Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Herzklee22
Du gehst ziemlich suggestiv vor, mit deinen Fragen.
Und das ist bezeichnet für die blockierte Skorpion Energie, am Aszendenten.
Der Skorpion setzt sich einen vorgesteckten Rahmen (in seiner Vorstellungskraft) und alles muss da hinein passen. Es darf nichts ´überstehen´ über den Rahmen, und begibt sich damit in einen Bestätigungsfehler (Fachbegriff).
Der Confirmation Bias – zu Deutsch: Bestätigungsfehler oder Bestätigungsverzerrung – ist eine kognitive Denkverzerrung. Ein Trugschluss sozusagen, der dazu führt, dass wir das, was wir ohnehin schon glauben, bekräftigt wissen wollen. Was nicht ins Weltbild passt, schätzt man eher mal als falsch ein.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bestätigungsfehler
zurück zum Skorpion AC
Blockiert bleiben Skorpion AC vorsichtig und misstrauisch.
Und du weißt ja, alles was du im Außen siehst und heftigste beanstandest, hat irgendwie etwas mit dir zu tun.
Wenn dir dies klar ist, dann kann dich Projektion und Gegenprojektion nicht mehr so leicht irritieren.
Noch ergänzend für dich, was ich mit suggestiv Frage meine:
Eine Suggestivfrage ist die Frageform, bei der der Befragte durch die Art und Weise der Fragestellung beeinflusst wird, eine Antwort mit vorbestimmtem Aussageinhalt zu geben, die der Fragesteller erwartet.
Aber ich lebe nun mal in dieser materiellen Welt und brauch doch irgendwo Orientierung.. Halt.. Sinn.. Und auch wenn ich theoretisch sagen könnte.. Alles kommt halt wie es kommt.. Passiert so wie es passiert und ist dann auch so gedacht.. Aber ich möchte nicht immer diesen Schmerz und diese Angst und obewohl ich mir bewusst bin wo es her rührt.. Meine Konditionierung.. Und versuche zu verstehen was dahinter steckt.. Ich weiß was in mir meine Schatten sind.. Aber ich komm nicht zu dem Punkt wo es erlöst wird.. Ich bin manchmal so am verzweifeln..
Was haltet ihr für wahrscheinlicher zur Zeit für mich..
1. Jemand versucht mich wahnsinnig zu machen.. Dinge geschehen hinter meinem Rücken ..
2. Ich bin paranoid und depressiv und nehme tatsächlich Dinge wahr die nicht wirklich sind..
3. Oder jemand in meinem Umfeld ist selbst verrückt und macht mich damit auch verrückt
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.. Und bin so involviert das ich es nicht selbst neutral deuten kann..
Das lässt sich ohne nähere Beschreibungen nicht sagen. Woraus schlussfolgerst du, dass jemand versucht dich verrückt zu machen? Welcher Art sind die Dinge, die hinter deinem Rücken geschehen? Was passiert, was dich an Paranoia denken lässt?
Kurz gesagt bin ich extrem panisch betrogen zu werden.. Vorallem in Partnerschaft..
Man kann eigentlich sagen, zusammen gefasst.. die Verführung zum "bösen" ist mein größter Alptraum.. Aber meine angst liegt eher da wo das dämonisch weibliche diese Macht hat und das männliche zu schwach ist diesem zu wiederstehen.. Und wenns nur auf geistiger oder emotionaler Ebene ist.. Das ist schon der erste Schritt.. Und ich weiß das verstehen die meisten nicht aber wer die Natur unseres Daseins versteht weiß wie wichtig der Fokus und die damit verbundene Energie ist ist und wie echt das geistige und das emotionale neben dem materiellen ist..
Das dunkle verführt.. Führt raus aus dem Herzen.. Raus aus dem Licht
Hallo,
Pluto Quadrat T-Pluto ist immer nicht so einfach, T-Pluto steht in 3 und das 3.haus und Saturn als dessen herrscher steht auf Ac.
Hier zeigt es schon an das du einige Wahrnehmungen auf dich beziehst, und Pluto da noch einiges hervorzaubert was möglicherweise versteckt in dir schlummert..
Da T-Saturn durch dein 4.Haus läuft mag dein Eindruck mit Heim Familie und deiner Vargangenheit zutun haben, der dich aber auffordert aufzuräumen und in den Bereichen auszumisten, deine Seele will gehört werden und dein é Sonne will gelebt werden.
aber es kann gut sein das depprssive Anlagen da sind, Pluto-Pluto ist nie einfach, Mond im 8.Haus sind auch immer umwandelnd , zumal er auch deine Körperlichkeit betrifft.
Ich denke eher das du etwas verheimlichen willst in deine Leben, vielleicht noch nicht aufgedeckt hast bewusst.