Pandemie-Panikmache...

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist genau die entscheidende Streitfrage, wer sagt uns das die Impfung ungefährlich ist. Die Pharmaindustrie vielleicht ?!! Es wird nur angenommen das es gut ausgeht. Mehr nicht! Auf eventuelle Langzeitschäden brauchen wir erst gar nicht eingehen. Darüber wissen wir logischerweise noch gar nichts.

Die Studien, die ich von der Pharmaindustrie zu diesem Thema bisher gesehen habe, sind im Schnitt besserer Methodik gemacht worden, als das, was ich von den Impfkritikern bisher zu Augen bekam. Da finde ich deren Aussagen entsprechend plausibler.

Da sind wir uns einig.

Fällt Dir das erst jetzt auf? Dass die befürchtete Mutation als "unwahrscheinlich" eingestuft wird, habe ich mehrfach geschrieben.

Ich will gar kein Recht behalten, liegt mir absolut fern. Denn denke an meine VT. Denn wenn ich Recht hätte, kommt es noch dicker.

Immerhin ziehst Du die Möglichkeit in Betracht, dass Deine VT falsch ist.

Daher, nochmals, es ist egal von welcher Seite, es ist alles nur eine eventuelle Eventualität und wer in der ganzen Sache nur bisher etwas bestimmt hat und ein Horrorszenario aufgestellt hat, war die Pharmaindustrie in engster Zusammenarbeit mit der WHO. Nur das ist bisher Fakt.

Ja, und es ist auch berechtigt, dass eine Pharmaindustrie daran verdient. Absolut !

..... an einer eventuellen Eventualität!

Amen

Ist es berechtigt, dass die Fahrradhelm-Industrie verdient? Ich bin, solange ich Radfahre, noch nie ernsthaft hingefallen. Sollten wir evtl. sogar die Helmpflicht bei den Motorädern abschaffen? Ich kenne einige Motoradfahrer, die noch nie einen Unfall hatten, und die sich über die Beengtheit im Helm beschweren...

Und, wenn ich hier lese, was für eine Panik vor der Impfung geschoben wird... nein, das ist natürlich "keine Angst haben" :ironie:

Werbung:
Weiss auch nicht genau...:D

Hey, es freut mich, dich hier wieder vermehrt zu sehen. Auch wenn ich nicht immer deine Meinung teile, mag ich dich trotzdem noch immer..:umarmen:

Och, des abba lüb... :kiss4:

Ich war nie weg!!!
Hab nur in anderen Foren-Themen mein Unwesen getrieben.

Muß ja auch nicht überall meinen Senf (bisweilen bissig) dazu geben!

Fällt Dir das erst jetzt auf? Dass die befürchtete Mutation als "unwahrscheinlich" eingestuft wird, habe ich mehrfach geschrieben.

Siehste, und wozu dann Impfung. Die ist dann – ohne wenn und aber – überflüssig. Sind wir uns absolut einig. :umarmen:

Immerhin ziehst Du die Möglichkeit in Betracht, dass Deine VT falsch ist.

Ja klar, denn meine VT würde kein Ende bedeuten. Erst freigesetzter Virus, wenn der nicht genug hingerafft hat, gezielte Impfung. Wenn sich das auch nicht gelohnt hat, muss ne neue Rezeptur her und wenn dat Virus dann auch noch nicht den gewünschten Effekt hatte, muss mit 10fach Wirkverstärker nachgeholfen werden usw. usw.
Richtig, das wünscht sich keiner und das wäre so realitätsfremd .......... :rolleyes:

Ist es berechtigt, dass die Fahrradhelm-Industrie verdient? Ich bin, solange ich Radfahre, noch nie ernsthaft hingefallen. Sollten wir evtl. sogar die Helmpflicht bei den Motorädern abschaffen? Ich kenne einige Motoradfahrer, die noch nie einen Unfall hatten, und die sich über die Beengtheit im Helm beschweren...

Bin ich der falsche Ansprechpartner, ich fahre kein Fahrrad und kein Motorrad. Brauche daher auch kein Helm.

Und, wenn ich hier lese, was für eine Panik vor der Impfung geschoben wird... nein, das ist natürlich "keine Angst haben" :ironie:

Das siehst du Falsch, du hast eine Angst vor einer eventuellen Eventualität und daher willst du dich Impfen lassen. Komisch ist nur dabei, dass du die eventuelle Eventualität, für eigentlich unwahrscheinlich hältst. Das nennt man dann auch - Angst vor der Angst - es könnte ja was passieren. Das ist also schon eine Potenzierung.

Ich habe keine Angst. Du weiß doch, bevor ich rausgehe, höre ich an der Tür ob es draußen grunzt. Wenn es grunzt, gehe ich nicht raus. Das ist einfach Vorsichtsmaßnahme. Dazu haben wir kein Pferd auf dem Flur, sondern ein kleines Schweinchen, was immer jämmerlich grunzt und seit kurzem alles durch die Gegend wirft. Und Letzteres ist gefährlich, wenn es sich um kleine Bälle handelt. Das ist saugefährlich, wenn man nicht drauf achtet.
So gesehen hast du natürlich Recht, dass Schweinchen ist sehr gefährlich! :lachen:

Siehste, und wozu dann Impfung. Die ist dann – ohne wenn und aber – überflüssig. Sind wir uns absolut einig. :umarmen:

Wozu Fahrrad-Helme? In den allermeisten Fällen stürzt niemand.
Wozu Motorad-Helme?
Wozu jegliche Sicherheitsmaßnahmen?

Die Wahrscheinlichkeit, dass was schlimmes passiert, ist zwar gering, aber gegeben.

Bin ich der falsche Ansprechpartner, ich fahre kein Fahrrad und kein Motorrad. Brauche daher auch kein Helm.

Wozu Airbag im Auto? Wozu mehrfache Sicherheits-Systeme, die die primären Sicherheits-Systeme im AKW überwachen? Wozu... Alles, um unwahrscheinliche aber mögliche (und auch schon stattgefundene) Szenarien entweder die schlimmen Folgen zu nehmen oder sie noch unwahrscheinlicher zu machen.

Das siehst du Falsch, du hast eine Angst vor einer eventuellen Eventualität und daher willst du dich Impfen lassen. Komisch ist nur dabei, dass du die eventuelle Eventualität, für eigentlich unwahrscheinlich hältst. Das nennt man dann auch - Angst vor der Angst - es könnte ja was passieren. Das ist also schon eine Potenzierung.

Auch unwahrscheinliche Dinge passieren.

Tja, schon komisch!

Wenn jetzt Menschen an der Impfung sterben, dann liegt es immer an der Vorkrankheit.
Wenn sie durch die "Schweinegrippe" sterben, dann ist die Vorkrankheit wohl doch nicht soo wichtig^^

Die Pharma wird wohl einiges Geld in der Öffentlichkeitsarbeit verschwinden lassen. Wobei das für die ja trotzdem Taschengeld ist.
Mit der Angst und der Naivität der Menschen lässt sich einfach viel zu viel Geld verdienen.

Hallo

Habe gar nicht gewusst, dass man ein Thema derart zerreden kann....:confused:

Ist doch völlig Schnuppe ob sich jemand Impfen lässt oder nicht!
Geht auch einen anderen überhaupt nichts an!

Ob nun Gegner oder Parade-Impfer, die einen unterstützen die Pharmalobby, und die anderen die Verschwörungstheoretiker, na und?
Nur das die Pharmaindustrie zweifelsohne am "längeren Ast" sitzt!;)

mfg

Hi!

Ich wollte mal kurz aus dem Nähkästchen plaudern.....

Kurz und gut: Mein Sohn ist seit Montag an der Schweinegrippe erkrankt. Es ging los mit Husten, Fieber, Gliederschmerzen.
Die Ärztin diagnostizierte Schweinegrippe, sagte aber, es besteht überhaupt kein Grund zur Panik, da schon der "halbe Stadtteil" von uns infiziert ist und noch keinem etwas Schlimmes passiert sei.....
Mein Sohn solle viel Trinken und keinen Besuch empfangen. Medikamente wurden keine verschrieben.

Heute ist es so, daß es ihm schon so gut geht, daß er aufstehen kann. Manchmal ist er noch ein wenig schlapp, dann legt er sich ins Bett und schläft. Der Husten ist auch schon am Abklingen.

Übrigens: Mir selbst geht es gut. :)

Vielleicht kann ich ja mit diesem Bericht einige beruhigen? Also "don´t Panik", liebe Foris.....;)

LG
U.

jaja, die Panikmache funktioniert - siehe Anhang :lachen:

Anhänge

• Schweinegrippe.webp
    Schweinegrippe.webp
    40,9 KB · Aufrufe: 41
Werbung:
Meine Theorie ist das die Pharmaindustrie die Verschwörungstheoretiker bezahlt....damit ein bischen diskutiert wird, und der ganze Kram in aller Munde ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben