Partnerrückführung bei Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Wort war witzig gemeint. Leider konntest Du mein Lächeln nicht sehen, und ich komme irgendwie mit den Smileys nicht klar... Also ein klassisches E-Mail-Missverständnis.
Arbeitest Du mit Fred? Welche Erfahrungen hast Du gemacht?
 
Werbung:
Hallo an alle!!!

Wollte mich auch mal wieder melden und meine bisherigen Erfahrungen mitteilen.
Arbeite jetzt seit fast vier Wochen mit Fred zusammen. Zu dem Zeitpunkt als ich von Fred gehört habe war ich am Boden zerstört, hatte an gar nichts mehr Spaß und habe nur noch meinem Ex nachgedrauert.
Seit Fred bei mir ist geht es mir einfach nur super. Ich habe wieder an allem was ich tue Spaß und genieße jede Minute meines Lebens. :banane:
In Hinsicht PRF hat sich noch nicht viel getan. Habe immer noch keinen Kontakt zu meinem Ex.
Allerdings ist es mir mitlerweile viel wichtiger das es mir selbst wieder gut geht und dabei hat mir Fred sehr geholfen. Ich bin auch davon überzeugt das irgendwann mein Ex wieder zu mir zurück kommt, aber wie ihr wisst braucht das einige Zeit und man muss viel Geduld haben. Aber ich weiß das Fred mir dabei helfen wird. :danke: an Fred!!!
Ich wünsche euch allen so viel Kraft wie auch mir Fred gegeben hat. Würde den Schritt nie bereuen das ich mich an ihn gewendet habe.
Euch allen viel Glück!!!
Liebe Grüße S...
 
Hallo zusammen,

erstmal ich kenne Fred nicht & habe nicht vor in diesem Postin über ihn zu Urteilen, nur um das direkt vorne weg zu sagen !
ich Äussere lediglich meine Meinung zum Thema Partnerschafts Zusammenfügung/Trennung !


Natürlich ist es schade wenn eine Beziehung in die Brüche geht,aber ich denke das man da keine Hilfe von aussen benötigt um einen geliebten Menschen wieder an sich zu Binden.
Ich habe selber ein Forum wo wir Kostenlose Online Beratungen Anbieten,mit Partner rück/trennungen, sowie Astrologie & Kartenlegen........
Wir Lesen es oft das viele Hilfe suchen.Oder wo von Restliebe gesprochen wird oder Karam Beziehungen die eh immer einen Weg zueinander finden.Oft reicht ein Blick in die Karten um sagen zu können ob sich das wirklich lohnen würde.
Aber ich Persönlich finde es unnötig hilfe von unbeteiligten in Anspruch zu nehmen, für etwas.was die Betroffenen selber regeln könnten wenn sie den Mut dazu aufbringen können.
Ich denke oft das einfach die Komunikation zwichen den Parteien eingeschlafen ist oder das sie aneinader vorbeireden.oder auch einfach nur Angst haben sich dem zu stellen.
Was natürlich für den Betrachter der in der Situation ist nicht leicht & somit verständlich ist für uns !
Ich finde, wenn man jemanden wirklich liebt & Restliebe zwichen den Partnern vorhanden ist sollte eine Neutrale Person einfach nur den richtigen Stein des Anstosses geben...........

das ist meine Persönliche Meinung dazu !

Liebe Grüsse..........

ich habe bei mir im Forum einige Informationen zu dem Thema bei Intresse schnuppert mal vorbei
 
Einfach Toll dein Beitrag, kosten los ist super gut, war nur mal schnell auf deiner homepage. aber on KOSTENLOS ist da nix zu finden, aber guter versuch für WERBUNG.

:rolleyes:
Auszug von Kartenlegen :
Hallo Ihr Lieben
seit mehr als 26 Jahren lege ich die Karten und habe schon unzähligen Menschen dadurch helfen können.
Dabei deute ich die Karten nicht nur, sondern lasse mich auch durch die Eingebungen und geistigen Durchsagen leiten.

Für Online-Beratungen sendet bitte eine Mail an ........... mit deinem Namen und Geburtstag und deine Fragen, ich werde dir daraufhin eine Kostepreis zusenden, wenn du mit dem Preis einverstanden bist, zahle diesen bitte bei ..... (du brauchst dort keine Konto) unter meine Email-Adresse
........ ein.
Das Geld wird dir dann von deinem Konto oder Kreditkarte
:rolleyes:
 
grins das ist der auszug von Biggi, das ist für andere dinge gedacht, aber wenn du genauch schaust ist unten eine spalte Fragen/Antworten und die dementsprechenden kategorien wo man fragen stellen kann...........*gg*
das ist ja Kostenlos ! aber werbung brauch ich nicht machen.........


Nachtrag:

wie ich gesehen habe hast du dich bei Biggi Angemeldet,dort kostet es was ! da wollen die geld haben.

Wie gesagt das ist bei uns nicht, wir Foren unterstüzen uns nur gegenseitig,wir haben eine Linkspalte bei uns wo man auf alle anderen Foren zugreifen kann.........
 
... das es uns gut geht aber gibts auch jemanden, der schon Fortschritte in Bezug auf den Partner hat?
*neugierig guck*

LittleVenus
 
Liebe Alraune27
ich war auf deiner Homepage und so wie ich es verstanden habe, kann man sich da nicht kostenlos beraten lassen. Für mich sah es so aus, als ob man eine Frage stellen kann und denn bekommt man eine Hilfestellung, natürlich unter Angabe der Kontonummer. Ich meine Medium Bigi z.B. macht bei Viversum und Questico ihr Geld mit Kostenpflichtigen Nummern, wieso soll sie gratis eine Beratung anbieten.
Aber vielleicht habe ich dies ja auch nur falsch verstanden. :rolleyes:

Wegen der Rückführungen, ich denke man kann dies nicht einfach so "grundsätzlich" beantworten. Ich meine es mag ja sein, dass man miteinander reden sollte, aber wie stellt man es an, wenn der Eine sich dem nicht stellen will? Braucht es da nicht jemanden, der von Aussen einen Anstoss gibt? Es soll Leute geben, die nicht auf gute Ratschläge anderer hören, da braucht es meiner Meinung nach die Hilfe eines Magiers.....

Grüsse Amorina
 
Ja,
so sehe ich das auch. Bei mir ist der Fall auch so, das sie mich nicht mehr sehen will und warum ? Ganz einfach weil sie danach die ganze nacht weint oder sie traurig ist. Sie sagt auch das sie es nicht versteht warum sie jetzt so handelt obwohl sie es nicht will. eigenartig für mich ist nut, sie war auf einen jogakurs für Frauen und komisch für mich, warum lebt jetzt keine mehr in einer Beziehung ?

Aber ich habe mich an fred gewendet und warte nun täglich auf das mail das ich mich jetzt melden darf und er mir sagt was sache ist.

Wegen der Homapage hast du auch Recht. ich hab versucht und versucht, aber so wie beschrieben KOSTENLOS. da finde ich nicht mal Krtenlegen
 
Ich habe selber ein Forum wo wir Kostenlose Online Beratungen Anbieten,mit Partner rück/trennungen, sowie Astrologie & Kartenlegen........
Wir Lesen es oft das viele Hilfe suchen.Oder wo von Restliebe gesprochen wird oder Karam Beziehungen die eh immer einen Weg zueinander finden.Oft reicht ein Blick in die Karten um sagen zu können ob sich das wirklich lohnen würde.

ONLINE Beratung und Kostenlos, entweder ich bin verrückt oder nicht, das habe ich noch niergends gelesen.
Werde mich mal bei einer KOSTENLOSEN Online Beratung mit Kartenlegen anmelden.

Sag eich dann was mich das kosten würde.
:schaukel:
 
Werbung:
... glaube ich, dass Partnerrückführung in ganz besonderen Fällen schon eine Berechtigung hat. Wenn eine Beziehung vorbei ist aus bestimmten Gründen (auch wenn mir die vielleicht nicht gefallen), wenn mein Partner mir erklärt hat, warum er geht, und wenn ich sehe, dass es ihm danach gut geht, dann würde ich in den sauren Apfel beißen und ihn gehen lassen. Das habe ich übrigens auch schon erlebt.
Aber wenn der Partner am Ende vor Dir steht und nichts sagt, nur traurig guckt, die Schultern zuckt, nichts erklärt, jedes Gespräch verweigert, höchstens nebulöse Andeutungen macht, anderen Leuten erzählt, dass er unglücklich sei, und dann auch noch dauernd krank wird, dann kann ein Anstoß von außen nicht schaden, finde ich.

Für Fred hatte ich mich entschieden, weil ich in anderen Foren von ein paar Fällen gelesen hatte, wo Leute berichteten, dass sie mit ihm Erfolg gehabt hätten. Es waren mindestens drei verschiedene Namen. Aus dem Kontext ging hervor, dass es Frauen waren. Außerdem habe ich von ein paar Leuten gelesen, die er abgelehnt hatte, weil er keine Chance sah.

Nach meinem persönlichen Eindruck vertraue ich Fred. Andererseits fände ich es, wie gesagt, schön, wenn wir uns gegenseitig ein bisschen von den unseren Fortschritten - oder den Nicht-Fortschritten - erzählen könnten. Das könnte für uns eine Hilfe sein. Und vielleicht auch später für Leute, die sich überlegen, eine PRF zu machen.

Euch allen einen dicken virtuellen Gruß,
Goldhauch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben