Jeder der sagt, dass er kein Mitleid, kein Mitgefühl, keine Gnade haben möchte, war noch nie ganz unten.
.
Weisst du eigentlich schon wie weit unten ich war??? Ich habe einen Menschen geliebt, dass ich für diesen auf die andere Seite der Welt gefahren wäre. Ich bekam damals Mitleid und Mitgefühl von Kartenlegern, von Freunden, und und und. Was hat mir das gebracht? Worte wir "ach die meldet sich wieder" sind in dem Moemnt genauso wenig angebracht wie "Es gibt andere schöne Menschen" Wenn ich Liebeskummer hab ist es mir recht, wenn mich niemand darauf anspricht.
1999 starb meine Mutter. Alle kamen angerannt. Du arme, wie geht es dir. Kann ich dir helfen, ich kann dich verstehen, blablablal. Ich schwöre euch. An dem Tag als ich das alles erfahren habe, hab ich mich zuerst am PC gesetzt und hab ein Spiel gespielt. Mir ging es gut. Danach kamen meine Verwandten und alles war aus. Mir gings schlechter ohne Ende. Warum? Weil mich jeder einzelne daran erinnern musste. Jedes Jahr an dem Tag schreibt mir ne Freundin eine SMS. Ma dir muss es ja schlecht gehen heute. Ich hab nicht mal an den Tag gedacht.
Nein ich liebe meine Mutter und ich denke auch an sie. Aber ich fress nicht alles in mich hinein. Ich kann in solchen Punkten wenn es entgültig ist loslasssen ohne Ende.
Mitgefühl kann einige schlimmer machen, das kapieren nur die wenigsten. Die letzte Freundin von mir wollt ich auch irgendwie trösten zuerst. Irgenwann kam ich drauf. Lass sie in Ruhe, lass sie alleine. Das ist das einzige was man in dem Moment tun kann. AUSSER die Menschen möchten dass man bei ihnen ist.