Gibt es einen Liebeszauber??

Lonely66

Mitglied
Registriert
9. Juni 2006
Beiträge
159
Ort
Hessen, nähe Wiesbaden
Hallo zusammen,

ich hab mich mal dazu durch gerungen, hier auch etwas zu posten.

Ich habe einen Freund seit 11 Monaten, der allerdings noch mit einer anderen zusammen ist (aber auch nur noch zusammen, mehr nicht) er will sich von ihr lösen.
Wir waren schon einmal räumlich für 4 Wochen zusammen, da sie aber alles versucht hat um ihn zurück zu bekommen, sich ändern wollte, ihm ALLE Freiheiten geben wollte und wir wegen ihr ständig gestritten haben, ist er letztendlich wieder zurück zu ihr.

Bereits am nächsten Tag hat er diesen Schritt aber bereut. Wir sind irgendwie seit der Zeit noch enger verschweist. Seine Liebe zu mir, wird immer größer. Er sagt mir Dinge, die er noch nie sagte. Ich weiß - auch von Kartenlegern und Wahrsagerinnnen, dass wir bald zusammen sein werden. Das wir eine tolle Zukunft haben werden.

Wir sollen, so wurde ihm und mir schon mehrfach gesagt, auch in einem früheren Leben gemeinsam gelebt haben.

Wir planen unsere gemeinsame Zukunft, doch dauert mir das alles schon wieder viel zu lange. Es geht momentan einfach nicht vorwärts :-(

Wißt ihr, ich möchte nicht noch einmal monatelang warten, bis er sich endlich von ihr und seiner Umgebung dort lösen kann. Ich halte den Zustand nicht mehr lange aus. Zu wissen er ist an den Wochenenden bei ihr, isst an einem Tisch mit ihr... das macht mich einfach irre.

So.. jetzt zu meiner Frage: Gibt es einen Liebeszauber, den man aussprechen kann, so dass er sich schneller von ihr löst. Seine Liebe zu mir noch größer wird und er vielleicht auch nur noch den Wunsch hat, endlich mit mir zusammen zu sein.

vielleicht alles etwas wirr geschrieben, gell?

verzweifelte Grüsse
Lonely
 
Werbung:
ja gibt es--

schöne Augen - strahlender Blick - zarte Worte - und ein Lächeln

gut mixen..

Roah
 
aber mit Reden allein komme ich nicht weiter. Er fühlt sich dann, wie er sagt: Unter Druck gesetzt! Allein wenn ich ihm sage, dass ich ihn vermisse....

Ach egal.. es war wohl falsch von mir, anzunehmen, dass es irgend etwas gibt, dass ihn "beeinflussen" kann, bzw. ihm sozusagen auf die Sprünge hilft...

naja, einen Versuch war es jedenfalls wert..

Danke
Lonely
 
mhm. du könntest vielleicht einen zauber wirken, aber keinen liebeszauber in dem sinne wie er oft verstanden wird, sondern ein zauber für klärung seiner gefühle zum Beispiel.
bin mir aber nicht 100% sicher um es funktionieren wird, da es ja kein zauber für dich ist sondern für eine andere person in deren leben du dich sozusagen einmischt.
andererseits jedoch scheint ihr zusammen zu gehören und nur noch einen kleinen anstoß zu brauchen.

letztendlich musst du wissen was du tun musst oder willst

hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :)
 
Ja, Lonely, ich kenne einen Liebeszauber:
Selbstliebe!
D.h. Tue das, was dir gut tut und plane ihn damit nicht ein. Wenn er mitmacht gut, aber ansonsten ist es auch egal. Du strahlst diese Liebe irgendwann nach außen, und dann kann er garnicht anders. Ich merke, dass es bei mir so ist. Sicher gibt es auch Menschen, die mich nicht unbedingt mögen, aber die nehme ich garnicht wahr, oder es stört mich nicht, es ist mir egal.
 
Martina hat Recht...ich würde mich ihm an deiner Stelle übrigens liebesmäßig zurückhalten. Die Sehnsucht wird ihn irgendwann umbringen, erst recht, wenn er sieht, dass DU viel interessanter bist als SIE.
 
Bevor Du zu irgend welchen Zaubereien greifst...

Überlege Dir gut, was Du Dir wünschst - es könnte in Erfüllung gehen...
 
*arianrhod* schrieb:
Bevor Du zu irgend welchen Zaubereien greifst...

Überlege Dir gut, was Du Dir wünschst - es könnte in Erfüllung gehen...

Leider nicht immer. Mir ist mein letzter "Zauber" missglückt. Aber ich muss zugeben, dass ich nicht ganz bei der Sache war. Und im Nachhinein habe ich herausgefunden, dass der Wunsch gar nicht SO intensiv war.
 
Werbung:
Ich habe mich auch schon im Selbstausgedachten Liebeszauber versucht. Das Ergebnis?: der angebetete Mann bekam grundlos 40°C Fieber. Keiner wusste wieso, ausser ich.
Warum sollte man versuchen Jemand zu beeinflussen? Es geschieht sowieso was geschehen soll. Also lass es auf Dich zukommen!
 
Zurück
Oben