Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Lujzamaci,

ich bin auf ihren Beitrag im esoterikforum.at gestossen.
Würden sie mir verraten mögen, ob sie mittlerweile jemanden für eine Partnerrückführung gefunden haben? Ich suche schon seit Wochen verzweifelt nach jemanden seriösem. Sie können mir auch gerne per e-mail antworten (jafang@hotmail.com)
Vielen Dank
LG jafang

Liebe alnei, ich muss nicht, aber WILL diese beziehung bleiben, und mein mann auch, ich habe darüber mit ihm schon in lezte tage geredet.

Die liebe ist noch da.
Aber die blockaden auch.
Ich meine, muss die vielleicht alleine auflösen.
Wenn ich mich verändern kann, kommen wir zueinander wieder näher.

Das ist aber schwerer, als eine magie durchführen lassen!;)

Werbung:
könnt ihr den obrigen beitrag von mir löschen?
es war weder Werbung noch sonst was, es steht weder etwas positives noch was negatives. aber..

'Danke' für die privatnachrichten.
Achtung,ironie.

@astralwesen
Könntest du dich bitte mal bei mir melden? Ich kann noch keine PNs verschicken :-(

Hallo! Bei mir hats nach dem Ritual von Branca Larios ungefähr 3 Monate gedauert. Das mit dem Amullett habe ich täglich angewendet.

Hallo cora,

Kann dir leider keine pn senden:( hab dir ne Freundschaftsanfrage gesendet, vielleicht geht's dann?!?!;)
Hab einige fragen zu deiner geglückten prf .
Bin nun auch mit branca in Kontakt:)
Würde mich freuen wenn du mir schreibst!!! Vielleicht geht's ja wenn du mich per pn anschreibst?!?!

Vielen dank:-)
Lichtengel

Hallo Zusammen,

ich möchte zu diesem Thema nur festhalten, daß es Partnerrückführung und Liebeszauber sehrwohl gibt; daß dieses auch mittels magischen Ritualen sehr gut funktionieren kann; ABER es ist mit der Ethik nicht vereinbar - und zählt somit zu der sog. 'schwarzen' Magie...
LG
Merlinsmile

Also ich würd das schon ausprobieren ^^ KP warum, ich trau da immer meinem bauchgefühl und des sagt mir bei PRF ein ja kannst machen... Wer da ne gute anleitung hat her mit :D ich geb dann feedback ^^

Was DU liebst lass frei!
Kommt es zu DIR zurück, gehört es DIR...für immer

Werbung:
Ja, das gibt es...aber die Beziehung wird nicht glücklich sein!

Der Partner wird DICH nie so lieben wie DU es erwartest!
Kann gut gehen, kann aber auch im Chaos enden!

Ich weiss dass weil mein Partner dass gemacht hat und mich so gewonnen hat obwohl er weder mein Typ war noch war ich ihn ihn verliebt!
Er hatte 5th und 6th Buch Moses was ich nie gelesen habe...zum Glück!
Bin immer noch mit ihm zusammen, aber nicht glücklich und mein Mann..ja mittlerweile nicht mehr der den ich vor Jsahren kannte.
Hat eine Nervenkrankheit, glaubt nicht an Gott sondern an Satan und ist Alkoholiker! Es kommt alles zurück!
Man kann einen Menschen nicht an sich binden mit Magie...denn die Liebe fehlt!

Die Liebe an sich ist schon Magie, wenn man sie denn findet...die grosse!
Wenn ihr sie findet...ohne Magie, dann lasst sie bitte nicht los:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben