Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo cora,

Kann dir leider keine pn senden:( hab dir ne Freundschaftsanfrage gesendet, vielleicht geht's dann?!?!;)
Hab einige fragen zu deiner geglückten prf .
Bin nun auch mit branca in Kontakt:)
Würde mich freuen wenn du mir schreibst!!! Vielleicht geht's ja wenn du mich per pn anschreibst?!?!

Vielen dank:-)
Lichtengel

hallo lichtengel07

kannst du mir bitte sagen wie deine prf bei Branca läuft..

Bitte um PN keine leider keine schicken

Liebe Lujzamaci,

ich bin auf ihren Beitrag im esoterikforum.at gestossen.
Würden sie mir verraten mögen, ob sie mittlerweile jemanden für eine Partnerrückführung gefunden haben? Ich suche schon seit Wochen verzweifelt nach jemanden seriösem. Sie können mir auch gerne per e-mail antworten (jafang@hotmail.com)
Vielen Dank
LG jafang

Liebe alnei, ich muss nicht, aber WILL diese beziehung bleiben, und mein mann auch, ich habe darüber mit ihm schon in lezte tage geredet.

Die liebe ist noch da.
Aber die blockaden auch.
Ich meine, muss die vielleicht alleine auflösen.
Wenn ich mich verändern kann, kommen wir zueinander wieder näher.

Das ist aber schwerer, als eine magie durchführen lassen!;)

Halli jafang
hast du den mittlerweile jemanden gefunden??

Kennt jemand Krid? kridmagie yahoo.de
Hat mir jemand empfohlen, der hat aber keine Homepage und arbeitet auch nur auf Empfehlung. Macht dies auch nur Hobbymäßig und verlang daher nicht viel

Hallo erstmal, bin neu und wollte euch warnen und zum denken anregen.

ja ich kenn Krid, ich war auch dort. Schade das man so wenig über ihn findet. Dachte man findet nichts über ihn, hab noch weiter gesucht und bin dann auf das Forum hier gestossen. Er macht das wohl noch nicht lange. Deswegen findet man so wenig. Habe damals ein Eintrag in so einem Marktplatz für Kleinanzeigen gefunden. Das ganze ist jetzt 2 wochen her und er konnte mir schon helfen.

Eine wichtige Sache: Ich kam von meinem Ex nicht los. 2 Jahre lang habe ich alles versucht, auf normalem Weg und dann verschiedene Magier, die wohl alles Abzocker waren. Ich wollte unbedingt eine PRF. Auch ich war so egoistisch. Wollte ihn unbedingt zurück.
Ganz wichtig: Magie kann helfen, wenn noch Liebe vorhanden ist, sie aber durch irgendetwas blockiert ist. Es gibt Magier, die machen trotzdem eine PRF, auch wenn keine Liebe mehr vorhanden ist und "normale" Magie nicht helfen würde. Die machen dann so Voodoozeugs, was den Ex "zwingt" zurückzukommen. Lasst bitte die Finger davon, denn wie hier schon geschrieben wurde, das ist Manipulation und hat mit Liebe nichts zu tun.

Krid sah bei mir keine Liebe mehr, bzw bei meinem Ex. Er hat mir dann ein Cleaning und eine Karmalösung empfohlen. Dadurch seit ihr freier und nicht mehr an meinen Ex gebunden. Wie gesagt es hat mir geholfen. Ich muss nicht mehr so stark an meinen Ex denken, habe keine starke Sehnsucht mehr nach ihm. Es wäre zwar schön wenn er doch noch zurückkommen würde, aber ich habe, wie gesagt, nicht mehr diese Gedanken, das es für mich nur diesen einen Mann gibt. Schaue mich sogar schon nach anderen Männern um, was ich die 2 Jahre vorher nie tat.

Wenn ihr euch also mit sowas beschäftigt, lasst euch "verzaubern" und nicht den Ex.

Ganz wichtig: Magie kann helfen, wenn noch Liebe vorhanden ist,

Die PFRwilligen werden immer sehen, dass da noch Liebe vorhanden ist, das Zielobjekt weiß es nur nicht (mehr), wurde manipuliert oder n anderer Grund, um einfach mal nicht einsehen zu müssen, dass das Objekt eben keine Beziehung will.
Es kann auch Liebe sein und das Objekt will dennoch keine Beziehung (mehr). Wahre Liebe lässt frei.

Wahre Liebe lässt nicht frei, wahre Liebe IST frei. Eine Beziehung sollte auf freier Entscheidung aus den Herzen der Liebenden basieren. Damit wären wir bei der Frage: Wann ist jemand FREI? Wie viele Menschen können nicht mehr klar sehen, wie viele Menschen haben sich selbst verloren, wurden geblendet, getäuscht und enttäuscht. Irgendwann kommt es vor, dass man das Vertrauen an sein Herz verliert. Dann ist man blockiert. Die Folge sind irgendwann Krankheiten, da der Körper mit der Psyche und dem Herzen eng verbunden ist.

Ich weiß, dass Magie funktioniert, WEIL Liebe Magie ist :)

Wahre Liebe lässt nicht frei, wahre Liebe IST frei. Eine Beziehung sollte auf freier Entscheidung aus den Herzen der Liebenden basieren.

Ja wahre Liebe ist frei. Und weil sie frei ist, kannst du den anderen auch frei lassen, wenn er keine Beziehung mit dir will. So war das gemeint.
Wer eine PRF will, lässt ja gerade nicht frei. Dann müsste man sich - auch nach deiner Definition von wahrer Liebe - natürlich fragen, ob jemand der eine PRF will, überhaupt in wahrer Liebe ist.

Werbung:
Das werden die betreffenden Personen selber wissen. Liegt nicht in unserer Verantwortung. Ich denke, dass sie wissen, was sie tun und wenn es ein Fehler ist, dann müssen sie diesen machen und es wird genau richtig sein, wie es kommt. Im Leben hat sowieso alles seinen Preis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben