Partnerrückführung-Erfolg

und wie war es von deinem gefühl her? also hattest du das gefühl das du in irgendeiner art beeinflußt warst. hm... also ich könnte mir vorstellen das man dann dinge tut was man sonst nicht machen würde oder man hat son undefinierbaren drang etwas zu tun was man eigentlich gar net will.
weißt wie ich meine? weil ich denke mir das das eigentliche wollen oder nicht wollen immer noch mitschwingt. es sei denn man ist vielleicht wie unter hypnose :rolleyes:

Ich war damals einfach total schnell verliebt. Ich hab ja keine Ahnung, aber ich bin ewig nicht los kommen von ihm. Vielleicht hat er auch nichts gemacht, ich weiß net. Aber jetzt wo ich ihn eben gsehen hab, war echt null da.

Werbung:
Ich kann es kaum glauben. DATENSCHUTZ verletzt durch ein Foto, Wyrd, weißt du überhaupt wovon du schreibst?
Datenschutz: Im Zeitalter von Google, Facebook und co. spricht du von Datenschutz bei einem harmlosen Foto.
Eine solche Aussage, sollte sie denn wirklich ernst gemeint sein, disqualifiziert dich, deinen Kenntnisstand und deine Aussagen hier total.

Es ist verboten in google und Co ein Foto von einer FREMDEN Person online zu stellen. Nur weil es die halbe Welt toleriert, ist es noch nicht erlaubt.

ach nee...mir wäre das alles nix. wenn mich jemand net will oder noch nicht, dann wird es schon seinen sinn haben. vielleicht werde ich auch einfach nur beschützt und kann letztendlich dafür dankbar sein, auch wenn es erstmal unangenehm ist wenn man auf ein nein stößt. wer weiß :rolleyes:

Ich kann es kaum glauben. DATENSCHUTZ verletzt durch ein Foto, Wyrd, weißt du überhaupt wovon du schreibst?
Datenschutz: Im Zeitalter von Google, Facebook und co. spricht du von Datenschutz bei einem harmlosen Foto.
Eine solche Aussage, sollte sie denn wirklich ernst gemeint sein, disqualifiziert dich, deinen Kenntnisstand und deine Aussagen hier total.

Jede Person hat das Recht auf das eigene Bild und somit darf man ohne deren Einverständnis nichts Onlinestellen. Wer es trotzdem macht, macht sich strafbar, wenn es zu einer Anzeige kommt. Ebenfalls auch Onlinestellen von persönlichen Daten von anderen Personen ist strafbar, wenn es zu einer Anzeige kommt.

Das es auch ohne Magie wirkt hab ich ja erzählt. AM 8.12 bestelle ich meine Traumfrau einfach so sagte ich die Worte und am 9.12 läuft mir ein Mensch über den Weg, der mein Leben verändert hat. Sie war 1zu1 mein Spiegelbild. Wie gesagt wir kamen nie wirklich zusammen. Aber Zufall kann das auch keiner sein oder?

Schaut euch euer Leben an, wie glücklich die Beziehungen laufen, oder warum man eben in Wunschwelten hängt, wenn's beziehungstechnisch eben nicht funzt, dann habt ihr die Antwort darauf, wieviel Magie ihr im Stande seid zu bewirken. Auf alles weitere im Leben übertrag- und erweiterbar.

Das spart allzu moralinsaueren Schmus.

Du lässt Denkweisen manipulieren und das ist eine Handlung und rede Dir da nichts schön, denn sowas ist manipulieren und wirst Du es der betreffenden Person auch mitteilen was Du getan hast?

Ja das werde ich, darüber brauche ich mir keine Gedanken machen. Ich möchte nur, dass sie zur vernunft kommt und in dem Moment wo ich ihr gegenüber sitze, werde ich auspacken und ihr alles erzählen, was ich gemacht habe.

Das ist die einzige Basis, wenn man eine ehrliche Beziehung haben möchte. Ich werde es hier mitteilen. Du schätzt mich da völlig falsch ein und hast mich in eine Schublade gesteckt. Nach deiner Interpretation habe ich manipuliert, da gebe ich dir Recht. Aber du verstehst nicht, zu welchem Zweck ich mir diesen Aufwand gemacht habe. Stell dir vor, da will sich jemand aus dem Fenster stürzen, sagst du dann, "hey, lass sie springen, ich möchte dich nicht manipulieren, dass ist dein Weg den du gehen musst"! Denk echt mal darüber nach.
Hey, wach doch mal auf bitte...

Ja das werde ich, darüber brauche ich mir keine Gedanken machen. Ich möchte nur, dass sie zur vernunft kommt und in dem Moment wo ich ihr gegenüber sitze, werde ich auspacken und ihr alles erzählen, was ich gemacht habe.

Das ist die einzige Basis, wenn man eine ehrliche Beziehung haben möchte. Ich werde es hier mitteilen. Du schätzt mich da völlig falsch ein und hast mich in eine Schublade gesteckt. Nach deiner Interpretation habe ich manipuliert, da gebe ich dir Recht. Aber du verstehst nicht, zu welchem Zweck ich mir diesen Aufwand gemacht habe. Stell dir vor, da will sich jemand aus dem Fenster stürzen, sagst du dann, "hey, lass sie springen, ich möchte dich nicht manipulieren, dass ist dein Weg den du gehen musst"! Denk echt mal darüber nach.
Hey, wach doch mal auf bitte...
Dann wäre wohl eine Eheberatung oder ein Psychologe die bessere Adresse.
Wenn es so ist wie Du schreibst ist Magie völlig der falsche Ansatz, denn wenn jemand aus dem Fenster bringen will, dann wäre es wohl besser das *Problem* in prof. Hände zu geben. Ein Magier ersetzt keinen Psychiater sofern er nicht die nötige Ausbildung hat und spezialisiert ist auf das. Das was Du hier machst ist sich auf sehr dünnes Eis zu begeben wofür Du unter anderem auch die Verantwortung mit trägst. Wenn die Person überfordert ist mit den Einspielungen wo Du da magisch in Auftrag gibst, bist Du unter anderem auch dafür mitverantwortlich wenn es eskalieren würde.

Dein Egoismus hast Du wohl noch nicht gesehen, Du redest ständig nur von Dir und willst was erzwingen, was unter Umständen noch schädlich sei kann für diese Petson, wo bleibt Dein Verantwortungsgefühl?

Wann kommst Du zur Vernunft?

Schaut euch euer Leben an, wie glücklich die Beziehungen laufen, oder warum man eben in Wunschwelten hängt, wenn's beziehungstechnisch eben nicht funzt, dann habt ihr die Antwort darauf, wieviel Magie ihr im Stande seid zu bewirken. Auf alles weitere im Leben übertrag- und erweiterbar.

Das spart allzu moralinsaueren Schmus.

Solange ich den passenden Menschen bestellte ist Magie erlaubt. Man darf nur niemanden bestimmten belasten. Außerdem das waren die zwei glücklichsten Jahre meines Lebens und ich geb sie nie wieder her.

Ich möchte nur, dass sie zur vernunft kommt
na so einfach ist es ja wohl nicht. man kann nicht darüber entscheiden wollen was für jemand anderen vernüftig ist. was wäre wenn sie möchte das DU zur vernunft kommst? in ihren augen wäre das vielleicht das du sie erstmal gehen läßt. deine vernunft ist es sie zu halten.

und trotzdem ist sie ein eigenständiges wesen ohne das jemand besitzansprüche hat, noch muß sie erzogen werden...sie ist volljährig. es ist IHRE entscheidung wann sie wie leben möchte und welche entscheidungen sie trifft

ich hatte wirklich vermutet das du dir bewußter geworden bist...aber jemanden zur vernuft bringen zu wollen nur weil du sie nicht gehen lassen möchtest/kannst...hat das wirklich was mit liebe zu tun?

interessierst DU dich wirklich dafür was SIE momentan möchte oder was IHR gut tut? kannst du das jetzt auch so annehmen auch wenns erstmal weh tut?

ehrlich gesagt verstehe ich nicht wie man eine trennung mit n suizidversuch vergleichen kann :confused:

Werbung:
Solange ich den passenden Menschen bestellte ist Magie erlaubt. Man darf nur niemanden bestimmten belasten. Außerdem das waren die zwei glücklichsten Jahre meines Lebens und ich geb sie nie wieder her.

Ich bestelle schonmal was via ebay und Amazon.

Menschen treff ich in aller Regel draußen, wenn ich unterwegs bin und muss die nicht bei nem Universum ordern, was dann auch dermaßen schlampig liefert auf das man sich Jahre später schön schwätzen muss. :rolleyes:

Zurück
Oben