Sonnensüchtige;3587001 schrieb:Sag mal, hast Du bissl den Hang zur Realität verloren?
Du hast mich in einer privaten Nachricht gefragt! Ic habe Dir geantwortet das er mir sehr geholfen hat. Hat er auch!
Er macht nur nicht für jeden Deppen PRF und sowas! Er tut nur Dinge die er vertretbar findet! Und jemanden zu zwingen ist niemals vertretbar!
Man kann immer alles negtiv reden wenn man es möchte! Du hast mich angeschrieben und wolltest es wissen...nicht ich Dich!
Also ist es auch keine Werbung!
Warum schreibst Du mich an? Lass es doch einfach bleiben! Verschiedene Menschen haben verschiedene Meinungen...damit wirst Du wohl leben müssen!![]()
Ha haaaaaaaaaaaa,
Natürlich habe ich dich in einer Privat Nachricht gefragt,weil ich wissen wollte,ob du von eine Seriöse Magier spricht. Dann hat sich rausgestellt,dass du von Hexa Maran spricht und Werbung machst. Akzeptiere eingach,dass du durchgefallen bist mit deine Gesichte sorry. Wir reden nicht von verschiedenen Meinungen,sondern von der Tatsache,dass der Hexe Maran nichts kann. Er ist war ein Hexe von sein Art,aber er hat keine Anung von Magie.Eins musst du wissen,ein gute Magier der Seriös arbeitet,der macht kein Werbung im Internet. Alle die im Internet Werbung machen,die können nicht meine Liebe.Das ist bewiesen und es gab eine Klager beim Gericht. Lass dich informieren,bevor du mit mir diskutierst viel spaß.