Pandemie-Panikmache...

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..und genau DIE kriegst Du nicht. Wenn Du Dir die Mühe machen würdest und den gesamten Thread durchlesen würdest, da findest Du etliche Beschreibungen (SELBST erlebte), wo es schwere Nebenwirkungen auf Impfungen gab und diese von den Ärzten abgestritten wurden. Das ist die tägliche Praxis.

Dadurch werden diese Nebenwirkungen auch nicht weitergemeldet und scheinen somit auf keiner Liste auf. Funktioniert gut, das System - im Sinne der Pharmaindustrie, versteht sich.

Wenn Du auf die Impfung keine Nebenwirkungen hattest, dann ist das gut für Dich. Aber sprich bitte anderen Menschen nicht ab, dass SIE welche hatten - Du steckst nicht in ihrer Haut.

Lg
Suena

Und ob man die kriegt, man kann sich auf verschiedene Substanzen testen lassen, wie diese reagieren....

Werbung:
Und ob man die kriegt, man kann sich auf verschiedene Substanzen testen lassen, wie diese reagieren....

Damit willst Du sagen, die Menschen, die Impfnebenwirkungen haben, seien alle selber schuld?

Ja, machst Du das bei Deinem Baby?

Lässt es vor der Impfung ein paar mal Blut abnehmen, um zu sehen, ob es die Impfung vertragen wird? Oder lässt Du seine Haut blutig ritzen, um dann die verschiedenen Substanzen aufzutragen, die Allergien auslösen könnten?

Findest Du einen Arzt, der das jedesmal vorher machen würde? Bei jedem Baby? Findest Du eine Kassa, die diese Leistungen auch bezahlen würde bei dem Arzt?

Kannst Du sicher sein, dass die Ergebnisse stimmen? (eine Bekannte von mir wurde schon mehrmals ausgetestet, medizinisch - jedesmal kamen andere "Allergien" heraus, je nach Institut...)

Ich finde Deine Einstellung zu dem Thema wenig durchdacht, auf eine mögliche Praxis bezogen.

Es ist einfach, zu sagen, die 5 Impftoten hätten sich die Nebenwirkungen eingebildet und dann einen Schwenk zu machen und zu meinen, sie wären selbst schuld gewesen...

Lg
Suena

Damit willst Du sagen, die Menschen, die Impfnebenwirkungen haben, seien alle selber schuld? Nein!Ich meinte das die Panikmache von den Impfgegnern genauso umsonst ist wie die der Pharma

Ja, machst Du das bei Deinem Baby?Habe kein Baby mehr

Lässt es vor der Impfung ein paar mal Blut abnehmen, um zu sehen, ob es die Impfung vertragen wird? Oder lässt Du seine Haut blutig ritzen, um dann die verschiedenen Substanzen aufzutragen, die Allergien auslösen könnten?Ist doch ne bessere Alternative als draufgehen, oder?

Findest Du einen Arzt, der das jedesmal vorher machen würde?Ja! Bei jedem Baby? Findest Du eine Kassa, die diese Leistungen auch bezahlen würde bei dem Arzt?Vielleicht sollte man seine Gesundheit nicht mit Geld abwägen!

Kannst Du sicher sein, dass die Ergebnisse stimmen? (eine Bekannte von mir wurde schon mehrmals ausgetestet, medizinisch - jedesmal kamen andere "Allergien" heraus, je nach Institut...)Ist das meine Schuld?

Ich finde Deine Einstellung zu dem Thema wenig durchdacht, auf eine mögliche Praxis bezogen.Deine Meinung, genauso wie ich eine hab!

Es ist einfach, zu sagen, die 5 Impftoten hätten sich die Nebenwirkungen eingebildet und dann einen Schwenk zu machen und zu meinen, sie wären selbst schuld gewesen...Das habe ich nicht behauptet!

Lg
Suena

mfg Lightpoints!

Sollte ich mich nun Impfen lassen oder nicht.

da ich Beruflich sehr fiel mit Leuten zu tun habe, und immer wider in große Menschenansammlung rein muss, und meine Kinder in den Kindergarten gehen, Frage ich mich nun seit Tagen ob wir uns Impfen lassen sollten.

Ich weis nicht, ob das so gut ist das mit dem Impfen, weil man list und hört ja schon so einiges, was meint ihr?

da ich Beruflich sehr fiel mit Leuten zu tun habe, und immer wider in große Menschenansammlung rein muss, und meine Kinder in den Kindergarten gehen, Frage ich mich nun seit Tagen ob wir uns Impfen lassen sollten.

Ich weis nicht, ob das so gut ist das mit dem Impfen, weil man list und hört ja schon so einiges, was meint ihr?

Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen!
Man hört auf beiden Seiten schlimme Sachen!
Ist halt ein abwägen welches das geringere Übel davon ist!

Hier wirst Du sehr Gegensätzliches hören. Ich würde es nicht tun, andere tun es. Diese Entscheidung kann Dir niemand abnehmen.

Ich würde es nicht tun, weil ich das Virus nicht für so gefährlich halte, wie es in den Medien gerne hochgeputscht wird.
Lässt Du Dich normalerweise gegen die normale Grippe impfen? Diese fordert sehr viel mehr Todesopfer - und dennoch überleben sehr viele ungeimpfte Menschen jeden Winter.

Googel, erkundige Dich, hole Dir die Informationen, die Dir richtig und wichtig erscheinen - und dann entscheide Dich.

Es hat aber auch den Vorteil, das ich nicht derart verbittert bin, dass ich mir irgendwelche haltlosen ominösen Nebenwirkungen einreden muss, und diese dann irgendwo rauszubrabbeln!

Sei mir nicht bös, aber angesichts der Tatsache, daß an diesen "haltlosen ominösen Nebenwirkungen" mehrere Menschen gestorben sind, ist diese Bemerkung erstens entbehrlich und zweitens pietätlos. Denn spätestens ab dem Moment, wo ein Mensch an den Nebenwirkungen des Impfstoffs stirbt, hört bitte das "Argument", daß es sich dabei um Einbildung handeln könnte, sofort und ersatzlos auf.

Es ist einfach so. An Krankheiten sterben gelegentlich Menschen. An den Impfungen gegen diese Krankheiten sterben gelegentlich ebenfalls Menschen. Beides ist furchtbar - vor allem für die Betroffenen und deren Angehörige. Auch wenn du eine überzeugte militante Impferin bist, hast du das gefälligst zur Kenntnis zu nehmen - und nicht die Toten dermaßen respektlos abzuqualifizieren.

Wie man dermaßen billig "argumentieren" kann wie du hier, das ist mir nicht begreiflich. Ich würde mich an deiner Stelle in Grund und Boden genieren.

Nun, wenns dir nichts ausmacht, daß dich die Impfung möglicherweise länger flach legt (und ich meine noch lange nicht das Schlimmste, was ja auch im Bereich des Möglichen liegt) als eine Infektion selbst, dann würde ich unbedingt zur Impfung raten.

Hast du dich gegen alle saisonalen Grippen auch impfen lassen, weil du viel mit Leuten zu tun hast?

Ich frage deswegen, weil die viel gefährlicher sind, als diese relativ harmlose Schweinegrippe.

Falls nicht, verstehe ich allerdings deine Frage nicht.

:confused:

Ich kann mich nur anschließen, also ich würde mich auch nicht impfen lassen, aber letztendlich muß jeder seine eigene Entscheidung treffen.....ich kann dir nur noch einen Tipp geben....frag doch ganz einfach deinen Arzt, dem du vertraust....ob er sich dagegen impfen läßt!
LG, ichunich

Werbung:
Weiterer Pandemie-Impfstoff CELTURA zugelassen
BASEL (dpa). Der Schweizer Pharmakonzern Novartis hat für seinen Schweinegrippe-Impfstoff Celtura® die Zulassung der deutschen Gesundheitsbehörden bekommen. Klinische Studien an über 1850 Probanden hätten die Verträglichkeit des neuen Impfstoffs auf Zellkultur-Basis gezeigt, teilte Novartis am Donnerstag in Basel mit. (...) - Ärzte Zeitung online vom 5. Nov. 2009

Kommentar:

Von Celtura, einem auf Affennierenzellen basierenden neuen Impfstoff von Novartis, ist genauso dringend abzuraten wie von Pandemrix (GSK), Focetria (Novartis) und Celvapan (Baxter). Das entscheidende Kriterium dürfte der fehlende Wirkungsnachweis sein. Wobei hier der Nachweis eines gesundheitlichen Vorteils gegenüber dem Nichtimpfen gemeint ist. Der Ersatznachweis in Form eines Antikörperanstiegs nach der Impfung ist nicht ausreichend: Die zuständigen Gesundheitsbehörden konnten mir bisher keinerlei wissenschaftlichen Beweis vorlegen, dass ein hoher AK-Titer eine Garantie für Nichterkrankung darstellt. Somit stehen die Zulassungen dieser Impfstoffe auf tönernen Füssen.

Auch Celtura enthält den umstrittenen Verstärkerstoff MF59, der unter anderem zu vermehrten Fehlgeburten bei schwangeren Frauen führen dürfte.

Und das krebserregende Potential der auf Krebszellen vermehrten Antigene (Erreger) ist ebenfalls bisher nicht abschätzbar.

Klinische Studien an 1850 Testpersonen hätten die Sicherheit des Impfstoffs belegt. Das ist regelrechter Unfug, denn um die mittel- und langfristigen Folgen einer Impfung abschätzen zu können, muss eine Studie mindestens ein Jahr laufen, muss die Studie mehrere Zehntausend Testpersonen umfassen, müssen Geimpfte und Placebo-Geimpfte in einer Doppelblindstudie miteinander verglichen werden, muss die Studie völlig unabhängig vom Hersteller durchgeführt werden, muss das Studiendesign offengelegt werden und muss der gesamte Gesundheitszustand der Geimpften und Placebo-Geimpften erfasst und ausgewertet werden, müssen sämtliche Zielgruppen, die schließlich geimpft werden, auch getestet werden (z. B. Schwangere).

Keine einzige dieser Bedingungen ist erfüllt!

Ouelle: Impfkritik.de

Ich sag mal lieber nix dazu.

lg Seifenblase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben