Partnerrückführung mit weißer Magie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Partnerrückführung mit weisser Magie gibt es nicht. Prf. ist per se schwarze Magie und ein absoluter Fluch. Sowohl für den ewig in Ärmlichkeit Lebenden Praktiker, als auch für den Kunden.

Weisse Magie ist und war stets die Anbindung an das Göttliche. Das Handeln mit dem was ist, im Jetzt und der weisen Erkenntnis der Ewigkeit.

So mögen diese Worte gelesen werden.

:blume:

Handle nur im Einklang mit dem was dir die Welt gibt.
 
Werbung:
Also hier muss ich widersprechen zumal es keine reine weise oder schwarze Magie gibt, denn jeder Vorteil für einen kann einen Nachteil für einen anderen bedeuten und auch wenn dies vielleicht erst in ferner Zukunft ist.

Aber es gibt durch aus prf und Pzf sowie Liebeszauber die nur eine positive Entwicklung unterstützen also herbeizwingen.

Alles zu verteufeln oder gleich in eine Schublade zu stopfen finde ich falsch.
Gerade heutzutage könnte man ruhig etwas offener werden.

Ich selbst wende auch prf, Pzf, Liebeszauber an, je nach Wunsch nur einen Schubs und schonend oder aber auch etwas aggressiver.
 
Jetzt kommen wieder die standart Konter Antworten und zwischenrufe aber ich denke jeder wie möchte und wenn jemand hilfe in diesem Bereich benötigt kann mich diese person gerne kontaktieren.
 
Aber es gibt durch aus prf und Pzf sowie Liebeszauber die nur eine positive Entwicklung unterstützen also herbeizwingen.

Du meinst sicherlich : "als" herbeizwingen, denn bei "also" herbeizwingen, sehe ich nichts Positives. :sneaky:

Natürlich gibt es dass, beispielsweise eine Bitte aussprechen. ein kleines Wunschritual machen und wenn man sich unsicher ist die Floskel anhängen : "..falls es niemanden schadet!", oder " ...wenn es dem großen Ganzen dient!", oder....."falls es so sein soll/...falls es mein Weg ist!" Und so weiter, da gibt es 1000 Möglichkeiten.

Viel magischer wäre aber die Arbeit an sich selbst , nämlich sich genau anzuschauen welcher Anteil Heilung bedarf, das dann aufzulösen und sich für immer von unerfüllten LiebessehnSÜCHTEN zu befreien.

Jetzt kommen wieder die standart Konter Antworten und zwischenrufe aber ich denke jeder wie möchte und wenn jemand hilfe in diesem Bereich benötigt kann mich diese person gerne kontaktieren.

Ja, wo sind sie denn? Musst du dich schon vorab rechtfertigen, oder was?
 
Naja, ist auch nicht stärker oder besser als europäische Magie.
Nun die Wirkung dort ist spürbar anders in verschiedenen Bereichen, und das trifft nur auf das zu, was man hierzulande bereits unter Magie versteht.
Mit asiatischer Magie um auch die verschiedenen Arten mal grob zusammen zu fassen kann ich mich nach den bestimmten Ritualen zurücklehnen und dann abwarten.
Wenn es dann wie geplant funktioniert, hilft dazu weder Wille noch wird weitere Energie dazu benötigt, ganz einfach weil es anders funktioniert.
Die Dämonen unter anderem (guǐ 鬼) und Geister (shén 神) sind in der Lage, Körper, Geist und Seele eines Menschen zu beeinflussen, ihm zu helfen und zu heilen, aber auch krank zu machen.
Dies ist auch mit bestimmten Geistwesen möglich, oder Gottheiten kommt darauf an welches System gewählt wird.
Die Wirkung bei Liebeszauber oder anderem, ist mit bestimmten Mitteln dort innerhalb von ein paar Tagen möglich da ganz andere Utensilien dazu verwendet werden .
Und von Deinen früheren Beiträgen hast Du ganz anders getönt von asiatischer Magie.
 
Nun die Wirkung dort ist spürbar anders in verschiedenen Bereichen, und das trifft nur auf das zu, was man hierzulande bereits unter Magie versteht.
Mit asiatischer Magie um auch die verschiedenen Arten mal grob zusammen zu fassen kann ich mich nach den bestimmten Ritualen zurücklehnen und dann abwarten.
Wenn es dann wie geplant funktioniert, hilft dazu weder Wille noch wird weitere Energie dazu benötigt, ganz einfach weil es anders funktioniert.
Die Dämonen unter anderem (guǐ 鬼) und Geister (shén 神) sind in der Lage, Körper, Geist und Seele eines Menschen zu beeinflussen, ihm zu helfen und zu heilen, aber auch krank zu machen.
Dies ist auch mit bestimmten Geistwesen möglich, oder Gottheiten kommt darauf an welches System gewählt wird.
Die Wirkung bei Liebeszauber oder anderem, ist mit bestimmten Mitteln dort innerhalb von ein paar Tagen möglich da ganz andere Utensilien dazu verwendet werden .
Und von Deinen früheren Beiträgen hast Du ganz anders getönt von asiatischer Magie.

Dass man sich "zurücklehnen" und "abwarten" kann, habe ich zumindest nie behauptet. Traditionelle europäische Magie funzt ebenfalls mit Geistern. Da gibt es keinen großen Unterschied. Ich habe nur inzwischen den "Schlüssel" gefunden. So ist europäische Magie auch viel einfacher zugänglich, da Quellen wie Agrippa oder Ficino inzwischen relativ günstig zu erwerben sind. Zudem gibt es ein gutes philosophisches Fundament, wie Magie funktioniert. Das geht thailändischer Magie zum größten Teil leider ab - ist eher eine "wenn es funktioniert, ist es gut" Kiste, ungeachtet der möglichen Gefahren oder späteren Folgen, denen man sich aussetzt. Da ich beide Richtungen praktiziert habe, kann ich Vergleiche ziehen; gut das du das erkennst. Ist auch nicht mal gegen dich gerichtet (ich weiß ja, wer du bist), sondern ein allgemeiner Kommentar, dass in Asien letztendlich auch nur mit Wasser gekocht wird und jede Form von traditioneller Magie eine hohe Erfolgsquote hat, wenn man sie korrekt umsetzt. Sich aber nur auf Magie zu verlassen, halte ich für ein Rezept für Misserfolg.
 
Dass man sich "zurücklehnen" und "abwarten" kann, habe ich zumindest nie behauptet. Traditionelle europäische Magie funzt ebenfalls mit Geistern. Da gibt es keinen großen Unterschied. Ich habe nur inzwischen den "Schlüssel" gefunden. So ist europäische Magie auch viel einfacher zugänglich, da Quellen wie Agrippa oder Ficino inzwischen relativ günstig zu erwerben sind. Zudem gibt es ein gutes philosophisches Fundament, wie Magie funktioniert. Das geht thailändischer Magie zum größten Teil leider ab - ist eher eine "wenn es funktioniert, ist es gut" Kiste, ungeachtet der möglichen Gefahren oder späteren Folgen, denen man sich aussetzt. Da ich beide Richtungen praktiziert habe, kann ich Vergleiche ziehen; gut das du das erkennst. Ist auch nicht mal gegen dich gerichtet (ich weiß ja, wer du bist), sondern ein allgemeiner Kommentar, dass in Asien letztendlich auch nur mit Wasser gekocht wird und jede Form von traditioneller Magie eine hohe Erfolgsquote hat, wenn man sie korrekt umsetzt. Sich aber nur auf Magie zu verlassen, halte ich für ein Rezept für Misserfolg.
Ist dem aber so das man abwarten kann.
Na wenn für Dich einfacher besser ist, stellt sich mir die Frage ob es qualitativ vergleichbar ist Basti,kenn Dich ja auch.Weiteres wäre nicht nötig.
Gefahren sind meist überall dabei ist nichts neues, nur die Anwendung finde ich besser dementsprechend, die Wirkung wo erfolgreicher ist weil es einem sehr fordert, es ist natürlich sehr speziell kann auch einem einiges um die Ohren fliegen wo nicht so gut gelaunt ist!
Die unterschiedlichen magischen Tränke auf Ölbasis, in der südostasiatischen nekromantischen Zauberei die verwendet werden ist nur ein Teil davon.
Nur Magie bringt auch nicht immer den gewünschten Erfolg aber das weißt Du ja auch.
 
Werbung:
Ist dem aber so das man abwarten kann.
Na wenn für Dich einfacher besser ist, stellt sich mir die Frage ob es qualitativ vergleichbar ist.

Warten kann man ja immer. Geduld braucht man ohnehin. Ich habe nicht geschrieben, dass europäische Magie per se besser ist, aber eben auch nicht schlechter. Da musst du dich nicht angegriffen fühlen. Hast schließlich ein "Alleinstellungsmerkmal" mit so einer Nische. Da wünsche ich dir auch viel Erfolg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben