Pandemie-Panikmache...

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ja sage mal, Du ganz Schlauer, was hat denn diese Frage mit dem Thema zu tun, wenn sie nicht schlicht demagogisch ist?

was du natürlich nicht bist :D

Was habe ich, als 418, denn so genau mit der Pandemie zu tun?
Du hast dich reichlich dazu ausgelassen - und das, wie auch hier wieder, indem du ganz schnell beleidigend wirst, wenn jemand deine *Argumente* nicht abnickt !
Und was genau weisst Du über meine Gesundheit?
Meine Vorerkrankungen?
Meine Gründe es zu tun oder auch nicht?

was genau weißt du über *die anderen*, die DU pauschal als asozial bezeichnet hast, wenn sie es nicht tun ?

Was genau hat das WIRKLICH mit meiner Argumentation zu tun?

welche Argumentation ? siehe oben

Lächerlich......

418

stimmt !

Werbung:
Denjenigen, die das Potential der Gefahr erkannt haben, aber es fertig bringen, sachlich darüber zu informieren.

Also die gefährliche Variante! Ob das nun sachlich rübergebracht wird oder nicht, ändert nichts an der Gefahr!
Hm, eigentlich interessant, diese Versionen. Wär doch was für Psychologen. Man könnte abfragen, wer welche Variante bevorzugt und dazu Persönlichkeitsprofile erstellen, um rauszufinden, wer welchen "Geschmack" hat! :D

Also die gefährliche Variante! Ob das nun sachlich rübergebracht wird oder nicht, ändert nichts an der Gefahr!
Hm, eigentlich interessant, diese Versionen. Wär doch was für Psychologen. Man könnte abfragen, wer welche Variante bevorzugt und dazu Persönlichkeitsprofile erstellen, um rauszufinden, wer welchen "Geschmack" hat! :D

Das Leben ist lebensgefährlich.:)Aber ich kann mit diesem Wissen dennoch leben. Recht gut sogar...und frei von Angst.

Hm, die gefährliche Variante? Nein, nicht die gefährliche Variante, denn momentan ist das Virus nicht gefährlich. Ich habe noch immer keine Angst vor diesem Virus. Du schon?

Oder was genau an dieser Ansage möchtest du psychologisch analysieren lassen?

....ändert nichts an der Gefahr!

Wenn's dumm läuft, kann ich sogar bei mir zu hause von der Treppe stürzen und tödlich verunfallen. Auch kann mich ein Insektenstich das Leben kosten - wenn ich Pech habe, usw...

Und was dieses Virus betrifft, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es für gesundheitlich geschwächte Menschen gravierend sein könnte. Und wenn ich die Möglichkeit hätte mich davor zu schützen, würde ich es. Das hat mit Angst wenig zu tun. Das hat nur mit Prävention zu tun.

Werbung:
Wenn's dumm läuft, kann ich sogar bei mir zu hause von der Treppe stürzen und tödlich verunfallen. Auch kann mich ein Insektenstich das Leben kosten - wenn ich Pech habe, usw...

Und was dieses Virus betrifft, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es für gesundheitlich geschwächte Menschen gravierend sein könnte. Und wenn ich die Möglichkeit hätte mich davor zu schützen, würde ich es. Das hat mit Angst wenig zu tun. Das hat nur mit Prävention zu tun.

Das ist ja alles schön und gut, aber was bringt das, wenn mehr Menschen an der Impfung sterben als an dem achso bösen Virus???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben