Joey
Sehr aktives Mitglied
Das ist genau die entscheidende Streitfrage, wer sagt uns das die Impfung ungefährlich ist. Die Pharmaindustrie vielleicht ?!! Es wird nur angenommen das es gut ausgeht. Mehr nicht! Auf eventuelle Langzeitschäden brauchen wir erst gar nicht eingehen. Darüber wissen wir logischerweise noch gar nichts.
Die Studien, die ich von der Pharmaindustrie zu diesem Thema bisher gesehen habe, sind im Schnitt besserer Methodik gemacht worden, als das, was ich von den Impfkritikern bisher zu Augen bekam. Da finde ich deren Aussagen entsprechend plausibler.
Da sind wir uns einig.
Fällt Dir das erst jetzt auf? Dass die befürchtete Mutation als "unwahrscheinlich" eingestuft wird, habe ich mehrfach geschrieben.
Ich will gar kein Recht behalten, liegt mir absolut fern. Denn denke an meine VT. Denn wenn ich Recht hätte, kommt es noch dicker.
Immerhin ziehst Du die Möglichkeit in Betracht, dass Deine VT falsch ist.
Daher, nochmals, es ist egal von welcher Seite, es ist alles nur eine eventuelle Eventualität und wer in der ganzen Sache nur bisher etwas bestimmt hat und ein Horrorszenario aufgestellt hat, war die Pharmaindustrie in engster Zusammenarbeit mit der WHO. Nur das ist bisher Fakt.
Ja, und es ist auch berechtigt, dass eine Pharmaindustrie daran verdient. Absolut !
..... an einer eventuellen Eventualität!
Amen
Ist es berechtigt, dass die Fahrradhelm-Industrie verdient? Ich bin, solange ich Radfahre, noch nie ernsthaft hingefallen. Sollten wir evtl. sogar die Helmpflicht bei den Motorädern abschaffen? Ich kenne einige Motoradfahrer, die noch nie einen Unfall hatten, und die sich über die Beengtheit im Helm beschweren...
Und, wenn ich hier lese, was für eine Panik vor der Impfung geschoben wird... nein, das ist natürlich "keine Angst haben"