Partnerrückführung mit weißer Magie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Danke...kannst/magst du vielleicht noch ein Beispiel nennen, außer der Mongolei ?

LG Claudia

Hoodoo (kein Voodoo) arbeitet mal mit und mal ohne "Geister".
Der Storl schreibt in seinen Buch "Bärenkraft", über die Ureinwohner Nordamerikas. Die haben für Liebesangelegenheiten, Hirsch Schamanen. Allerdings weiß ich nicht, wie die arbeiten.
 
Hallo :)

nein das war jetzt gar nicht so gemeint, mich hat das nur interessiert ob sowas funktionieren könnte, möchte da keinem Menschen meinen Willen aufdrücken.


LG
Kommt auf den Fall an funktionieren tut es ,kommt darauf an aus welchem System, im asiatischen Bereich ist es sehr erfolgreich da es meist immer funktioniert zu 90%, weil es anders funktioniert und angewendet wird.
Nur bei Dir ist es ja nicht relevant.
 
Hoodoo (kein Voodoo) arbeitet mal mit und mal ohne "Geister".
Der Storl schreibt in seinen Buch "Bärenkraft", über die Ureinwohner Nordamerikas. Die haben für Liebesangelegenheiten, Hirsch Schamanen. Allerdings weiß ich nicht, wie die arbeiten.

Danke (y)

LG Claudia
 
Kommt auf den Fall an funktionieren tut es ,kommt darauf an aus welchem System, im asiatischen Bereich ist es sehr erfolgreich da es meist immer funktioniert zu 90%, weil es anders funktioniert und angewendet wird.
Nur bei Dir ist es ja nicht relevant.

Wie wird es denn im asiatischen Raum gemacht ?

LG Claudia
 
Warum soll man auch leiden? Und der andere? Soll der denn darunter leiden in etwas geführt zu werden, was er auch vorher nicht wollte?

Mag sein, dass ich keiner Ahnung davon habe. Gebe ich gerne zu. Mir ist das aber schon vom Gedanken her, mehr als unheimlich.
Zelebriertes Rumgeleide findet sich im UF Seelenverwandtschaft.
 
Wie wird es denn im asiatischen Raum gemacht ?

LG Claudia
Nun gibt es den Liebeszauber, PRF der mit Telekinese funktionieren kann,es ist auch mit Hilfsgeister(Naturgeister)möglich die meist bessere Methode.Und es funktioniert nicht immer wann es gewollt ist, dazu muss es an einem bestimmten Tag, und Ort wenn gegeben zelebriert werden.
Zudem Hilfsmittel,Utensilien die benötigt werden.

Auch gibt es spezifische Methoden Öle,Kräuter, die auf eine bestimmte Person aufgetragen werden, um dann abhängig,manipuliert zu werden, sehr aufwendig und zeitraubend unterschiedlich wie man vorgeht, dies anzuwenden funktioniert meist innerhalb ein paar Tagen, und man ist wie im Liebesrausch und wird hörig der anderen Person.

Wenn ein bestimmtes ÖL,Salbe dazu verwendet wird auf die Haut eine Stelle des Körpers und mit einer bestimmten Anrufung der Geister oder Gottheit, nimmt die Wirkung seinen Lauf und ist unaufhaltsam egal wie man sich dagegen sträubt, dazu kann man sich zurücklehnen und geduldig abwarten bis die Wirkung sich entfaltet.
 
Wenn dem so wäre, wie es werbetechnisch beschrieben wird, dann würden Leute die nach einer PZF Ausschau halten, nicht zig Anbieter abgrasen. :rolleyes:
 
Wenn dem so wäre, wie es werbetechnisch beschrieben wird, dann würden Leute die nach einer PZF Ausschau halten, nicht zig Anbieter abgrasen. :rolleyes:
Na ja es wird auch nicht immer dazu angewandt das Nam Man Prai und von jedem gibt auch nicht an jeder Ecke!.Und Du kannst das glauben oder nicht es wirkt und Deine Meinung ist mir egal dazu.
 
Werbung:
Das ist halt die Sicht eines Anbieters. Was anderes hätte jetzt auch gewundert. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben