Pandemie-Panikmache...

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da habe ich keine Probleme mit, da Deine Argumente sinnfrei sind. :)

Du könntest, ganz ehrlich, dies untermauern, indem Du
1.: Auf meine Frage antwortest, die ich an dein initiales Post gestellt hatte
(-> damit würdest Du zeigen, dass Du kommunizierst, mit hin nicht agitierst)
oder
2.:
und es auch verständlich ist, dass in unserem Blut Partikel vom Schwein gefunden werden können, da wir genetisch nunmal zu 90% damit identisch sind.
diesen vollkommenen Blödsinn widerrufst.
Da Du beides nicht tust gibt es nur einen Schluss, nein 2 :D

-> Du bist ein Agitator oder doof, und jede Antwort, die nicht die beiden Punkte adressiert, beweist das.....
Aber wahrscheinlich wirst Du wieder fragen, oder nichts sagen, weil Du einfach nicht gewohnt bist, dass man Deine Aussagen unhinterfragt ernst nimmt :D

418

Werbung:
Du könntest, ganz ehrlich, dies untermauern, indem Du
1.: Auf meine Frage antwortest, die ich an dein initiales Post gestellt hatte
(-> damit würdest Du zeigen, dass Du kommunizierst, mit hin nicht agitierst)
oder
2.:
diesen vollkommenen Blödsinn widerrufst.
Da Du beides nicht tust gibt es nur einen Schluss, nein 2 :D

-> Du bist ein Agitator oder doof, und jede Antwort, die nicht die beiden Punkte adressiert, beweist das.....
Aber wahrscheinlich wirst Du wieder fragen, oder nichts sagen, weil Du einfach nicht gewohnt bist, dass man Deine Aussagen unhinterfragt ernst nimmt :D

418

:lachen:

Ich glaubs nicht, wie intellektuell abgedreht Du bist. :D

Viel Spass noch mit Deinen Katz-und-Maus-Spielchen.

:lachen:

Ich glaubs nicht, wie intellektuell abgedreht Du bist. :D

Viel Spass noch mit Deinen Katz-und-Maus-Spielchen.

Doch, das glaube ich, Danke... das ist ein, unabsichtliches Kompliment
und Du bist eben das Gegenteil, und deswegen finde ich, Du solltest die Klappe halten......

Und die Forumetikette verbieten, was ich von solchen Leuten halte ;)

418

Hi!

Die Ärztin diagnostizierte Schweinegrippe, sagte aber, es besteht überhaupt kein Grund zur Panik, da schon der "halbe Stadtteil" von uns infiziert ist und noch keinem etwas Schlimmes passiert sei.....

Soweit ich mit bekommen habe, kann ein Arzt eigentlich gar keine Schweine-Grippe feststellen (diagnostizieren).
Das geht angeblich nur mit einer speziellen Labor-Diagnose.
Und die ist recht teuer und zeitaufwendig - wird infolgedessen kaum wirklich gemacht.

Aber ich bin kein Fachmann, also nicht sicher, ob das stimmt.

Soweit ich mit bekommen habe, kann ein Arzt eigentlich gar keine Schweine-Grippe feststellen (diagnostizieren).
Und die ist recht teuer und zeitaufwendig - wird infolgedessen kaum wirklich gemacht.

Ja. Stimmt.

Nein, das stimmt nicht. Die Diagnose ist billig und dauert vielleicht 30 min.
Und sie wird andauernd gemacht, um eben den Verlauf der Pandemie zu verfolgen...

418

Doch, das glaube ich, Danke... das ist ein, unabsichtliches Kompliment
und Du bist eben das Gegenteil, und deswegen finde ich, Du solltest die Klappe halten......

Und die Forumetikette verbieten, was ich von solchen Leuten halte ;)

418

Ah - Du glaubst auch, dass Du intellektuell abgedreht bist. :D

Und ich vermute, dass Du glaubst, dass ich sozusagen geistig unter aller Sau bin. Nun, nur dann kommst Du zur obersten Schublade, wenn Du die unterste Schublade integriert hast. Und Intellektualität ist nicht gleich Intelligenz. ;)

Nein, das stimmt nicht. Die Diagnose ist billig und dauert vielleicht 30 min.
Und sie wird andauernd gemacht, um eben den Verlauf der Pandemie zu verfolgen...

418

Aha - Du bist aus Prinzip im Widerspruch?

Es handelt sich um einen Labortest, der 150€ kostet und auf Veranlassung des Arztes von der Krankenkasse bezahlt wird und ansonsten von Dir bezahlt werden muß. Und welcher Arzt verfügt in der Praxis selber über den Labortest? Das heißt, Du stellst einfach Behauptungen auf, ohne Dich auf irgendwelche Nachrichtenquellen beziehen zu können? Weil Du es schreibst, muß es richtig sein?

Werbung:
Aha - Du bist aus Prinzip im Widerspruch?

Es handelt sich um einen Labortest, der 150€ kostet und auf Veranlassung des Arztes von der Krankenkasse bezahlt wird und ansonsten von Dir bezahlt werden muß. Und welcher Arzt verfügt in der Praxis selber über den Labortest? Das heißt, Du stellst einfach Behauptungen auf, ohne Dich auf irgendwelche Nachrichtenquellen beziehen zu können? Weil Du es schreibst, muß es richtig sein?

Nein, weil ich weiss, wie er gemacht wird.
Hast Du ihn schon einmal gemacht?

418

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben