Langsam versteh ich echt nicht mehr wo das Problem ist. Kann denn nicht jeder versuchen was er möchte???
Ich habe mal mit einem Magier gearbeitet, als es mir sehr mies ging. Auch wenn ich nicht unbedingt das Ergebnis bekommen habe, was ich gerne gehabt hätte. Aber eines ist sicher: MIR GING ES ENDLICH WIEDER BESSER!!!!!!!
Ist denn das so schwer zu begreifen???
Ich finde es schade, das manche nicht akzeptieren können, dass jeder machen kann, was er möchte. Was ich nett finde, sind Ratschläge, Tips oder eigene Meinungen. Aber muß denn immer rumgeballert werden, auf die Menschen, die Hilfe suchen? Noch schlimmer ist es, wenn sich lustig gemacht wird. Das finde ich Supertraurig. Wenn man verzweifelt ist, kann man das echt nicht gebrauchen. Und man versucht alles, um auch nur einen Funken Licht ins Dunkel zu bekommen.
Und eines steht doch fest. Wenn ein Partner nicht mehr möchte, dann kann es auch keine Magie der Welt schaffen. Zumindest nicht, wenn keine Liebe mehr im Spiel ist. Wenn aber doch noch ein Gefühl da ist, dann hat das doch nichts mit manipulieren zu tun. Und ich finde, das man bei einer Liebe nichts unversucht lassen sollte!! Manchmal sind es doch einfach nur Missverständnisse, die eine Partnerschaft auseinander bringen.
Also, bitte nicht soviel rumballern auf die Leute.....das tut doch nur weh. Lasst doch jeden selber entscheiden, ob er das Geld und die Energie für seine Liebe opfern möchte. Ausserdem hätten wir doch sonst auch nichts zum Reden und Lesen...
Und bevor hier jetzt gleich auf mich losgegangen wird:

Ich wünsche mir nur das sich alle mal Gedanken machen und das hier wieder friedlicher miteinander umgegangen wird. Ist doch schöner, oder?????
BÜTTE BÜTTE.....vertragt euch alle miteinander
Es ist so schön, nette Beiträge zu lesen und was soll ich machen, wenn ich das nicht mehr kann um diese Uhrzeit, wenn ich nicht schlummern kann?
Gute nacht alle miteinander
Joschi