diesonnelacht
Neues Mitglied
Ja und warum will man das jemanden antun? Gefühle hochholen, wie das schon klingt. Für einen der weg will von einer Person, sind solche Gefühle pure Schmerzen. Das sollte man auch bedenken. Und jeder zweite hat schon einen neuen Partner. Ist das fair gegenüber dem neuen Partner?
Wie ich schon sagte, ich glaube nicht, dass Magie die Macht besitzt einen zu zwingen zurückzukommen, der es nicht will. Erst Recht glaube ich es nicht, dass wenn KEINE Gefühle vorhanden sind, welche wieder "eingepflatzt" werden können...und wenn der/die EX sich für jemand anderes entschieden hat und für die neue Person Gefühle entwickelt hat, dann wird es kaum möglich sein, mit Magie diese Person zurückzubekommen...oder glaubst du, es ist ein Zufall, dass soviele PRZ nicht funktionieren. Klar, schwarze Scharfe gibt es überalll und Magier die nix können auch, aber vielleicht hat es mehr als genug daran gelegen, dass PRZ daran gescheitert ist, weil der/die Ex keine Gefühle mehr hatte und deswegen nicht mehr zurückkam.