T
TouchforHealth
Guest
Geh mal von folgender Prämisse kurz aus: Mit Impfung erkranken und sterben weniger Menschen als ohne.
Eine, von vielen Möglichkeiten
Ueber diese Prämisse kann man diskutieren, was auch die meisten hier machen. Aber gehen wir jetzt mal davon aus, um zumindest darueber Einigkeit zu erzielen, dass mit dieser Prämisse die Impfaktion sinnvoll ist.
Könnte auch sein
Mit einer Impfung werden ebenfalls Menschen an Schweinegrippe erkranken. Mit Impfung werden Menschen auch in Zusammenhang mit Schweinegrippe sterben. Es sind aber - anhand der Prämisse - weniger, als ohne Impfaktion. Das ist doch als Vorteil vorzuziehen, oder?
Auch nur eine Annahme
Sind wir uns soweit einig?
Diesen Umstand hättest du gerne, liegt aber weit jeglicher Realität. Aber egal, wenn mich das Schweinchen einholen sollte, kommt auf meinen Grabstein = Joey hatte Recht. Aber da wir die Kohle nicht für einen Grabstein haben, ist auch das fern jeglicher Realität.
Denn solche Argumente, wie Du sie gerade bringst, lesen sich so, als wenn Du selbst das bestreitest.
Nöööh, tue ich nicht, egal was du darein interpretierst. Ich nehme nur dein Vorgenanntes, alles reine Annahme.