Ich stelle Vegetariern und Veganern immer gerne die Frage:
Gesetzt der Fall, es verschlägt euch durch einen Unfall o.ä. (bei der heutigen Mobilität durchaus nicht unwahrscheinlich) irgend wo in die Wildnis (Aktivreise irgend wo j.w.d. o.ä.). Und ich meine Wildnis und nicht, zwischen zwei Käffern im Abstand von 10 km mit dem Auto liegenzubleiben oder sich mal beim Spaziergang zu verfransen.
Verhungert ihr freiwillig im Gefühl moralischer Überlegenheit oder geht ihr auf die Jagd oder zum Fischen?
Ehrliche Antworten kriege ich nie. Entweder wird nicht drauf eingegangen oder ausgewichen oder es kommen realitätsferne Ausflüchte...
LG
Grauer Wolf
Symptom: extremer Konjunktivismus
Aber "Gesetzt den Fall" lol, nope, Sir! (Lad? dunno, sorry), neva, in diesem karmisch sehr beyonden Fall, da müsst ich schon arg was verbrochen haben, wenn ich dort landen tät, und ich hab weder je die Weisswurstpartei noch die Saumagenpartei gewählt, war nie Fan vom FC Bauern, also was soll mir diesbezüglich passieren?
Aber sollte der universelle Trickster, der Shycekerl naymens Impulsator da doch was hinterrücks eingeschlichen haben, wovon ich keine direkte Kenntnis ergattern konnte, also, as you mean, "gesetzt den Fall, dass..", dann würde ich in dem Fall in voller Erfurcht das Experiment "Lichtnahrung" ins Anvisier nehmen, an das ich mich zuvor, im diesbezüglichen karmafreien Glauben bisher nicht herantraute..
But neva, Nicker! würd ich mich erblößen, eine derart primitiv-bestialische Handlungsweise anzuwenden, gegen die weder die Weisswurst-Partei, noch die Saumagen-Partei jemals öffentlich Schutzmaßnahmen veräußert hat..