Denjenigen, die das Potential der Gefahr erkannt haben, aber es fertig bringen, sachlich darüber zu informieren.
Welche Sachlichkeit, dass das Leben ab der Geburt tödlich ist. Richtig, das ist die einzigste Gefahr und auch Sicherheit.
Oder das Aktuelle, alle anderen Grippevirenstämme und Subtypen machen derzeit Pause, es gibt nur noch das Schweinegrippevirus. Ah so, jahrzehntelang grassierten jedes Jahr zahlreiche Grippevirenstämme und Subtypen, jedes Jahr wieder und das ist alles nun vorbei. Irgendwie so richtig einleuchtend.
Oder das nächste Aktuelle, das Schwein ist mutiert, zu einer gefährlichen Form, aber der Impfstoff soll trotzdem helfen, daher gibt es auch keinen Grund zur Sorge. Auch irgendwie so einleuchtend.
Wie schon oft gesagt, auf der einen Seite soll etwas unters Volk gebracht werden, auf Biegen und Brechen, dazu lange schon vorbereitet. Auf der anderen Seite, hast du die VTler, die von einer geplanten Ausrottung der Menschheit ausgehen. Vom Ansatz her, beide Ansichten nicht miteinander diskussionsfähig.
Dazu die sachliche Information, wo ist die ? Nehmen wir RKI, verfolgt man die ganze Zeit deren Seiten, sind die hin und her gerudert. Das ist auch nicht verwunderlich. Nehmen wir die WHO, die vor Jahren schon die Staaten aufgefordert haben, Pandemiepläne zu erstellen. Dazu extra die Pandemiestufe ändern, um schneller eine Pandemie ausrufen zu können, um damit schneller Impfstoffe zugelassen zu bekommen. Und das alles gesteuert von der Pharmalobby.
Wo ist da vom Ansatz her eine Sachlichkeit? Ist auch nicht zu erwarten.
Und zu all diesem kommt dann noch die Presse, die diese ganzen Informationen dann noch aufbauschen, verwässern und so weiter. Auch logisch.
So schlimm es jetzt klingt, eine SACHLICHE INFORMATION wirst du nur in einer Diktatur erhalten. Eine gezielte Information und nur das Obere hat Recht, wie z.B. auch beim Ausrufen eines Notstandes.