Partnerrückführung bei Einmischung einer Dritten Person sinnvoll? Brauche Euere Hilfe

Da hast Du Dir anscheinend jemanden ausgesucht, der das Gegenteil zu Deinem anderen Ex ist.
Wann hat er Dir erzählt, daß er mit einer Frau zusammenlebt? Was hat er denn von seinen vorigen Beziehungen erzählt?

Das mit dem Gegenteil stimmt vollkommen - deswegen hatte ich ja wahrscheinlich so ein gutes Gefühl bei der Sache. Nur mit dem "anhang" hatte halt keiner gerechnet.

Also, als ich ihn kennengelernt habe, hat die Dame noch in seinem Wohnzimmer kampiert. Dort gelandet ist sie nach seiner Aussage, weil in Ihrer Wohnung eingebrochen wurde und sie dort nicht mehr bleiben wollte oder konnte. Ob allerdings zwischen den beiden mal was gelaufen ist, kann ich nicht sagen - habe da auch nicht nachgefragt. In die jetzige (gemeinsame Wohnung) sind sie dann 4 Wochen später gezogen. Wurde alles von ihr organisiert - er meinte vor ein paar Wochen noch zu mir, dass er sich im Herbst wieder was Eigenes suchen wollte und auch jederzeit ausziehen könnte, da kein direkter Mietvertrag besteht (ist hier in Irland problemlos möglich).

Komischerweise fingen, nachdem Stephen mir erzählt hatte, dass er wieder in eine eigene Wohnung möchte, die ganzen "Unglücksfälle" an - Einbruch in die Wohnung, kranke Katze und zum Schluss die Sache mit dem Angriff durch einen Bekannten...

Ansonsten hat er von früheren Beziehungen nicht viel erzählt, hat mich aber auch nicht weiter interessiert, wenn ich ehrlich bin. Hilft das weiter?

Werbung:
Wenn da mal was gelaufen ist, würde es zumindest erklären, warum sie so besitzergreifend ist...

Vieleicht macht er ihr ja auch subtil noch Hoffnungen. Daß er ja auch gleihc wieder auf der Börse aktiv war macht für mich den Eindruck (okay, der kann täuschen, aber der Eindruck drängt sich auf) von jemandem der gerne mehrere Eisen im Feuer hat/auf mehreren Hochzeiten tanzt.

Es könnte gut sein daß sie aus ihrer subjektiven Perspektive der Beziehung mit Berechtigung meint du wärst ein Seitensprung und sie die Hauptbeziehung.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Gegenteil stimmt vollkommen - deswegen hatte ich ja wahrscheinlich so ein gutes Gefühl bei der Sache. Nur mit dem "anhang" hatte halt keiner gerechnet.

Also, als ich ihn kennengelernt habe, hat die Dame noch in seinem Wohnzimmer kampiert. Dort gelandet ist sie nach seiner Aussage, weil in Ihrer Wohnung eingebrochen wurde und sie dort nicht mehr bleiben wollte oder konnte. Ob allerdings zwischen den beiden mal was gelaufen ist, kann ich nicht sagen - habe da auch nicht nachgefragt. In die jetzige (gemeinsame Wohnung) sind sie dann 4 Wochen später gezogen. Wurde alles von ihr organisiert - er meinte vor ein paar Wochen noch zu mir, dass er sich im Herbst wieder was Eigenes suchen wollte und auch jederzeit ausziehen könnte, da kein direkter Mietvertrag besteht (ist hier in Irland problemlos möglich).

Komischerweise fingen, nachdem Stephen mir erzählt hatte, dass er wieder in eine eigene Wohnung möchte, die ganzen "Unglücksfälle" an - Einbruch in die Wohnung, kranke Katze und zum Schluss die Sache mit dem Angriff durch einen Bekannten...

Ansonsten hat er von früheren Beziehungen nicht viel erzählt, hat mich aber auch nicht weiter interessiert, wenn ich ehrlich bin. Hilft das weiter?

Dein Ex ist, nachdem Ihr beide Euch kennen gelernt habt, aus der eigenen Wohnung mit einer anderen Frau in eine gemeinsame Wohnung gezogen? Du merkst schon, wie das aussieht, oder?

Bist Du Dir wirklich sicher, daß er in Dich wirklich verliebt war? Daß er gleich am nächsten Tag, nach dem Schlussmachen, wieder auf der Dating-Seite ist, spricht nicht dafür, wenn man jemanden liebt, sucht man sich nicht gleich am nächsten Tag einen anderen, nachdem aus ist.
Für mich sieht das so aus, als wenn Dein Ex eindeutig seine Wahl getroffen hätte, er will eine andere Freundin, seine Mitbewohnerin oder eine ganz neue, die er ja schon im Internet sucht. Dich sucht er nicht.

Hm, was mir noch einfällt.

Du bist ja nun schon mal Opfer eines emotional missbräuchlichen, manipulativen Partners geworden.

Kann es sein daß du dir diesmal unterbewusst einen Mann "Typ garantiert netter Fussabstreifer" gesucht hast weil du einen "harmlosen" Partner wolltest und daß an diesem Fussabstreifer halt rein zufällig noch die komplementäre "manipulative Hexe" dranhängt?

Jemanden, der sein Einverständnis nicht gegeben hat, in irgendeiner Weise magisch zu manipulieren, damit der zahlende Kunde/Auftraggeber bekommt was er will, ist Körperverletzung.

R.

Ist das für dich auch Körperverletzung, wenn ein jüngeres, hübscheres Mädel weibliche Reize einsetzt, um zu bekommen, was sie will, ggf. ohne Rücksicht darauf, ob ihr Zielobjekt eine Partnerin hat, die darunter leiden könnte?
Denkst du eigentlich darüber nach, in was für einem Maße es "Körperverletzung" an Tieren ist, wenn du Fleisch aus Massentierhaltung kaufst statt welches aus Quellen, die du dir persönlich anschaust?

Ich meine, ich hab auch schon Menschen gesehen, die betrachten das als "Körperverletzung" an sich selbst, wenn ihrE ParterIn von selbst so sehr die Nase voll von ihnen hat, dass er oder sie sich trennt oder scheiden lässt. Tatsache ist aber, dass Verhältnisse nicht zwangsläufig die besten oder idealen sind, nur weil sie so schon eine Weile bestehen.

Und ne, natürlich richtet sich der Beitrag nicht wirklich an dich. Du schreibst ja denselben Blödsinn schon, seit ich das erste Mal auf diesem Forum hier aufgeschlagen bin, und beschränkst dich auch offensichtlich darauf, ebendiesen von dir zu geben. Wieso solltest du ausgerechnet jetzt auf die Idee kommen, dich geistig mit dem Inhalt dessen auseinanderzusetzen, was andere schreiben ^^

Dein Ex ist, nachdem Ihr beide Euch kennen gelernt habt, aus der eigenen Wohnung mit einer anderen Frau in eine gemeinsame Wohnung gezogen? Du merkst schon, wie das aussieht, oder?

Bist Du Dir wirklich sicher, daß er in Dich wirklich verliebt war? Daß er gleich am nächsten Tag, nach dem Schlussmachen, wieder auf der Dating-Seite ist, spricht nicht dafür, wenn man jemanden liebt, sucht man sich nicht gleich am nächsten Tag einen anderen, nachdem aus ist.
Für mich sieht das so aus, als wenn Dein Ex eindeutig seine Wahl getroffen hätte, er will eine andere Freundin, seine Mitbewohnerin oder eine ganz neue, die er ja schon im Internet sucht. Dich sucht er nicht.

Prinzipiell gebe ich Dir mit den meisten Deiner Argumente recht. Allerdings muss man auch dazu sagen, dass wir uns zum Zeitpunkt des Einzuges in diese gemeinsame Wohnung grade mal 4 Wochen kannten (eventuell auch etwas weniger). Kann man da als "Neuzugang" wirklich schon erwarten, dass Pläne, die eventuell schon vorher bestanden, einfach so umgeschmissen werden?

Und ja, ich hatte auch von Anfang an deswegen Bedenken. Allerdings muss ich auch dazusagen, dass die Mitbewohnerin aus Amerika stammt, und eine gute Freundin von mir, die ebenfalls Amerikanerin ist, mir damals geraten hat, das nicht zu ernst zu nehmen, da sie auch immer lieber mit einem männlichen Mitbewohner zusammengewohnt hat, als mit einem weiblichen. Ist bei denen anscheinend nicht so unnormal. Und wenn ich 100% sicher wäre, dass es seine Entscheidung war, hätte ich auch kein Problem, das zu akzeptieren. Aber wahrscheinlich muss ich's einfach unter "Lebenserfahrung" abhaken...

Auf jeden Fall mal danke für Euere ganzen Antworten und Ratschläge. Ich glaube, Ihr habt mich vor einer grossen Dummheit bewahrt - zumindest finanziell... :)

Ist das für dich auch Körperverletzung, wenn ein jüngeres, hübscheres Mädel weibliche Reize einsetzt, um zu bekommen, was sie will, ggf. ohne Rücksicht darauf, ob ihr Zielobjekt eine Partnerin hat, die darunter leiden könnte?
Nein, weil das Zielobjekt selbst entscheidet sich nach diesem Mädchen umzudrehen, es anzubaggern oder darauf einzulassen.
Denkst du eigentlich darüber nach, in was für einem Maße es "Körperverletzung" an Tieren ist, wenn du Fleisch aus Massentierhaltung kaufst statt welches aus Quellen, die du dir persönlich anschaust?
Nein, im Zusammenhang mit dem Thema PRF denke ich nicht an Massentierhaltung - aus der ich kein Fleisch kaufe. Man kann einen Übergriff nicht mit einem anderen Übergriff rechtfertigen. Das spricht für eine fragwürdige Moral.
Ich meine, ich hab auch schon Menschen gesehen, die betrachten das als "Körperverletzung" an sich selbst, wenn ihrE ParterIn von selbst so sehr die Nase voll von ihnen hat, dass er oder sie sich trennt oder scheiden lässt.
"Verlassenen" fällt ne Menge ein, wenn sie nicht loslassen können/wollen, aber bei allem was du hier aufzählst wissen die Betroffenen immer was sie tun, haben selbst in der Hand wie weit sie mit etwas gehen.

Bei PFR gibt es einen Part, der nicht gefragt wird ob er das überhaupt will, ob der/die Verlassene, der/die eine solche Fernmanipulation in Auftrag gibt, die Situation realistisch sieht. Fakt ist, dass Mann/Frau sich in 99,999999 Fällen zurück zieht, wenn er/sie einfach keinen Bock mehr hat.

Auf deine persönlichen Beleidigungen gehe ich nicht ein, das ist mir zu primitiv. Ich ziehe die sachliche Ebene vor, und kann, im Gegensatz zu dir, gut damit Leben dass andere Menschen andere Meinungen haben.

R.

Ich glaube, Ihr habt mich vor einer grossen Dummheit bewahrt - zumindest finanziell... :)

Hattest du tatsächlich ins Auge gefasst Geld für eine PRF bei einem gewerblichen Anbieter in Anspruch zu nehmen?

Darf ich neugierigerweise fragen was dir dort versprochen wurde und was es gekostet hätte?

Werbung:
Bei PFR gibt es einen Part, der nicht gefragt wird ob er das überhaupt will, ob der/die Verlassene, der/die eine solche Fernmanipulation in Auftrag gibt, die Situation realistisch sieht. Fakt ist, dass Mann/Frau sich in 99,999999 Fällen zurück zieht, wenn er/sie einfach keinen Bock mehr hat.

Soweit es nicht um Personen geht, die selbst kultivieren ... tut keine der beteiligten Parteien, was sie wirklich will, und das würde ich mal als den Normalzustand betrachten. Dazu allerdings müsste man irgendetwas von esoterischer Praxis verstehen.
Deine Ausdrucksweise ist diesbezüglich übrigens treffender als du es wahrscheinlich beabsichtigt hast. "Keinen Bock mehr haben" ist nämlich vom Prinzip her der freien Willensentscheidung nun wirklich diametral gegenübergesetzt, und das doch recht offensichtlich :)

Das Problem bei deinen Darstellungen finde ich für meinen Teil, dass daraus großenteils ziemliches Unwissen darüber spricht, wie eine saubere magische Arbeit eigentlich läuft. Es ist nur leider auch schwierig, das für jemanden wie dich verständlich darzustellen, weil es dir ja offenkundig bloß darum geht, deine Pauschalurteile gegenüber Leuten auszuteilen, die überhaupt magisch arbeiten. Du entsprichst da also ganz der Gesinnung einer christlich geprägten Gesellschaft, in der alles, was mit Magie zu tun hat, des Teufels ist und verbrannt gehört.

Angesichts der Tatsache, dass du über Jahre demonstriert hast, dass es dir nicht im Ansatz darum gehst, zu verstehen, was magisches Arbeiten eigentlich bedeutet, sondern dich immer und immer weiter in deinen Pauschalurteilen ergehst, finde ich für meinen Teil es bedauerlich, dass jemand wie du nicht von der Forumsleitung mal die Ansage bekommt, sich doch aus einem mit "Magie" betitelten Unterforum einfach mal rauszuhalten.
Auf ahnungslose Inquisitionsabkömmlinge wie dich könnte ich für meinen Teil jedenfalls verzichten.

Und das Problem an deiner Moral ist, dass es eben rein kulturelle Moral ist. Echte Ethik sollte sich dafür interessieren, was sie für positiv befindet, und warum.

Zurück
Oben