Partner hat Angst - hilft ein Liebeszauber?

in einem Punkt hast Du Unrecht, Ara: So schnell wechsel ich meinen Baum nicht. Andere Bäume sind zwar auch schick, aber der Ahorn ist schon was Besonderes!

Mit den Männern sieht es natürlich wieder etwas anders aus *lach*

gut so:D

tiefe wurzeln, hohe krone, dann kann leben im geäst sein.
 
Werbung:
was ist denn "weibliches" Selbstbewusstsein? Frauen sind so unterschiedlich, so wie es Männer wahrscheinlich auch sind....

mit der frage zeigst du sehr schön zivilisationsmerkmale.
meine frage stand im kontext zu lucias bemerkung.
ok, begründe deine behauptung.
erkläre mir bitte den unterschied von einer frau in ihrer weiblichkeit zu einer anderen frau in ihrer weiblichkeit.
solltest du probleme mit der definition von weiblichkeit haben, könntest du bei c.g. jung unter entsprechendem archetypus nachschauen:)
 
lucias bemerkung steht im kontext zu devotion und dominanz, sado- und masochismus.
und ist außerdem einfach so hingeworfen, weil ihr danach war, der lucia.

:)
 
lucias bemerkung steht im kontext zu devotion und dominanz, sado- und masochismus.
und ist außerdem einfach so hingeworfen, weil ihr danach war, der lucia.

:)

:D

so etwas ist gefährlich - das wird auf der Stelle psychoanalysiert......
oder auch anders erklärt....
und wenn Du ganz großes Pech hast, dann wird Dich einer fragen, ob man davon ausgehen kann, daß Du einfach irgendetwas daher brabbelst, ohne zu überlegen und zu wissen, was Du sagst.....

:D

allet schon erlebt.....*grins* -
manchmal sage ich auch einfach etwas, weil mich die Reaktion interessiert......
 
:D

so etwas ist gefährlich - das wird auf der Stelle psychoanalysiert......
oder auch anders erklärt....
und wenn Du ganz großes Pech hast, dann wird Dich einer fragen, ob man davon ausgehen kann, daß Du einfach irgendetwas daher brabbelst, ohne zu überlegen und zu wissen, was Du sagst.....

:D

allet schon erlebt.....*grins* -
manchmal sage ich auch einfach etwas, weil mich die Reaktion interessiert......


tja, weißte - ich hab da nen riesenvorteil --- es ist mir schlicht egal. :D
 
Werbung:
Was meinst du mit Zivilisationsmerkmalen?

(Ist die Antwort mechanistisch?, so mein Eindruck...)

ja, unterhalb des abyss sozusagen:D

ich schnitt eine seite vorher die naturvölker an und die initiation zur frau/zum mann. der pubertierende wird aufgefangen und integriert. das findet bei uns nur noch andeutungsweise als schritt zum erwachsen werden in der jugendweihe oder konfirmation statt. wahrgenommen wird beim jugendlichen sinnigerweise nur der wirtschaftliche aspekt.
in unserer zivilisation herrscht allgemeine verwirrung, was eine frau in ihrer weiblichkeit und einen mann in seiner männlichkeit ausmacht.
 
Zurück
Oben