Paranoia?

Werbung:
Wenn die Geburtszeit stimmen sollte, vermute ich dass du Brziehung mit jemand gehabt hast oder Zusamnen
gearbeitet hast. Es kann auch heimliche Beziehung sein durch Pluto im 12. Haus- Auf diese Pluto steht jetzt HS Saturn/Neptun was geisst - „Verliert den Boden unter den Füßen“ durch schwere seelische Bedrückungen. Ich weiss nicht welche Worte zwieschen euch gefallen sind, die nicht ohne sind - Pluto Tr, Quadrat mit Pluto 12. Haus.

Anhänge

• Pluto 12. Haus.webp
    Pluto 12. Haus.webp
    152,8 KB · Aufrufe: 3
@Herzklee22

Du gehst ziemlich suggestiv vor, mit deinen Fragen.

Und das ist bezeichnet für die blockierte Skorpion Energie, am Aszendenten.

Der Skorpion setzt sich einen vorgesteckten Rahmen (in seiner Vorstellungskraft) und alles muss da hinein passen. Es darf nichts ´überstehen´ über den Rahmen, und begibt sich damit in einen Bestätigungsfehler (Fachbegriff).

Der Confirmation Bias – zu Deutsch: Bestätigungsfehler oder Bestätigungsverzerrung – ist eine kognitive Denkverzerrung. Ein Trugschluss sozusagen, der dazu führt, dass wir das, was wir ohnehin schon glauben, bekräftigt wissen wollen. Was nicht ins Weltbild passt, schätzt man eher mal als falsch ein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bestätigungsfehler

zurück zum Skorpion AC

Blockiert bleiben Skorpion AC vorsichtig und misstrauisch.

Und du weißt ja, alles was du im Außen siehst und heftigste beanstandest, hat irgendwie etwas mit dir zu tun.
Wenn dir dies klar ist, dann kann dich Projektion und Gegenprojektion nicht mehr so leicht irritieren.

Noch ergänzend für dich, was ich mit suggestiv Frage meine:

Eine Suggestivfrage ist die Frageform, bei der der Befragte durch die Art und Weise der Fragestellung beeinflusst wird, eine Antwort mit vorbestimmtem Aussageinhalt zu geben, die der Fragesteller erwartet.

Hallo Donna,

Danke für deine Antwort.
Ich manipuliere quasi unbewusst? 😁
Das ist interessant was du da schreibst wurde mir auch ähnlich öfter gesagt in lezter Zeit 🤔 also ist es vielleicht doch auch sehr meine Wahrnehmung..
Glaub mein südlicher Mondknoten im Schütze h1 nahe h2 spricht ja auch dafür das ich das sehe wo mein eigener Fokus ist..

Wobei ich schon gerne über den tellerrand sehe und denke und mir neutrale Sicht bzw verschiedene Winkel zu sehen schon sehr wichtig sind.. Wohlmöglich mein Zwilling Nord Mondknoten und mein zwillings Mond!?

Deshalb spreche ich auch an wenn ich was wahrnehme was mich zu sehr stört.. Weil wenn ich nur aus meiner Sicht sehe, sehe ich oft sehr schwarz (manchmal auch das Gegenteil) und wünsche mir zutiefst das ich falsch liege und hoffe das mein Gegenüber mir glaubhaft eine andere Wahrheit vermitteln kann.. Aber hab dann auch angst das ich naiv bin.. Ich fühl mich immer zwischen naiv und misstrauisch.. Und sehr durcheinander was ist wahr und was nicht.. Nicht nur im zwischenmenschlichen sondern auch im größeren überdimensionalen Sinne.. Soviele "Wahrheiten".. Das macht mich ganz verrückt 😔

Ich bin mir absolut bewusst das was ich im aussen wahr nehme in mir selbst steckt..
Ich glaub unsere Wahrnehmung hat viel mit unserem Mond zu tun und der ist bei mir in h8 im Zwilling, empfängt eine opposition von Uranus und ein Quadrat von Black moon lilith (aus Fische h4) und hinzu kommt das asteroid asmodeus und Lust direkt mit meinem Mond zusammen stehen und ich glaube dadurch könnte meine Wahrnehmung manchmal sehr düster und dämonisch und evtl auch unklar oder unecht sein.. Ich weiß nicht wie ich es in klare Sätze formulieren könnte 🤔 aber da ist so ein gefühl in die richtung.. Nur andererseits gibt's ja auch viel betrügerisches.. Dunkles dämonisches und wenn ich mich nichtmal auf meine eigene Wahrnehmung verlassen kann.. Auf was kann ich dann überhaupt vertrauen..
Und gleichzeitig nehme ich durch diese Aspekte aber auch tatsächlich Dinge wahr die anderen durch die Lappen gehen nur weiß ich nicht wann ist es echte Wahrnehmung und wann ist es ängstliche illusion?

Eigentlich klingt das sehr Neptunisch 🤔

Ich hab auch überlegt.. Gestern in meiner kriese.. Vielleicht einfach nur aufs "Universum" vertrauen.. Aber ich lebe nun mal in dieser materiellen Welt und brauch doch irgendwo Orientierung.. Halt.. Sinn.. Und auch wenn ich theoretisch sagen könnte.. Alles kommt halt wie es kommt.. Passiert so wie es passiert und ist dann auch so gedacht.. Aber ich möchte nicht immer diesen Schmerz und diese Angst und obewohl ich mir bewusst bin wo es her rührt.. Meine Konditionierung.. Und versuche zu verstehen was dahinter steckt.. Ich weiß was in mir meine Schatten sind.. Aber ich komm nicht zu dem Punkt wo es erlöst wird.. Ich bin manchmal so am verzweifeln.. Scheinbar gelingt es so vielen aber mir irgendwie nicht.. Alles scheint so komplex und verwoben das mir leztens der Gedanke kam.. Da hilft nur eins..

Alles komplett los lassen.. Und absolut zurück in mich.. In mein wahres ich..

Aber wie soll das wiederum gehen.. Das klingt schön aber umsetzbar ist es so auch nicht..

Ich lebe nun mal als diese Person und ich kann nicht nur in mir sein.. Ich muss im außen funktionieren.. Was ich eigentlich nicht tue.. Aber ganz zurück ziehen geht im Leben auch nicht.. Dann müsste ich meinen Körper verlassen.. Das kann aber auch nicht für Lösung sein 🤷‍♀️

Das dämonische richtet chaos an.. Aber aus dem Chaos der Zerstörung kann sich neues anordnen 🤔 vielleicht passiert das gerade.. Aber das Chaos zieht sich sehr hin..

Aber ich lebe nun mal in dieser materiellen Welt und brauch doch irgendwo Orientierung.. Halt.. Sinn.. Und auch wenn ich theoretisch sagen könnte.. Alles kommt halt wie es kommt.. Passiert so wie es passiert und ist dann auch so gedacht.. Aber ich möchte nicht immer diesen Schmerz und diese Angst und obewohl ich mir bewusst bin wo es her rührt.. Meine Konditionierung.. Und versuche zu verstehen was dahinter steckt.. Ich weiß was in mir meine Schatten sind.. Aber ich komm nicht zu dem Punkt wo es erlöst wird.. Ich bin manchmal so am verzweifeln..

Ich kann jetzt nicht sagen, wie ausgeprägt deine Depression ist, wenn du den Gehirnstoffwechsel noch nicht im Griff hast dann ist es müßig, die WARUM Frage zu stellen.

Warum etwas so ist, kann man ja auch nur bedingt beantworten.

Manchmal ist bedingungslose Akzeptanz der einzige Weg, aus so einen dunklen Loch wieder rauszukommen.

Ja, und im Grunde bist du nicht voll auf das eingegangen, was ich geschrieben habe; du hast es geschickt umschreiben und somit hältst du etwas zurück.

Dann können wir nur theoretisch bleiben und noch so viel theoretisieren, du kommst damit nicht von der Stelle. Wer ist paranoid und was ist mit deiner Beziehung?

Du musst dich hier nicht nackig machen, aber wenn du so ein heißes Thema anpackst geht´s nun Mal ans Eingemachte.

Liebes Herzklee, ich bin von einer anderen Seite herangegangen und habe durch eine Solar-Schnellanalyse angeschaut, welches Hauptthema dieses Jahr ansteht und was du für dich tuen kannst.
Ich habe dabei nur den Solar AC, dessen Herrscher, seine Stellung im Solarhaus und die wichtigsten Aspekte, die er und seine Nachbarn haben zu Planeten im Radixhaus angeschaut.

Nachdem ich astro-psychologisch arbeite, werde ich hier auch Lösungsansätze erwähnen.

Ich kenne dein Leben nicht und was noch alles bei dir eine Rolle spielt. Deshalb werde ich beschreiben was ich sehe.

Beschreibung:
Der Solar-AC und sein Herrscher stellten das Hauptthema in diesem Jahr. Er steht im Zwilling, Herrscher Merkur steht im Solarhaus 12 im Stier.
SH12 kann bedeuten, das der Charakter von Merkur wie Kommunikation/Aktion/Bewegung sich auflöst, kränkelt oder gefangen ist, oder nicht bewusst gelebt wird, oder manchmal von dir nicht so wichtig genommen wird.

Solarhaus 12 steht aber auch im Stier. Die merkurischen Eigenschaften wie Kommunikation, Bewegung, Aktionen usw. spfielen zusätzlich mit den Eigenschaften des Stiers eine Rolle. Z. B. Das was du tust steht im Zusammenhang mit deinem Sicherheitsgefühl/Unsicherheitsgefühl, oder verminderten oder übersteigerten Selbstwert oder berührt materielle Werte.

Das heißt für mich, du tust etwas in diesem Jahr das dich entweder in große Unsicherheit oder Sicherheit versetzt, wonach dein Selbstwert im Gleichgewicht oder Ungleichgewicht steht und dieses alles durch Haus 12 auf wackeligen Beinen steht.

Merkur Konj. Sonne im Haus 12 im Stier zeigt auf eine Menge Lebensenergie und Kraft hin, die ihren Teil mit dazu beiträgt.
Uranus Konj. Sonne im Haus 12 im Stier wird möglicherweise Plötzlichkeiten mit sich bringen, oder Freiheitsambitionen, die die Sicherheit im Stier und im Haus 12 auflösen oder erheblich ins Wanken bringen.

Opposition Sonne und Merkur im Solar-Haus 12 im Stier zu Saturn im Radixhaus 1 (marsisch) im Skorpion.
Ich vermute, dass die Lebensenergie mit Sonne und Merkur im Haus 12 getriggert wird durch Saturn, der Regeln und Auflagen setzt, die einen längeren Prozess der Veränderung mit sich bringen, (Saturn ist zäh und bewegt sich schwerer). Dazu steht Saturn im Skorpion. Es können also auch noch Zwänge oder "Mächte"/"Ohnmächte" mitspielen, die das Lebern im Haus 12 im Stier einschränken.

Wie kannst du jetzt hier zwischen den beiden Zeichen eine Polarisierung herstellen?
Wie kannst du das eine mit dem anderen verbinden?
Möglicher Ansatz:
Von Vorteil ist, das der Skorpion transformationsfähig ist, das bedeutet er kann sich komplett wandeln.
Ich könnte mir Vorstellen, dass du mit der Disziplin von Saturn Veränderungen im Haus 12 vollziehst, die dich auf die Dauer in eine zufriedenere Lebenssituation bringen (Merkur sind auch Nerven).

Dazu ist vielleicht auch notwendig, dass du über deine Glaubenssätze nachdenkst, wenn du es nicht schon getan hast und sie dir aufschreibst. Glaubenssätze, die uns immer wieder die gleiche Rolle spielen lassen, bringen uns nicht weiter. Und sie sind teilweise ganz schön in unser verankert.

Das kannn bedeuten, werde dir klar:
1. Was willst du? Wie willst du leben?
2. Wie willst du an die Sache herangehen, wenn du etwas verändern möchtest? Setz dir situative Ziele, wie kann der erste Schritt aussehen?
3. Wann willst du damit beginnen,
4. und wann soll der erste Schritt vollzogen sein, realistisch entsprechend deiner Lebenssituation.
Alle weiteren Schritte ergeben sich daraus.
Dann bist du nicht mehr den "fremden Mächten" ausgeliefert und kannst dein Lebens selbst steuern.
Du hast genügend Kraft und Energie. Nutze deine Stärken (welche hast du denn?) und pack es an. Viel Erfolg.

Übrigens ist es kein Zufall. Im 40 Lebensjahr 2-3 Jahre hin oder her, werden oftmals größere Veränderungsprozesse vollzogen. (Ich spreche aus Erfahrung :))
Kann auch sein, dass alles Quatsch ist. Das kannst du besser beurteilen.

Übrigens: Dein Glückspunkt liegt im Solarhaus 6 im Skorpion.
Als Anhang Radix und Solar übereinander.

Anhänge

• Horoskop.webp
    Horoskop.webp
    84,7 KB · Aufrufe: 8
12.3.2023 - 19:30 Uhr - Forum Freistadt AT
Was haltet ihr für wahrscheinlicher zur Zeit für mich..
1. Jemand versucht mich wahnsinnig zu machen.. Dinge geschehen hinter meinem Rücken ..
2. Ich bin paranoid und depressiv und nehme tatsächlich Dinge wahr die nicht wirklich sind..
3. Oder jemand in meinem Umfeld ist selbst verrückt und macht mich damit auch verrückt
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.. Und bin so involviert das ich es nicht selbst neutral deuten kann..

! 1 astro_61at_herzklee_herzklee_threaderoeffnung_paranoia_hp.48840.217825.png

Hallo Herzklee -

es steht ja nun leider an keinem Transit Namen dran ;) - so dass man jemanden erurieren könnte und auch wenn über Planeten Häuser-Themen aktiviert und geöffnet werden - stehen diese ja meist nicht nur für einen einzigen Bereich....

Aber diese Frage hier zu diesem Tag und dieser Stunde hier im Forum AT in Freistadt on air zu schicken - mit einem Skorpion AC der sich fast gradgenau auf deinen eigenen legt -ist schon so etwas wie hochintuitive Skorpion- Präzisions-Perfektion (y)

Transit Mond als Herr von H9 - Spiritualität und Bewusstseinserweiterung ist im Wassermann in deinem 3. Haus - Kommunikation, Nachbarn, Geschwister - im Quadrat zu deinem Skorpion Mars im 1. Haus - Angriff und Verteidigung - Mars als Herr von Haus 6 - love and romance und als Herr von Haus 6 Arbeit/Arbeitskollegen und Gesundheit..

Transit Merkur als Mitherrscher der eingeschlossenen Jungfrau in Haus 10 - äussere Einflüsse und als Herr von H8 - unter Anderem auch Wahrnehmung von unsichtbaren Dingen hinter dem Vorhang, im Unterbewusstsein gespeicherte Erinnerungen aus der Vergangenheit - die Psyche und psychische Störungen - rückläufig im Stier im 6. Haus - Arbeit/Arbeitskollegen und Gesundheit wird noch ins Halbsextil zu deinem Mondknoten in Haus 7 (Beziehung und Partner) gehen - bevor t-Merkur auf 5°53 wieder direktläufig wird.

Deine Venus als Herrin von H7 - Beziehungen und Begegnungen aller Art- ist seit dem 16.3.2023 per Sextil aktiviert von Transit Saturn in den Fischen im 4. Haus. Saturn als Herr von H3 Informationsaufnahme und Verarbeitung, eigene pers. Wahrnehmungsfähigkeit - Kommunikation und Austausch mit Anderen. Was auch für deinen Neptun gilt - der die eingeschlossenen Fische in deinem 4. Haus regiert. Womit dann dein Neptun - der keine eigene Haus-Basis für sich allein hat- sozusagen jetzt "aus der Wiege" gehoben wird - von unter der Oberfläche - etwas nach Oben kommen soll.

Mit Saturn als Herr von H3 - im Transit durch das 4. Haus in den Fischen - dann wohl mit der Bedeutung - sich einer höheren Wahrnehmung zu öffnen - für die man nicht sofort eine Bestätigung bekommt - ob richtig oder falsch. Auf Intuition vertrauen lernen.

Hinzu kommt, dass a) Transit Saturn deine Hausspitzen Haus 5 auf 0 Grad Widder und Haus 11 auf 0 Grad Waage am 8.3.2023 erstmalig mit 0 Grad genauem Impuls aktiviert hat - die Selbstbefreiungs-Achse H5/H11 - und beide Themen für kurz geöffnet hat. Was dann kurz drauf auch auch Transit Pluto getan hat - am 27.3.2023 - beide Transite noch nicht zu Ende sind. An deinen eigenen Pluto auf 0°23 Skorpion kam er ja dieses Jahr noch nicht gradgenau dran - ist vorher wieder rückläufig geworden - auf 0°22..

Und wenn es um etwas nicht Sichtbares und nicht richtig Greifbares geht ....dafür ist dann Neptun im Transit gut - der an deinem Merkur arbeitet. Deinen Merkur als Mitherr von H10 - äussere Einflüsse in der Gesellschaft und als Herr von Haus 8 -langfristige Beziehungen und auch karmische Beziehungen - immer noch von Transit Neptun per Quadrat aktiviert - bis zum 21.2.2024 und damit auch beide Themen-Bereiche aktiviert hält.

Hattest du nicht auch schonmal hier im Lenormand-Karten-Forum etwas eingestellt ? Diese Frage würde sich doch auch parallel gut dafür eignen- weil es da mehr auf die konkretere realere Ebene im Bild gehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Das lässt sich ohne nähere Beschreibungen nicht sagen. Woraus schlussfolgerst du, dass jemand versucht dich verrückt zu machen? Welcher Art sind die Dinge, die hinter deinem Rücken geschehen? Was passiert, was dich an Paranoia denken lässt?

Kurz gesagt bin ich extrem panisch betrogen zu werden.. Vorallem in Partnerschaft..
Man kann eigentlich sagen, zusammen gefasst.. die Verführung zum "bösen" ist mein größter Alptraum.. Aber meine angst liegt eher da wo das dämonisch weibliche diese Macht hat und das männliche zu schwach ist diesem zu wiederstehen.. Und wenns nur auf geistiger oder emotionaler Ebene ist.. Das ist schon der erste Schritt.. Und ich weiß das verstehen die meisten nicht aber wer die Natur unseres Daseins versteht weiß wie wichtig der Fokus und die damit verbundene Energie ist ist und wie echt das geistige und das emotionale neben dem materiellen ist..

Das dunkle verführt.. Führt raus aus dem Herzen.. Raus aus dem Licht

Kurz gesagt bin ich extrem panisch betrogen zu werden.. Vorallem in Partnerschaft..

Man kann eigentlich sagen, zusammen gefasst.. die Verführung zum "bösen" ist mein größter Alptraum.. Aber meine angst liegt eher da wo das dämonisch weibliche diese Macht hat und das männliche zu schwach ist diesem zu wiederstehen.. Und wenns nur auf geistiger oder emotionaler Ebene ist.. Das ist schon der erste Schritt.. Und ich weiß das verstehen die meisten nicht aber wer die Natur unseres Daseins versteht weiß wie wichtig der Fokus und die damit verbundene Energie ist ist und wie echt das geistige und das emotionale neben dem materiellen ist..

Das dunkle verführt.. Führt raus aus dem Herzen.. Raus aus dem Licht

mensch, lass doch mal das Gesülze.

Habe ich das richtig verstanden, du bist extrem misstrauisch und eifersüchtig?

Dagegen ist kein Kraut gewachsen. Wenn du kein Vertrauen in deine Partner hast, zerstörst du dich und deine Beziehung.

Wenn du nicht vertraust, warum soll man/frau dir dann vertrauen?

Hallo @Herzklee22

was ich in deinem Horoskop und in deinem Geschriebenen wahrnehme, ist deine unglaubliche Plutonische Energie.

Für mich ist es unglaublich schwierig in einem Forum bei einem Menschen hierauf einzugehen. Denn ich kann nicht abschätzen und nicht erkennen auf welchem Erkenntnisstand du dich befindest, denn im Grunde bist du ja noch relativ jung.
Dahinter verbirgt sich die Gefahr das, wenn unbewusste Anteile in dir geweckt werden, für die deine Seele noch nicht bereit ist, du in ein noch größeres Loch fällst, als das wo du schon drinnen bist.

Deshalb würde ich dir gerne ein paar Fragen stellen:

A) Was sagt dir die Polarität über unser materielles Dasein - also unsere in einem Körper inkarnierte Seele und
dem Jenseits, unsere Sehnsucht nach dem Paradiesischem Zustand

B) Kann es sein das du eine ewig Suchende nach der Erlösung bist ?

C) Was kannst du mit dem Begriff Todessehnsucht anfangen ?

D) Glaubst du an Wiedergeburt ?

Du musst mir darauf nicht Antworten, du darfs mir gerne sagen - lass den Quatsch, das wäre für mich vollkommen okay.

Liebe Grüße Rea

Werbung:
Hallo,
Pluto Quadrat T-Pluto ist immer nicht so einfach, T-Pluto steht in 3 und das 3.haus und Saturn als dessen herrscher steht auf Ac.
Hier zeigt es schon an das du einige Wahrnehmungen auf dich beziehst, und Pluto da noch einiges hervorzaubert was möglicherweise versteckt in dir schlummert..
Da T-Saturn durch dein 4.Haus läuft mag dein Eindruck mit Heim Familie und deiner Vargangenheit zutun haben, der dich aber auffordert aufzuräumen und in den Bereichen auszumisten, deine Seele will gehört werden und dein é Sonne will gelebt werden.

aber es kann gut sein das depprssive Anlagen da sind, Pluto-Pluto ist nie einfach, Mond im 8.Haus sind auch immer umwandelnd , zumal er auch deine Körperlichkeit betrifft.

Ich denke eher das du etwas verheimlichen willst in deine Leben, vielleicht noch nicht aufgedeckt hast bewusst.

Hallo,

Wow das klingt sehr stimmig!!

Ja es hat alles sehr viel mit meiner Kindheit bzw meiner Familie zu tun und die Muster die dadurch in mir angelegt wurden..

Es stimmt auch bezüglich Depression.. vorallem lezten Winter gab's ein peak.. Ich hatte sehr ernsthaft über Suizid nachgedacht und auch mich einweisen zu lassen..

Mein Leben ist seit Ende 2021 total aus den Fugen gerissen.. Und seit kurzem hab ich wieder ein wenig mehr Kraft und Ordnung wobei ich durch diese sehr depressive Rückzugs Phase jezt vor großen Problemen stehe.. Die auf mich zu kommen.. Und mir mehr als Angst machen.. So sehr das ich nicht mal hier darüber reden möchte.. Wobei ich denke das sich das irgendwie löst.. Nur die Frage ist wie un - angenehm die Konsequenzen werden..

Aber egal.. Das ist ein anderes Thema.. Mehr in Richtung Existenz, Besitz und Freiheit vielleicht 🤔

Hm.. Aber was könnte das sein.. Etwas geheimes.. Etwas nicht aufzudecken? Könnte das mit Existenz und Freiheit oder so zu tun haben? Oder "schuld"?

Es gibt nämlich diese Themen die mir auch Angst machen.. Mich aber emotional nicht so berühren.. Diese Themen empfinde ich als sehr unangenehm weil sie so unpersönlich wirken..
Andererseits liegt ja die Thematik irgendwo in mir.. Wobei, diese Angst ein trauma ist das ich mal in meinen Mitte 20er hatte.. Auch damals lieber nicht hingucken, mich nicht damit befassen und dadurch soo Angst bekam und das Thema schlimmer wurde..
Allerdings, als ich es dann endlich anging.. Dann war es viel Glück im Unglück und meine Ängste waren total unnötig..

Das ist bei diesen persönlicher und vertraut empfundenen Ängsten.. Im Beziehungsbereich anders.. Das geht so tief und ist so sehr emotional..

Was mir gerade noch einfällt.. Das Thema selbstwert.. Ist sehr gespalten in mir und ich glaube das es eines der Kern Probleme in mir sein könnte.. Ich schätze mich zwar wert auf eine Weise sogar sehr.. Und ich fühle mich auch oft wertgeschäzt.. Aber oft auch nicht und vorallem ich im Vergleich zu anderen Frauen..
So nach dem Motto.. Ich bin wertvoll, solange niemand besseres in der Nähe ist..

Aber mit dem Alter sind immer öfter bessere um mich herum.. Zu mindest optisch und auf den ersten Blick.. Und es ist ja schön das es schöne Menschen gibt.. Und ich finde es eigentlich auch nicht mehr so wichtig.. Weil es ist nur Oberfläche.. Aber ich ertrage nicht das Gefühl weniger wert zu sein.. Und wenn es nur im optischen Sinne ist.. Und ich weiß woher das rührt.. Aber das bringt mir nichts.. Das thema wird nicht leichter.. Ich möchte nicht gierig sein.. Und das ist gier und ego..
Wenn mein Partner mir versucht weis zu machen wie sexy ich wäre.. Und es ständig sagt und dann seh ich Frauen die viel mehr sexy sind.. Und ich höre ja nur raus.. Er mag sexy.. Aber ich weiß da gibt es weit aus attraktivere Frauen überall.. Und dann bekomm ich Panik..

Und ich werde das nicht los.. So sehr ich verstehe was die Ursachen.. Die Programmierung usw sind..

Eckart T. Sagt immer man soll es akzeptieren, das Gefühl.. Hab ich auch schon oft aber geht trotzdem nicht weg..

Ich kann eigentlich nur glücklich sein ohne jemanden männliches zu mögen aber alleine kann ich auch nicht sein, weil dann fehlt mir diese partnerschaftliche nähe und außerdem verlieb ich mich dann eh wieder automatisch in irgendwem..

Das ist wie ein Teufelskreis..

Zurück
Oben