Pandemie-Panikmache...

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na so etwas aber auch, also Du bist nach Afrika gewandert? Oder hast Du etwa ein technisches Hilfsmittel benutzt, wie z.B. ein Mikroskop eines wäre?

418

Wieso gewandert? :confused:
Ich bin natürlich geflogen und zwar selbst! :D
Und durch Mikroskope hab ich auch schon geguckt. Nur, was man da sieht, muss man interpretieren, weil es sich der direkten Erfahrung entzieht. Verstehst du das? :confused:

Werbung:
Fantastisches Argument, geradezu zum Niederknien ;)

418

Warum dürfen eigentlich Noobs darüber diskutieren?

na ja und nun...du ...:)leider dürfen manche alles behaupten ...find ich auch nicht in ordnung...löst doch unnötige panik aus ...und damít lässt sich gut verdienen...:)

Wieso gewandert? :confused:
Ich bin natürlich geflogen und zwar selbst! :D

Ach nee, Du hast Dich technischer Hilfsmittel bedient?

Und durch Mikroskope hab ich auch schon geguckt. Nur, was man da sieht, muss man interpretieren, weil es sich der direkten Erfahrung entzieht.

Das ist absoluter Blödsinn, denn nur durch die Anwendung direkter Erfahrung kann mann Wissenschaft machen.
Wenn A und B aufeinander treffen, dann passiert in 99 von 100 Fällen C
Wenn ich auf eine heisse Herdplatte fasse (A+B), dann verbrenne ich mir zu 99% die Hand (C)

Verstehst du das? :confused:

Verstehst Du das? Ich weiss, nein....
aber ich diskutier nicht gerne mit Worshippern, das hatten wir schon abgehakt.

418

Viren kann man aber sehen...was können Viren dafür, das man dazu ein Mikroskop braucht

sie haben sich mit Milben und anderen kleinen Wesen gegen die Ungläubigen verschworen.

Die Illuminaten, die keiner sieht ;)

MILBE.JPG

milbe2.jpg

:ironie:

ich lese gerade ein buch von einem arzt ...da gehts um herzinfarkte ...und was da in der scene so los ist ...die wissenschaft leidet an zuviel an information und diese kann dann ganz im sinne der kohle gedreht werden ...fast schon beliebig...man kann wissenschaftlich heute fast alles behaupten ...das ist ihre tragik gerade zu...

Werbung:
Ach nee, Du hast Dich technischer Hilfsmittel bedient?

Hab ich irgendwo was gegen technische Hilfsmittel gesagt?

Das ist absoluter Blödsinn, denn nur durch die Anwendung direkter Erfahrung kann mann Wissenschaft machen.
Wenn A und B aufeinander treffen, dann passiert in 99 von 100 Fällen C
Wenn ich auf eine heisse Herdplatte fasse (A+B), dann verbrenne ich mir zu 99% die Hand (C)

Sag ich doch! :D

Verstehst Du das? Ich weiss, nein....
aber ich diskutier nicht gerne mit Worshippern, das hatten wir schon abgehakt.

418

Na, falls du mich für einen hältst, setzt mich auf Ignore! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben