JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Ich denk, nicht nur der Papst, sondern auch dieser Thread ist tot 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JimmyVoice schrieb:Ich denk, nicht nur der Papst, sondern auch dieser Thread ist tot![]()
JimmyVoice schrieb:Ich denk, nicht nur der Papst, sondern auch dieser Thread ist tot![]()
RitaMaria schrieb:Möglicherweise - ja
Aber selbst das erfüllt dann einen Sinn - zu wissen, wo man NEIN sagt. Wo Oberflächlichkeit und Primitivität eine Form angenommen haben, der man eindeutig nichtg mehr zustimmt. Um welchen Preis auch immer.
Gruß von RitaMaria
Christoph schrieb:ich hab erst mal Aroha auf "IGNORE" geschaltet.
Na großartig. Und wie viele strenggläubige Katholiken haben wegen der Verdammnis des Kondoms nie eins benutzt in Lateinamerika, Afrika und Asien? Wieviel Ausbreitung von AIDS hat der "heilige stuhl" also mit zu verantworten?sunlight777 schrieb:...und was kondome usw. anbelang, da hat bisher auch noch jeder beim beichten seinen segen bekommen!
Ja, genau, was du jetzt von den Medien serviert bekamst. Glaubst du ernsthaft, dort wurde ein authentisches Bild gezeichnet - unmittelbar nach seinem Tod?sunlight777 schrieb:vor seinem tod kannte ich ihn nicht richtig - ich bin kein katholik - doch was ich nun hörte und sah in den medien bewegte mich tief.
ER hat viel Gutes gewollt und bewirkt und auch etliches Böses. Er war ein mensch wie jeder andere auch, kein Heiliger und kein Teufel.