Also ich habe mich heute mal neu angemeldet, da ich auf das Forum gestossen bin. Ich persönlich habe eine sehr gute Erfahrung mit Herrn ***** gemacht (durch meine beste Freundin bin ich auf ihn gestossen und auch meine beste Freundin kann nur positives berichten). Ich habe im April bei ihm eine Partnerrückführung machen lassen. Mein Ex hat mich verlassen, wegen einer anderen Frau. Ich habe natürlich vorab schon bei jemand anderem ne PRF gemacht, aber leider kein Erfolg. Bei Herrn ***** habe ich mich super aufgehoben gefühlt und nach knapp 4-5 Wochen war mein Ex wieder da. Herr ***** war auch ständig telefonisch für mich da und gab mir super tolle Verhaltensregeln.
Ich persönlich habe den Rat von meiner besten Freundin erhalten und sie kann auch nur positives über Herrn ***** sagen, da auch sie ihr Partner wieder dank der PRF von Herrn ***** zurückbekommen hat.
Ich selber bin jetzt keine so, die auf die Meinungen andere hört, denn ich will selber ja die Erfahrung machen. Außerdem sagte Herr ***** mir auch, dass ich meine Verhaltensregeln auch beachten soll und wenn ich dies nicht tue, dann würde ich gegen ihn, also seine Arbeit arbeiten. Auch logisch, weil wenn ich Kopfweh habe und mein Arzt sagt, ich soll ne Aspirin nehmen und ich nehme dann aber was anderes, dann brauche ich mich nicht wundern, wenn das Kopfweh evtl. schlimmer wird oder nicht weggeht.
Auch wenn ich bei Amazon was bestelle, interessieren mich die Bewertungen nicht. Denn oft wurde negativ geschrieben und ich was am Ende mit dem Produkt höchst zufrieden.
Außerdem kenne ich das auch von meinem Berufsleben (Gesundheit), da haben oft meine Kollegen mir eine negative Bewertung geschrieben, nur um mich zu schaden. Ihr müsst ja auch ebdenken, dass evtl. die Magier unter sich natürlich schaden wollen und ganz ehrlich, es kann sich hier jeder anmelden und was behaupten, nur um jemand anderen zu schaden. Aber komme ich wieder zurück zu Herrn *****. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und ich kenne sehr viele andere auch, die dank der PRF von Herrn ***** mit ihrem Partner wieder zusammen sind. Habe sogar heute mit denen auch Kontakt.
Und ich sags nochmals: Man muss halt die Verhaltensregeln beachten, so wie ich es gemacht habe. War ich mir mal zu unsicher, dann habe ich einfach Herrn ***** angerufen und er hat mit sofort weitergeholfen. Ich möchte keine Werbung machen, aber meine MEINUNG hier äussern. Ich persönlich kann Herrn ***** mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.
Viel Spass Euch allen noch!
die julinchen