kittycat750
Mitglied
Da hast Du Dir anscheinend jemanden ausgesucht, der das Gegenteil zu Deinem anderen Ex ist.
Wann hat er Dir erzählt, daß er mit einer Frau zusammenlebt? Was hat er denn von seinen vorigen Beziehungen erzählt?
Das mit dem Gegenteil stimmt vollkommen - deswegen hatte ich ja wahrscheinlich so ein gutes Gefühl bei der Sache. Nur mit dem "anhang" hatte halt keiner gerechnet.
Also, als ich ihn kennengelernt habe, hat die Dame noch in seinem Wohnzimmer kampiert. Dort gelandet ist sie nach seiner Aussage, weil in Ihrer Wohnung eingebrochen wurde und sie dort nicht mehr bleiben wollte oder konnte. Ob allerdings zwischen den beiden mal was gelaufen ist, kann ich nicht sagen - habe da auch nicht nachgefragt. In die jetzige (gemeinsame Wohnung) sind sie dann 4 Wochen später gezogen. Wurde alles von ihr organisiert - er meinte vor ein paar Wochen noch zu mir, dass er sich im Herbst wieder was Eigenes suchen wollte und auch jederzeit ausziehen könnte, da kein direkter Mietvertrag besteht (ist hier in Irland problemlos möglich).
Komischerweise fingen, nachdem Stephen mir erzählt hatte, dass er wieder in eine eigene Wohnung möchte, die ganzen "Unglücksfälle" an - Einbruch in die Wohnung, kranke Katze und zum Schluss die Sache mit dem Angriff durch einen Bekannten...
Ansonsten hat er von früheren Beziehungen nicht viel erzählt, hat mich aber auch nicht weiter interessiert, wenn ich ehrlich bin. Hilft das weiter?