Pandemie-Panikmache...

  • Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das ist ja alles schön und gut, aber was bringt das, wenn mehr Menschen an der Impfung sterben als an dem achso bösen Virus???

Wo steht geschrieben, dass mehr Menschen an der Impfung als an dem Virus sterben?

Mit Aussagen einer Jane Bürgermeister - oder wie sie heisst - kann ich nicht das Geringst anfangen. Absoluter Schwachsinn was die verzapft.
 
Wo steht geschrieben, dass mehr Menschen an der Impfung als an dem Virus sterben?

Mit Aussagen einer Jane Bürgermeister - oder wie sie heisst - kann ich nicht das Geringst anfangen. Absoluter Schwachsinn was die verzapft.

Die Todesfälle durch Impfungen öffentlich preis zu geben wird tunlichst vermieden.
Laut Presse liegt es bei Todesfällen zwecks Impfungen an Vorkrankheiten.
Bei Todesfälle durch die angebliche Gib-Mir-Tiernamen-Grippe ist die Vorkrankheit nicht schuld^^

Ein Schelm, wer böses denkt....:D
 
Denjenigen, die das Potential der Gefahr erkannt haben, aber es fertig bringen, sachlich darüber zu informieren.

Welche Sachlichkeit, dass das Leben ab der Geburt tödlich ist. Richtig, das ist die einzigste Gefahr und auch Sicherheit.

Oder das Aktuelle, alle anderen Grippevirenstämme und Subtypen machen derzeit Pause, es gibt nur noch das Schweinegrippevirus. Ah so, jahrzehntelang grassierten jedes Jahr zahlreiche Grippevirenstämme und Subtypen, jedes Jahr wieder und das ist alles nun vorbei. Irgendwie so richtig einleuchtend.
Oder das nächste Aktuelle, das Schwein ist mutiert, zu einer gefährlichen Form, aber der Impfstoff soll trotzdem helfen, daher gibt es auch keinen Grund zur Sorge. Auch irgendwie so einleuchtend.

Wie schon oft gesagt, auf der einen Seite soll etwas unters Volk gebracht werden, auf Biegen und Brechen, dazu lange schon vorbereitet. Auf der anderen Seite, hast du die VTler, die von einer geplanten Ausrottung der Menschheit ausgehen. Vom Ansatz her, beide Ansichten nicht miteinander diskussionsfähig.

Dazu die sachliche Information, wo ist die ? Nehmen wir RKI, verfolgt man die ganze Zeit deren Seiten, sind die hin und her gerudert. Das ist auch nicht verwunderlich. Nehmen wir die WHO, die vor Jahren schon die Staaten aufgefordert haben, Pandemiepläne zu erstellen. Dazu extra die Pandemiestufe ändern, um schneller eine Pandemie ausrufen zu können, um damit schneller Impfstoffe zugelassen zu bekommen. Und das alles gesteuert von der Pharmalobby.
Wo ist da vom Ansatz her eine Sachlichkeit? Ist auch nicht zu erwarten.

Und zu all diesem kommt dann noch die Presse, die diese ganzen Informationen dann noch aufbauschen, verwässern und so weiter. Auch logisch.

So schlimm es jetzt klingt, eine SACHLICHE INFORMATION wirst du nur in einer Diktatur erhalten. Eine gezielte Information und nur das Obere hat Recht, wie z.B. auch beim Ausrufen eines Notstandes.
 
Werbung:
Das Leben ist lebensgefährlich.:)Aber ich kann mit diesem Wissen dennoch leben. Recht gut sogar...und frei von Angst.


Geht mir genau so! :)


Hm, die gefährliche Variante? Nein, nicht die gefährliche Variante, denn momentan ist das Virus nicht gefährlich. Ich habe noch immer keine Angst vor diesem Virus. Du schon?


Nö, ich hab Null Angst, denn ich glaube schon länger nicht mehr an Viren! :)


Oder was genau an dieser Ansage möchtest du psychologisch analysieren lassen?


Ich möchte gar nichts analysieren. Dachte nur, es könnte für Psychologen interessant sein! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben