Partnerrückführung bei Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goldhauch

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2004
Beiträge
21
Hallo,

ich bin neu im Forum und möchte Euch über meine Erfahrungen mit Magier Fred auf dem Laufenden halten.
Ich habe seit drei Wochen Kontakt mit ihm und mache seit zwei Wochen eine Partnerrückführung. Die hat bisher - ehrlich gesagt - noch nichts gebracht, nicht mal eine lächerliche SMS von meinem abtrünnigen Schatz...
ABER: Ich bin sicher, dass Fred trotzdem seriös ist. Er hatte mich nur um ein Foto des Mannes gebeten, mehr wusste er nicht, nicht mal den Vornamen. Und dann hat er mir nach einer Woche so viele Details über ihn und über mich und über meine "Rivalin" erzählt, dass mir ganz anders geworden ist. Fred hat Dinge gewusst, die er schlicht und einfach nicht wissen konnte. Das betrifft nicht nur persönliche Charaktereigenschaften, sondern auch ganz praktische Lebensumstände, z.B. Dinge aus dem Berufsleben, die Krankheit des Vaters meines Ex-Freundes u.a. Er hat mich als Klienten akzeptiert, mir allerdings ganz ehrlich nur "eine kleine Hoffnung" gemacht und mir gesagt, dass es "ein sehr schwerer Weg" wird, wenn es überhaupt klappt.
Ich habe dann hier in den Foren rumgestöbert und mich spontan entschlossen, Fred zu Hause zu besuchen. Er hatte nichts dagegen, ich durfte in seine Privatwohnung, wo er mir Karten gelegt hat. Er ist absolut nett, sehr intelligent und ganz bestimmt kein "Abzocker". E-Mails beantwortet er zuverlässig und schnell. Allein seine psychologische Hilfe ist Geld wert!
Ich werde in den nächsten Wochen meine weiteren Erfahrungen hier posten. Gerne würde ich mich mit Leuten austauschen, die auch schon mit Fred gearbeitet haben.

Alles Liebe, Goldhauch
 
Werbung:
Hallo Goldhauch,

willkommen im Club. Fred ist wirklich ein Schatz und er lässt einen auf dem schweren Weg nicht alleine. Ich bin seit knapp 2 Monaten dabei und bin mir ganz sicher, bei ihm in guten Händen zu sein. Hast Du denn schon den Mega-Thread über Fred hier im Forum gefunden? Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, Geduld und natürlich Erfolg :banane: :banane: :banane:

lg Brasa :kiss4:
 
Liebe Brasa,

schön, dass Du Dich gemeldet hast! Mich würde interessieren, ob und wenn ja welche Fortschritte Ihr, also Fred und Du, nach zwei Monaten gemacht habt. Und ob Du irgendwie "mitarbeitest", d.h. ob Du Freds Arbeit mit Deinen Mitteln unterstützt bzw. unterstützen kannst.
Ich wünsche Dir, dass Du ganz, ganz glücklich wirst!

Allles Liebe, Goldhauch

PS: Wo finde ich den Mega-Thread?
 
wenn ich da im forum über fred lese, klingt es fast so als müsste man ihn kennen..... aber :doof: deswegen meine frage -- > wer bitte ist fred und was macht er?
 
hi! huiii den beitrag lobe ich mir mal ... du warst bei ihm? ich habe die ganzen monate mir immer mal schon vorgestellt wie er aussieht, sein umfeld etc. jetzt ist mal jemand da, der es gesehen hat. ich arbeite seit mitte april mit ihm zusammen bzgl. prf. ich kann zwar auch noch von keiner 100%igen rückführung sprechen, aber MIR geht es auf jeden fall schon wieder richtig gut! das hätte ich alleine so schnell nicht geschafft! ....ich stehe der ganzen sache nachwievor absolut optimistisch gegenüber. die einzige mauer die es zu überwinden gilt ist eine mischung aus ZEIT und GEDULD!

halt uns auf jeden fall auf dem laufenden ... ach ja *gggg* und willkommen im club!

lgP :banane:

ach ja den megathread findest du unter:

Erfolgreiche PARTNERZUSAMMENFÜHRUNG ( 1 2 3 4 5 ... Letzte Seite )
darknight
 
Hallo,

danke für Deinen Beitrag zu dem Thema. Es ist immer wieder schön zu hören, dass man in den richtigen Händen ist. Ich finde es auch spannend, dass Du bei ihm warst. Wir sieht er denn aus? So wie man ihn sich vorstellt? ich würde ihn auch gerne besuchen aber er wohnt schon recht weit weg...

Gleichzeitig möchte ich alle, die mit Fred arbeiten, bitten mir eine kurze PN zu senden.

LG,
LittleVenus
:daisy:
 
Hallöchen

Kann mich den Beiträgen von Prilblume und Brasa nur anschliessen und auch den anderen unter dem Beitrag "Magier Fred"... knatsch... bin mir im Moment sehr unsicher, hat eine Freundin von mir mal wieder fertig gebracht und da schrieb mir Fred, dass es nun für mich Zeit wäre ihn zu Besuchen und dann besprechen wir alles, wenn ich ihn kennen gelernt habe. Freue mich schon darauf und auf den speziellen Ort, wo er arbeitet. Er ist genial, bin seit Juni bei ihm und mir geht es gesundheitlich wieder vieeeeelll besser und was alle anderen auch auf Energiebasis nicht hingekriegt haben, das hat er "ausgebügelt". Bin froh, dass ich ihn als Hilfe habe ... wo wäre ich sonst ... :escape:

Willkommen im Club der Fred-Mandaten und Mandatinnen ... gibt viele hier und allen geht es mit seiner Hilfe sicher mal besser .. was ja auch als "Erfolg" zu buchen ist. Für mich ist Lebensfreude jedenfalls auch ein Erfolg .. der Rest ist wie von Prilblume geschrieben .. viel Zeit, Geduld und Bedingungslosigkeit

Jody :banane:
 
Hallo an alle

ich kann mich wirklich nur anschliessen. Seit ich bei Fred bin geht es mir viel besser. Sehe die Sonne wieder scheinen und die Tage ergeben wieder ein wenig Sinn!
Bei mir ist auch noch nichts weiter geschehen :cry3: übe mich in Geduld. Mann kann aber auch nicht erwarten, dass nach 3 Wochen schon alles wieder ok ist.....
Ich fühle mich wirklich in Guten Händen bei Fred!

Wünsche für alle viel viel Geduld und Kraft.
Amorina
 
Wenn hier so viele Fred-Mandanten/innen sind, dann können wir uns ja austauschen! Das ist bestimmt extra gut für unsere angeschlagenen Seelchen... V.a. bin ich gespannt auf Erfolge - und wenn es nur kleine sind - bei Euren Partnerrückkführungen. War es bei Euch eigentlich auch so, dass er Euch Dinge über Euch und Eure Beziehung gesagt hat, die er eigentlich nicht wissen konnte?

An Esra:
Gib mal in eine Suchmaschine, z.B. google, die Begriffe "Fred" und "Tarot" ein, dann kommst Du auf die page.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben