Partnerrückführung bei Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja, sivlia, dein Beitag ist super. Genau so soll es sein .. ich habe lange und intensiv in mich hineingehört und es ist nicht, dass ich verlassen wurde oder "rausgeschmissen", sondern ich hab den Kerl einfach mit all seinen Macken noch ganz toll lieb... genau so wie er ist und nichts muss sich verändern, nur unser Aengste oder eben seine Blockade, dass er nicht beziehungsfähig sei nur weil er halt einen gewissen Freiraum braucht, den ich ihm gegeben habe. Nur können sich Menschen durch ihre Blockaden selbst unter Druck setzten und reagieren dann panikartig. Mein Motto ist das von Prilblume == LAG = loslassen, akzeptieren, Geduld .. und auch an sich arbeiten. Achtsamkeit und Bedingungslosigkeit und schon gar nicht die Erwartungen an jemand anderen haben, die man auch an sich hat. Keine Erwartungen = keine Enttäuschungen = glückliche Ueberraschung!! Hier und im Jetzt leben.

Fred's Arbeit, zuerst mal mit Energie die Aengste abzubauen und vor allem das Selbstwertgefühl aufzubauen ist super. Genau so hat mir jemand anderer mal meinen HM beschrieben, er habe zu wenig Selbstwertgefühl, käme das wäre er auch viel stärker! Tja, das ist ein geduldiger Weg, der sich lohnt!
:schaukel:
 
Hallo Goldhauch,
ich glaub ich fress einen besen, wenn du nicht selbst magier fred bist :zauberer1 ...

Hoch lebe Guerilla Marketing :jump20:

Lg, Liona
 
Ich bin ganz eindeutig NICHT Fred - sonst würde ich ja wohl kaum händeringend Leute suchen, die mit seiner Magie schon mal einen "echten" Erfolg hatten, sprich: ihren Partner zurück gekriegt haben. Ich glaube - und ich weiß aus meiner Arbeit mit ihm -, dass er was kann. Er kann Dinge sehen, die Du ihm nicht erzählst; er kann Dir Druck nehmen und positive Gefühle geben. Aber meine Frage ist ja eben: Kann er auch PRF??? Und da das ganze Unternehmen ja auch etwas kostet, suche ich Leute, die sich mit mir austauschen. Wenn es bei uns allen NICHT klappen sollte, dann wäre das ja auch ein deutlicher Hinweis an alle, die sich nach uns überlegen, das Geld zu investieren.
Bisher kann ich eben nur sagen, dass es mir viiiiel besser geht, seit ich mit ihm arbeite. Kontakt zu meinem Ex ist Fehlanzeige.
LG Goldhauch
 
Hallo Goldhauch

Das ist der erste Schritt wie von mir bereits oben weiter beschrieben ersteinmal muss es dir besser gehen erst dann bist du soweit das du erkennen kannst was falsch gelaufen ist und auch danach handeln,mit den Zusammenführungen ist das so eine Sache.Aus meinen eigenen Arbeiten und Erfahrungen weiss ich das eine Zusammenführung hinziehen kann,je nach Situation und Schwere der Problemiatik.Die Paare kommen meist wieder zusammen wenn dem einen der die Zusammenführung will nicht vorher die Geduld oder Ungeduld einen Strich durch die Rechnung macht,da ist so viel zu beachten und es ist nicht mal eben ein Ritual durchführen und fertig,nein die innere Arbeit darauf kommt es an denn nicht nur dein Selbstwertgefühl muss wiederhergestellt werden auch das deiner/s Partners wobei diese Arbeit oft sehr schwerwiegend ist denn nicht selten wird hier ein gebrochenes Ego und Sturrheit an den Tag gelegt.Magie und positive Energiearbeit können sehr viel bewirken doch niemand möchte eine Marionette neben sich haben so dauert es eben bis alle Blockaden gelöst sind und die Energien im Körper wieder im Einklang fliessen.Viele Menschen glauben das wenn sich der Ex nur mal kurz meldet oder Lächelt ist die Welt wieder in Ordnung auch dies kann ein Trugschluss sein warscheinlich eher ein reiner Akt der Freundlichkeit aber kaum etwas in Richtung Partnerschaft.Bis dahin und das sag ich immer wieder fliesst meist viel Wasser den Rhein hinunter.Desweiteren ist es so,wenn sich zwei Menschen nähern die sich vorher getrennt haben kann es zu wilden Streiteren kommen denn,die aufgebauten Emotionen und auch der Frust muss entladen werden erst dann kann es einen Weg nach vorn geben.So ich denke das reicht für den Moment.

Liebe Grüsse Silvia :rolleyes:
 
Hab mal eine Frage der jenige der das kann,hat ja wohl auch für seinen Lebensunterhalt zu sorgen oder.
Er soll also den ganzen Tag arbeiten gehen, sich dann um seinen Haushalt kümmern, für seine Familie da sein.
Und sich dann kostenlos zur Verfügung stellen ?
Wann darf er denn Spaß und Freude haben, oder in seiner Freizeit das tun was für ihn gut ist.Was glaubt ihr, wie lange das jemand durchhält ?

Liebe Grüße Sylvia57
 
Hallo Sylvia

Ach das hört sich jetzt komplizierter an als es tatsächlich ist,alles reine Organisation,Kann nur von mir sprechen ich machs ja bereits seit Jahren und es ist ja auch nicht so das ich am Fliessband arbeite zwischenduch mal immer wieder eine Pause sich ausruhen oder mit etwas anderen beschäftigen oder eine halbe Stunde Meditieren sich neue Kraft holen dann geht das wieder ausserdem seh ich die Beratungen nicht als einen Fulltimejob an es macht mir Spass Menschen beizustehen und freu mich über die Erfolge und soll ich dir etwas sagen ein Dankeschön das von Herzen kommt ist mehr wert als alles Geld der Welt.


Liebe Grüsse Silvia :kiss3:
 
Liona schrieb:
Hallo Goldhauch,
ich glaub ich fress einen besen, wenn du nicht selbst magier fred bist :zauberer1 ...

Hoch lebe Guerilla Marketing :jump20:

Lg, Liona

HAHA, so ein Unsinn!
Sie ist nicht Fred. Und um Freds PR brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Duch die Erfolge werden immer neue Kunden zu ihm gehen. Nachschub ist also da! Da muss er nicht hier im Forum unter anderem Namen irgendwelche Beiträge schreiben. Abgesehen davon kenne ich Goldhauch nun höchstpersönlich und sie klang alles andere als Fred-mässig.
Sie hat eine viel weiblichere Stimme als er ;-)

Wenn es nicht so lustig und absurd wäre, würde mich diese Unterstellung wütend machen...
 
Werbung:
goldhauch schrieb:
Bei der Adresse muss man sich mit HANDYNUMMER registrieren lassen, bevor man die Seiten angucken darf. Ich weiß ja nicht...
Aber ich meine, dass mir Dein Name schon mal untergekommen ist, als ich in den diversen Foren nach einem Magier suchte, dem man in Sachen PRF vertrauen kann. Bist Du die Mina, die schon mal mit Fred gearbeitet hat?
Ich muss für heute Schluss machen, danke an alle für Eure Beiträge!!!!

Goldhauch



hallo goldhauch.

ja ich bin die mina die mit fred arbeitet!!!

nun zum belairchurchforum... da wird daher zum registrieren die handynummer verlangt weil das ein reines "USER" forum ist, da sind user unter sich und tauschen ihre erfahrungen mit verschiedenen medien aus, ganz ohne beeinflussung von irgendwelchen beratern,magiern ect.... in jedem forum befinden sich berater, hexer, magier und machen kräftig eigenwebung, das ist in belairchurch aber anders... DA HABEN MEDIEN NIX ZU SUCHEN!!!!!!!!!! die handy nr ist dafür da damit man auf " verdacht" kontrolieren kann ob es sich bei einem user um ein medium handelt, wenn ja wird der sofort ausm forum gelöscht!!!!!!!!!
das ist ein sicherheit für uns user um nicht von medien die in verschieden foren eigenwerbung betreiben REINFALLEN!!!!!!

DAS
*** Link entfernt, bitte Forumsregeln beachten ***
IST NUR FÜR HILFESUCHENDE DIE SICH MIT ANDEREN USERN AUSTAUSCHEN WOLLEN
DA KANN JEDER SEINE ERFAHRUNGEN FREI ÄUSSERN
DIE MEISTEN USER DORT ARBEITEN MIT FRED

Lg mina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben