Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat: Dadurch seit ihr freier und nicht mehr an meinen Ex gebunden.

Wir auch? :D

Oder schimmert da jemand durch? ;):tomate:

Werbung:
Der hat es auch nach 8 Wochen nicht geschafft.einmal hat er angerufen u was Blockaden erzählt(nur komisch ich habe ja schon von VoodooPriester(in) mehrfach dies auflösen lassen) u mir gleich mitgeteilt das er nochmal 750 € will. Da hab ich gewußt das er es nicht kann das die PRF bei Ihm nich funzt also KV

Da fragt man sich aber, ob es wirklich an ***** lag, dass es nicht funktioniert hat oder daran, dass du dann einfach nicht weitergemacht hast, weil er "angeblich" dich betrügt! Tja, schon mal drangedacht, dass deine Vooodoo Priester Mist gebaut haben oder einfach nichts gemacht haben!?
Gibts auch noch seriöse Erfahrungen mit M.P. ?

Also ich habe mich heute mal neu angemeldet, da ich auf das Forum gestossen bin. Ich persönlich habe eine sehr gute Erfahrung mit Herrn ***** gemacht (durch meine beste Freundin bin ich auf ihn gestossen und auch meine beste Freundin kann nur positives berichten). Ich habe im April bei ihm eine Partnerrückführung machen lassen. Mein Ex hat mich verlassen, wegen einer anderen Frau. Ich habe natürlich vorab schon bei jemand anderem ne PRF gemacht, aber leider kein Erfolg. Bei Herrn ***** habe ich mich super aufgehoben gefühlt und nach knapp 4-5 Wochen war mein Ex wieder da. Herr ***** war auch ständig telefonisch für mich da und gab mir super tolle Verhaltensregeln.
Ich persönlich habe den Rat von meiner besten Freundin erhalten und sie kann auch nur positives über Herrn ***** sagen, da auch sie ihr Partner wieder dank der PRF von Herrn ***** zurückbekommen hat.
Ich selber bin jetzt keine so, die auf die Meinungen andere hört, denn ich will selber ja die Erfahrung machen. Außerdem sagte Herr ***** mir auch, dass ich meine Verhaltensregeln auch beachten soll und wenn ich dies nicht tue, dann würde ich gegen ihn, also seine Arbeit arbeiten. Auch logisch, weil wenn ich Kopfweh habe und mein Arzt sagt, ich soll ne Aspirin nehmen und ich nehme dann aber was anderes, dann brauche ich mich nicht wundern, wenn das Kopfweh evtl. schlimmer wird oder nicht weggeht.
Auch wenn ich bei Amazon was bestelle, interessieren mich die Bewertungen nicht. Denn oft wurde negativ geschrieben und ich was am Ende mit dem Produkt höchst zufrieden.
Außerdem kenne ich das auch von meinem Berufsleben (Gesundheit), da haben oft meine Kollegen mir eine negative Bewertung geschrieben, nur um mich zu schaden. Ihr müsst ja auch ebdenken, dass evtl. die Magier unter sich natürlich schaden wollen und ganz ehrlich, es kann sich hier jeder anmelden und was behaupten, nur um jemand anderen zu schaden. Aber komme ich wieder zurück zu Herrn *****. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und ich kenne sehr viele andere auch, die dank der PRF von Herrn ***** mit ihrem Partner wieder zusammen sind. Habe sogar heute mit denen auch Kontakt.
Und ich sags nochmals: Man muss halt die Verhaltensregeln beachten, so wie ich es gemacht habe. War ich mir mal zu unsicher, dann habe ich einfach Herrn ***** angerufen und er hat mit sofort weitergeholfen. Ich möchte keine Werbung machen, aber meine MEINUNG hier äussern. Ich persönlich kann Herrn ***** mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.

Viel Spass Euch allen noch!

die julinchen :)

Zuletzt bearbeitet:
Da fragt man sich aber, ob es wirklich an ***** lag, dass es nicht funktioniert hat oder daran, dass du dann einfach nicht weitergemacht hast, weil er "angeblich" dich betrügt! Tja, schon mal drangedacht, dass deine Vooodoo Priester Mist gebaut haben oder einfach nichts gemacht haben!?
Gibts auch noch seriöse Erfahrungen mit M.P. ?

hi magicjack, du hast recht. genau das problem hatte ich anfangs auch gehabt. mein vorheriger magier hatte viel dreck gemacht und herr ***** musste das natürlich erstmal wegmachen. darum gehe ich auch nie wieder zu einem magier, brauche ich gott sei dank auch nimmer. herr ***** is ja auch ein medium.
und magicjack noch was, denk das viele auch verheimlichen, dass sie die verhaltensregeln nicht beachtet haben und nicht so ehrlich sind und es zugeben. ich kenn auch solche leute in meiner praxis

hi magicjack, du hast recht. genau das problem hatte ich anfangs auch gehabt. mein vorheriger magier hatte viel dreck gemacht und herr ***** musste das natürlich erstmal wegmachen. darum gehe ich auch nie wieder zu einem magier, brauche ich gott sei dank auch nimmer. herr ***** is ja auch ein medium.
und magicjack noch was, denk das viele auch verheimlichen, dass sie die verhaltensregeln nicht beachtet haben und nicht so ehrlich sind und es zugeben. ich kenn auch solche leute in meiner praxis

falls ihr fragen habt könnt ihr mich gerne privat kontaktieren (julinchen1978(at)aol.com)

Wahre Liebe lässt nicht frei, wahre Liebe IST frei. Eine Beziehung sollte auf freier Entscheidung aus den Herzen der Liebenden basieren. Damit wären wir bei der Frage: Wann ist jemand FREI? Wie viele Menschen können nicht mehr klar sehen, wie viele Menschen haben sich selbst verloren, wurden geblendet, getäuscht und enttäuscht. Irgendwann kommt es vor, dass man das Vertrauen an sein Herz verliert. Dann ist man blockiert. Die Folge sind irgendwann Krankheiten, da der Körper mit der Psyche und dem Herzen eng verbunden ist.

Ich weiß, dass Magie funktioniert, WEIL Liebe Magie ist :)

Wahre Liebe KANN nur auf freuer Entscheidung gegeben werden :kiss4:
Und ich stimme Dir zu! Liebe und Dankbarkeit sind die stärksten Kräfte bzw. Energien die wir Menschen zur Verfügung haben :thumbup:

Zitat: Dadurch seit ihr freier und nicht mehr an meinen Ex gebunden.

Wir auch? :D

Oder schimmert da jemand durch? ;):tomate:

lol, nein. Dadurch seid ihr nicht mehr an euren Ex gebunden. Oder dadurch bin ich freier und nicht mehr an meinem Ex gebunden. :)
Da war ich wohl mit dem schreiben schneller als wie mit dem denken :)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben