesenheiten verliehen, die nicht in körperlicher Form existieren. Die Wesenheiten erforschen aber die Dunkelheit und benötigen hiefür Fremdenergie, das heißt für die Zukunft sind dann diejenigen, die sie um so zweifelhafte Dienste ersucht haben, ihr Energielieferant, zB durch „Zwangsgedanken“ bzw Angst. In solchen Fällen ist das ein „Flirten mit dem Wahnsinn“.

Ganz zu schweigen davon, dass man das Ganze dann auch karmisch „abdienen“ muss, das bedeutet konkret bei Liebeszauber, zB dass man als karmische Folge in Folgeleben bei der erotischen Kontaktaufnahme blockiert ist und dann stellt sich wiederum die alte Frage, macht man es mit Zauber und das ganze setzt sich fort oder nimmt man diesmal den „Fluss des Lebens“ hin.

Das sind meine persönlichen Ansichten. Manche sagen, das was ich da schildere ist eine schwere Form und es gibt harmlosere. Mein Ratschlag ist jedenfalls: ich rate davon ab, "auch andere Mütter haben ein schönes Kind". Die Welt ist voller Fülle, warum nur der/die eine? Und dafür so viel aufs Spiel setzen.

Ich würde jedem, der so etwas gemacht hat ein „Clearing“ empfehlen, sozusagen ein „Karma-Clearing“. Aber jeder hat die freie Wahl.

Liebe Lichtgrüße,

tschü
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben