Paranoia?

So, ich hatte etwas Zeit um dein Solar zu deuten.

In diesem Jahr hast du die Schütze Energie am Deszendenten stehen, und der Solar Saturn steht im Quadrat dazu.

Die Jupiter Energie (Schütze) geht ein Quadrat mit Pluto ein.

Das Leben zeigt sich von der ernsten Seite, die eigene Persönlichkeitsstruktur steckt in der Stagnation.

Die Aufforderung ist, freundlicher & lockeren auf die Menschen zugehen von der Schütze Energie ist viel zu lernen. Nicht nur erwarten das andere das tun, sondern selbst ein Vorbild als Humanist sein.

Ängste nicht überbewerten und so, wie man in den Wald rein ruft schallt es heraus.

Dass du in einen depressiven Zustand bist weißt du ja schon länger, die Lösung ist konsequent daran arbeiten um aus dieser Episode wieder heraus zu kommen. Das braucht manchmal seine Zeit.

Zudem steckst du in einer sehr toxischen Beziehung und entweder befreit du dich von der Person oder gehst mit ihr unter. Wenn der Partner eine massive Persönlichkeitsstörung hat, ist es fast unmöglich seelisch dabei gesund zu bleiben. Ja, das kann abfärben.

Nun weiter zum Solar, gilt für 2023 ab Geburtstag bist nächsten Mai 2024

Jupiter bildet ein Quadrat zum Pluto, erwähnte ich schon, Pluto ist ja auch dein Radix AC Herrscher.
Man kann annehmen, dass alle Arten von Beziehungen auf dem Prüfstand stehen.

Du willst die ultimative Wahrheit finden, begegnest aber in außen Überheblichkeit und gehst selbst auf recht rabiate Weise vor.

Tatsächlich hast du viel Scharfblick und kannst das Wesentliche vom Unwesentlichen gut unterscheiden, doch musst du auf deinen Stil achtgeben.

Du hast konkrete Ziele und gehst dennoch nicht sorgsam vor, was will dir dieser Widerstand in dir selbst sagen? Erkunde das Mal.

Es kostet dich auch Sympathien, möglicherweise willst du mit außergewöhnlich Leistungen punkten, und baust Druck auf. Etwas konsequent durchziehen und Druck aufbauen ist nochmals ein großer Unterschied.

Werde lockeren, und schaue das es dir psychische und physisch wieder besser geht.

Und wenn dein Umfeld dich ´krank´ macht und du dich dem ausgeliefert fühlst, und deine Seele kann nicht heilen, dann verabschiede dich von Leute, die dich runterziehen.

Auch wichtig in diesem Solar: die Venus deine (Stier) Sonnenherrscherin geht ein Quadrat mit Neptun ein, den Nebenherrscher über den Solar Deszendenten. Zeigt an, dass du dich in Liebensdingen und Freundschaften selbst getäuscht hast oder hinters Licht geführt wirst.

Natürlich ist das jetzt nur ein Abriss von einer kompletten Analyse. Und ich habe nur den Fokus auf deine Frage gelegt, und den DC angeschaut, den Umgang mit anderen.

Anhang anzeigen 131038

Danke für deine Deutung Donna 🙏

Die Sache ist die, das ich wirklich das Gefühl habe das mein Partner mein wirklichster Partner ist.. Das hatte ich noch nie.. Außer bei meiner Tochter, aber das ist ja eine andere art von Bindung..
Nur eben bei ihm und mir ist das Problem das unsere Egos sehr schwierig miteinander sind.. Dennoch hab ich jezt nach der Finsternis ein noch tieferes sich einlassen seinerseits bemerkt und eine Tendenz endlich mal zu mehr Mitgefühl und Verständnis und das schafft einerseits zwar mehr Vertrauen nur andererseits bin ich dann erst recht verwirrt ob ich verrückt bin.. In wie weit ist was echt und was nicht..

Ja und zur Zeit, wegen Depression bin ich oft sehr nüchtern gegenüber Mitmenschen.. Früher hat mir small talk viel gegeben.. Jezt gar nicht mehr.. Das offen und freundlich sein funktioniert dadurch kaum noch..

Was denkst du über all diese Planeten im solar haus 12?

Und hast du gesehen das mein solar AC auf meinem Radix Nord Mondknoten sizt?
Das fand ich nämlich sehr interessant 🤔

Werbung:
Herzklee22, die Hauptursache deine Leiden sind, die vererbten Anlagen deine Mutter – Mond im 8- Haus. Die Schwangerschaft deine Mutter mit dir war nicht von der glücklichste. Und dort hat begonnen sogenannte Pränatale Seelenprägung auf unbewusste Ebene. Kurz gesagt du wars fremd bestimmt in deine Beziehungsfähigkeit, Partner – und Liebesfähigkeit, so auch die familiären Zwänge. Und jetzt musst du weinen und traurig sein, weil du die fremd bestimmte Konzept von deine Mutter verlierst, die dich unglücklich gemacht hat, oder?
Und du bestimmt jetzt wie lange noch in der Sumpf des leidens baden willst, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Was denkst du über all diese Planeten im solar haus 12?

Das fand ich nämlich sehr interessant

Halten wir mal fest, wofür das 12. Haus steht, modern kann man sagen, ist das 12. Haus der Ort, wo es um Themen geht die mit Isolation und Distanz zu tun hat.

Es ist die Heimat von Neptun (Visionen & Illusionen) aber, wenn man es auch für spirituelle Themen heranzieht kann man mit dem 12. Haus mystische Erfahrungen machen, auch dem kollektiven Unbewussten (das wir gemeinsam mit anderen Menschen) fühlen und erleben.

Weniger blumig ausgedrückt, hier geht es um die Auseinandersetzung mit der eigenen Seele und sich mit der Psyche auseinanderzusetzen, bei dir stehen:

Neptun
Chiron
Jupiter
Mondknoten
Merkur
Sonne
Uranus

Ach ja, ich werte mit dem Campanus Häuser System, wenn dir das nicht liegt, dann wandele es um in Placidus. Ich kann an dieser Stelle nicht auf alles eingehen, aus Zeitmangel. Vielleicht finde ich später noch Zeit.

Besonders Augenmerk lege ich auf den Merkur, weil er der Herrscher über den Solar AC Zwillinge ist und natürlich den Herrscher des 12. Hauses Neptun.

Aber auf diese Feststellung möchte ich noch kurz eingehen.

Schon sehr interessant, dass dein Solar AC fast grad-genau auf deine Mondknoten Achse fällt.

Die Mondknoten Achse ist bei dir ja verbunden mit dem Radix Uranus.

Diese Konjunktion verleiht dir den immerwährenden Drang über die eigenen Grenzen hinauszuwachsen, du willst die Grenzen von Einschränkungen (echte oder gedachte) überwinden.

Du nimmst deine persönliche Entwicklung sehr ernst und willst neue Wege gehen.
Nur, dass man sie mit Uranus nicht immer erkennen kann oder festlegen kann.

Ein geflügeltes Wort hier im Kölner Umfeld lautet: „Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt“.
oder
ET KÜTT WIE ET KÜTT!
Übersetzung: Es kommt wie es kommt (habe keine Angst vor der Zukunft) Kölner Grundgesetz.

Mit dem Solar AC Zwillinge auf dem Radix Mondknoten wird sich manches in einem Zickzack-Wege zeigen, Grenzen werden durchstoßen, Vorhänge aufgerissen oft ohne dein Zutun.

In diesem Sinne, habe heute einen schönen Muttertag, lass dich feiern und habe einen guten und kraftvollen Tag.

Viele Grüße
Donna

Herzklee

Du hattest doch jetzt Geburtstag - herzlichen Glückwunsch nachträglich - dann schaue dir auch dein Solar an,
und hier besonders den DC.

Danke 😊
Das hatte ich gestern übersehen 😱
Mein solar guck ich mir auch jedes Jahr an.. Ich glaube dieses Jahr wird zwar auch wieder schwierig aber das schlimmste hab ich hoffentlich hinter mir.. Letztes solar war nämlich eine emotionale Katastrophe 😅

Mit dem DC hatte ich mich nie so genau befasst im solar.. Aber wo ich gestern gelesen habe wie du mein solar DC deutest.. Da hab ich mal in meinem lezten Solar geguckt und ja evtl macht es tatsächlich Sinn 💡😊 Danke für den Tipp 🙏

Ich kann jetzt nicht sagen, wie ausgeprägt deine Depression ist, wenn du den Gehirnstoffwechsel noch nicht im Griff hast dann ist es müßig, die WARUM Frage zu stellen.

Warum etwas so ist, kann man ja auch nur bedingt beantworten.

Manchmal ist bedingungslose Akzeptanz der einzige Weg, aus so einen dunklen Loch wieder rauszukommen.

Ja, und im Grunde bist du nicht voll auf das eingegangen, was ich geschrieben habe; du hast es geschickt umschreiben und somit hältst du etwas zurück.

Dann können wir nur theoretisch bleiben und noch so viel theoretisieren, du kommst damit nicht von der Stelle. Wer ist paranoid und was ist mit deiner Beziehung?

Du musst dich hier nicht nackig machen, aber wenn du so ein heißes Thema anpackst geht´s nun Mal ans Eingemachte.

Du meinst die konkrete Frage ist wer paranoid ist und was mit meiner Beziehung ist?

Aber das ist jezt auch wieder interessant.. Weil ich scheinbar eben Dinge anders auffasse.. Ich habe keine Frage extra umgangen und auch am Anfang wo du meintest ich Klinge suggestiv.. Das ist genau das was ich meine mit meiner Wahrnehmung.. Weil ich höre oft in lezter Zeit, die wäre verzerrt 😶

Ich meinte ob es Indizien gibt die dafür sprechen das ich paranoid wäre..

Und ja eben weil ich oft in meiner Beziehung Dinge wahrnehme wo er behauptet es wäre nicht so wie ich das sehe..

Ich weiß das ich die Neigung habe Dinge falsch zu sehen und zu verstehen.. Andererseits habe ich auch die Neigung Dinge wahrzunehmen die anderen wohlmöglich nicht auffallen würden und die aber wirklich da sind..

Aber ich kann teils nicht immer unterschreiden was seh ich was echt ist und was seh ich verzerrt..

Kompliziert zu erklären.. Vielleicht hab ich es jezt besser beantwortet?

Liebes Herzklee, ich bin von einer anderen Seite herangegangen und habe durch eine Solar-Schnellanalyse angeschaut, welches Hauptthema dieses Jahr ansteht und was du für dich tuen kannst.
Ich habe dabei nur den Solar AC, dessen Herrscher, seine Stellung im Solarhaus und die wichtigsten Aspekte, die er und seine Nachbarn haben zu Planeten im Radixhaus angeschaut.

Nachdem ich astro-psychologisch arbeite, werde ich hier auch Lösungsansätze erwähnen.

Ich kenne dein Leben nicht und was noch alles bei dir eine Rolle spielt. Deshalb werde ich beschreiben was ich sehe.

Beschreibung:
Der Solar-AC und sein Herrscher stellten das Hauptthema in diesem Jahr. Er steht im Zwilling, Herrscher Merkur steht im Solarhaus 12 im Stier.
SH12 kann bedeuten, das der Charakter von Merkur wie Kommunikation/Aktion/Bewegung sich auflöst, kränkelt oder gefangen ist, oder nicht bewusst gelebt wird, oder manchmal von dir nicht so wichtig genommen wird.

Solarhaus 12 steht aber auch im Stier. Die merkurischen Eigenschaften wie Kommunikation, Bewegung, Aktionen usw. spfielen zusätzlich mit den Eigenschaften des Stiers eine Rolle. Z. B. Das was du tust steht im Zusammenhang mit deinem Sicherheitsgefühl/Unsicherheitsgefühl, oder verminderten oder übersteigerten Selbstwert oder berührt materielle Werte.

Das heißt für mich, du tust etwas in diesem Jahr das dich entweder in große Unsicherheit oder Sicherheit versetzt, wonach dein Selbstwert im Gleichgewicht oder Ungleichgewicht steht und dieses alles durch Haus 12 auf wackeligen Beinen steht.

Merkur Konj. Sonne im Haus 12 im Stier zeigt auf eine Menge Lebensenergie und Kraft hin, die ihren Teil mit dazu beiträgt.
Uranus Konj. Sonne im Haus 12 im Stier wird möglicherweise Plötzlichkeiten mit sich bringen, oder Freiheitsambitionen, die die Sicherheit im Stier und im Haus 12 auflösen oder erheblich ins Wanken bringen.

Opposition Sonne und Merkur im Solar-Haus 12 im Stier zu Saturn im Radixhaus 1 (marsisch) im Skorpion.
Ich vermute, dass die Lebensenergie mit Sonne und Merkur im Haus 12 getriggert wird durch Saturn, der Regeln und Auflagen setzt, die einen längeren Prozess der Veränderung mit sich bringen, (Saturn ist zäh und bewegt sich schwerer). Dazu steht Saturn im Skorpion. Es können also auch noch Zwänge oder "Mächte"/"Ohnmächte" mitspielen, die das Lebern im Haus 12 im Stier einschränken.

Wie kannst du jetzt hier zwischen den beiden Zeichen eine Polarisierung herstellen?
Wie kannst du das eine mit dem anderen verbinden?
Möglicher Ansatz:
Von Vorteil ist, das der Skorpion transformationsfähig ist, das bedeutet er kann sich komplett wandeln.
Ich könnte mir Vorstellen, dass du mit der Disziplin von Saturn Veränderungen im Haus 12 vollziehst, die dich auf die Dauer in eine zufriedenere Lebenssituation bringen (Merkur sind auch Nerven).

Dazu ist vielleicht auch notwendig, dass du über deine Glaubenssätze nachdenkst, wenn du es nicht schon getan hast und sie dir aufschreibst. Glaubenssätze, die uns immer wieder die gleiche Rolle spielen lassen, bringen uns nicht weiter. Und sie sind teilweise ganz schön in unser verankert.

Das kannn bedeuten, werde dir klar:
1. Was willst du? Wie willst du leben?
2. Wie willst du an die Sache herangehen, wenn du etwas verändern möchtest? Setz dir situative Ziele, wie kann der erste Schritt aussehen?
3. Wann willst du damit beginnen,
4. und wann soll der erste Schritt vollzogen sein, realistisch entsprechend deiner Lebenssituation.
Alle weiteren Schritte ergeben sich daraus.
Dann bist du nicht mehr den "fremden Mächten" ausgeliefert und kannst dein Lebens selbst steuern.
Du hast genügend Kraft und Energie. Nutze deine Stärken (welche hast du denn?) und pack es an. Viel Erfolg.

Übrigens ist es kein Zufall. Im 40 Lebensjahr 2-3 Jahre hin oder her, werden oftmals größere Veränderungsprozesse vollzogen. (Ich spreche aus Erfahrung :))
Kann auch sein, dass alles Quatsch ist. Das kannst du besser beurteilen.

Übrigens: Dein Glückspunkt liegt im Solarhaus 6 im Skorpion.
Als Anhang Radix und Solar übereinander.

Liebe Helga, vielen Dank 🙏 das ist sehr schön klar und übersichtlich beschrieben. Das hilft mir in meinem Gedanken chaos und ich werde definitiv über deine Fragen reflektieren.
Ich spüre auf jeden Fall das da was stark im Umbruch ist. Und was du beschreibst klingt stimmig. Danke 🍀

Hallo Herzklee, mir ist noch etwas eingefallen in deiner Diskussion mit Donna.
Mir ist aufgefallen, dass du eine ganze Menge an Emotionalität nach Aussen trägst (auch hier im Chat), Mond im Zwilling. Das wird unterstützt von Dramatik, Haus 8.
Der Punkt ist der (eigene Erfahrung), je mehr ich mich aufrege und Drama veranstalte, um so mehr entfernen sich Menschen von mir, weil die mit meiner Emotionalität nicht zurechtkommen.
Die gehen in dem Moment in den Steinbock und bleiben auf der Verstandesebene und sagen: "Die Alte spinnt" oder lachen mich aus. Hat mir ein Astrotherapeut mal gespiegelt. War sehr hilfreich.
Als ich das begriffen hatte, habe ich mich von meinen dramatischen Äußerungen verabschiedet und bin mehr in den Steinbock gegangen. Habe die Achse Krebs/Steinbock genutzt. Seit dem bin ich ruhiger und das zeigt sich auch nach außen.

Ich weiss nicht, ob du damit etwas anfangen kannst, mir hats geholfen.
Lieber Gruß.

12.3.2023 - 19:30 Uhr - Forum Freistadt AT

Anhang anzeigen 131051

Hallo Herzklee -

es steht ja nun leider an keinem Transit Namen dran ;) - so dass man jemanden erurieren könnte und auch wenn über Planeten Häuser-Themen aktiviert und geöffnet werden - stehen diese ja meist nicht nur für einen einzigen Bereich....

Aber diese Frage hier zu diesem Tag und dieser Stunde hier im Forum AT in Freistadt on air zu schicken - mit einem Skorpion AC der sich fast gradgenau auf deinen eigenen legt -ist schon so etwas wie hochintuitive Skorpion- Präzisions-Perfektion (y)

Transit Mond als Herr von H9 - Spiritualität und Bewusstseinserweiterung ist im Wassermann in deinem 3. Haus - Kommunikation, Nachbarn, Geschwister - im Quadrat zu deinem Skorpion Mars im 1. Haus - Angriff und Verteidigung - Mars als Herr von Haus 6 - love and romance und als Herr von Haus 6 Arbeit/Arbeitskollegen und Gesundheit..

Transit Merkur als Mitherrscher der eingeschlossenen Jungfrau in Haus 10 - äussere Einflüsse und als Herr von H8 - unter Anderem auch Wahrnehmung von unsichtbaren Dingen hinter dem Vorhang, im Unterbewusstsein gespeicherte Erinnerungen aus der Vergangenheit - die Psyche und psychische Störungen - rückläufig im Stier im 6. Haus - Arbeit/Arbeitskollegen und Gesundheit wird noch ins Halbsextil zu deinem Mondknoten in Haus 7 (Beziehung und Partner) gehen - bevor t-Merkur auf 5°53 wieder direktläufig wird.

Deine Venus als Herrin von H7 - Beziehungen und Begegnungen aller Art- ist seit dem 16.3.2023 per Sextil aktiviert von Transit Saturn in den Fischen im 4. Haus. Saturn als Herr von H3 Informationsaufnahme und Verarbeitung, eigene pers. Wahrnehmungsfähigkeit - Kommunikation und Austausch mit Anderen. Was auch für deinen Neptun gilt - der die eingeschlossenen Fische in deinem 4. Haus regiert. Womit dann dein Neptun - der keine eigene Haus-Basis für sich allein hat- sozusagen jetzt "aus der Wiege" gehoben wird - von unter der Oberfläche - etwas nach Oben kommen soll.

Mit Saturn als Herr von H3 - im Transit durch das 4. Haus in den Fischen - dann wohl mit der Bedeutung - sich einer höheren Wahrnehmung zu öffnen - für die man nicht sofort eine Bestätigung bekommt - ob richtig oder falsch. Auf Intuition vertrauen lernen.

Hinzu kommt, dass a) Transit Saturn deine Hausspitzen Haus 5 auf 0 Grad Widder und Haus 11 auf 0 Grad Waage am 8.3.2023 erstmalig mit 0 Grad genauem Impuls aktiviert hat - die Selbstbefreiungs-Achse H5/H11 - und beide Themen für kurz geöffnet hat. Was dann kurz drauf auch auch Transit Pluto getan hat - am 27.3.2023 - beide Transite noch nicht zu Ende sind. An deinen eigenen Pluto auf 0°23 Skorpion kam er ja dieses Jahr noch nicht gradgenau dran - ist vorher wieder rückläufig geworden - auf 0°22..

Und wenn es um etwas nicht Sichtbares und nicht richtig Greifbares geht ....dafür ist dann Neptun im Transit gut - der an deinem Merkur arbeitet. Deinen Merkur als Mitherr von H10 - äussere Einflüsse in der Gesellschaft und als Herr von Haus 8 -langfristige Beziehungen und auch karmische Beziehungen - immer noch von Transit Neptun per Quadrat aktiviert - bis zum 21.2.2024 und damit auch beide Themen-Bereiche aktiviert hält.

Hattest du nicht auch schonmal hier im Lenormand-Karten-Forum etwas eingestellt ? Diese Frage würde sich doch auch parallel gut dafür eignen- weil es da mehr auf die konkretere realere Ebene im Bild gehen kann.

Hallo Green,

Haha das ist ja ein Zufall das die threat Eröffnung genau ihren AC auf meinem hat 😁 wobei es wahrscheinlich kein Zufall ist 😊

Danke für deine Gehirn akrobatischen, dennoch klaren Erläuterungen. Das inspiriert mich.
Nur eine Sache habe ich auch nach mehrmaligem lesen nicht verstanden.. Neptun und Merkur im Quadrat? Meintest du das pluto im Quadrat zu meinem Merkur ist?
Neptun steht im Quadrat zu meiner Juno in h8 aber das wäre weit weg von der hausspitze 🤔

Du kannst wirklich sehr komplex denken, das finde ich faszinierend.. Ich wäre auf diese Herangehensweise der Deutung nicht gekommen.. Es macht definitiv Sinn und ich bin immer wieder fasziniert, Danke 🙏🍀

Ja Karten hatte ich dort mal deuten lassen.. Vor einigen Jahren.. Vielleicht 2018 oder 19..
Im Nachhinein war es aber nicht so richtig stimmig.. Ich mag die astrologie mehr, weil ich selbst die Dinge lesen kann bzw abgleichen kann.. Wie jemand auf seine Sichtweise kommt und in wie weit ich es einbauen kann in das was andere sahen und auch ich selbst..
Bei Karten hab ich selbst keine Ahnung 😁

Liebe Herzklee, mir sticht als erstes das Pluto Quadrat in die Augen. Pluto lief auf 0 Grad 23 Min. zu wurde aber auf 0 Grad 21 Min. rückläufig. Seinen ersten direkten Übergang hat er am 1.2. 24 um dann am 13.8. 24 rückläufig zurückzukommen um dann am 7.12. 24 das letzte Mal drüber zu gehen.
Pluto kann sehr herausfordernd sein, bringt dich mit deinen tief verborgenen Schattenthemen in Berührung, holt lange verdrängtes hervor. Die Basis zur Wandlung, zur gänzlichen Transformation ist mit deinem Skorpion r Pluto in 12 gut angelegt, wo du auch intuitiv gut spürst, dass die Zeit reif geworden ist für Wandlung, Transformation, mit Pluto in 12 hast du auch die Kraft, die innere Heilkraft gut durch diese möglicherweise schwierige zeit zu gehen.
Rückzug, Meditation kann hilfreich sein, eine Konfrontation mit dir selbst zeigt dir wer du bist, was du möchtest, wo dein Thema ist, wo willst du hin, wo du dich ohnmächtig fühlst.
Pluto gibt nicht nach, möglicherweise schickt er dir auch einen "Vertreter" aus dem 3. Haus, der dich mit deinem Thema konfrontiert, dich befreit aus deinen alten Mustern, Prägungen. Hast du Geschwister?
Ich habe nur diesen Bereich herausgenommen, ein Plutotransit geht nie unbemerkt vorbei, er regt nicht nur zum Wandel an, er wandelt, ob man möchte oder nicht.

Werbung:
Hallo @Herzklee22

was ich in deinem Horoskop und in deinem Geschriebenen wahrnehme, ist deine unglaubliche Plutonische Energie.

Für mich ist es unglaublich schwierig in einem Forum bei einem Menschen hierauf einzugehen. Denn ich kann nicht abschätzen und nicht erkennen auf welchem Erkenntnisstand du dich befindest, denn im Grunde bist du ja noch relativ jung.
Dahinter verbirgt sich die Gefahr das, wenn unbewusste Anteile in dir geweckt werden, für die deine Seele noch nicht bereit ist, du in ein noch größeres Loch fällst, als das wo du schon drinnen bist.

Deshalb würde ich dir gerne ein paar Fragen stellen:

A) Was sagt dir die Polarität über unser materielles Dasein - also unsere in einem Körper inkarnierte Seele und
dem Jenseits, unsere Sehnsucht nach dem Paradiesischem Zustand

B) Kann es sein das du eine ewig Suchende nach der Erlösung bist ?

C) Was kannst du mit dem Begriff Todessehnsucht anfangen ?

D) Glaubst du an Wiedergeburt ?

Du musst mir darauf nicht Antworten, du darfs mir gerne sagen - lass den Quatsch, das wäre für mich vollkommen okay.

Liebe Grüße Rea

Hallo Rea,

Ich finde nicht das das Quatsch ist 😊

Die Frage A versteh ich evtl nicht richtig 🤔
Ich schreib einfach mal was mir dazu einfällt..
Das menschliche dasein in dieser Welt.. Des Vergessens wer wir sind.. Zwischen den polaren Welten der lichtvollen und Schatten Welten.. Und wir haben immer die Wahl welcher Welt wir uns nähern.. Man kann sich in der Dunkelheit verlieren.. Bis man sich an sein wahres sein erinnert und sich wieder dem Licht zuwendet.. Jedoch wirft Licht die Schatten auf.. Um sie aufzulösen..

B) vielleicht 😁 ich hab jedenfalls Immer wieder genug von dieser Welt bzw dieser Gesellschaft und möchte einfach nur mein ego ablegen können, in meine Kraft kommen um mein Leben im höheren Sinne zu leben.. Mich im Sinne meines höheren selbst leben.. Nur weiß ich nicht recht wie..

C) in schweren Zeiten ist sie groß aber nicht sinnvoll denn dann muss man zurück mit noch mehr Gepäck..
Manche meinen, manche Seelen muten sich zu viel auf einmal zu und schaffen es dann eben nicht..

D) ja ich bin überzeugt von Wiedergeburt

Lg

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben