Pandemie-Panikmache...

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls es wirklich zu einer Pandemie kommen wird, würde mich interessieren wieviele von den Schwätzern hier, sich dann wirklich Impfen lassen würden!
Solange es keinen unmittelbar betrifft, ist es leicht gegen etwas zu wettern ohne Ende!Und im Ernstfall sind die dann die ersten die sich Impfen lassen!

Werbung:
Falls es wirklich zu einer Pandemie kommen wird, würde mich interessieren wieviele von den Schwätzern hier, sich dann wirklich Impfen lassen würden!
Solange es keinen unmittelbar betrifft, ist es leicht gegen etwas zu wettern ohne Ende!Und im Ernstfall sind die dann die ersten die sich Impfen lassen!

Bist Du Dir da so sicher?

Ja bestimmt auch noch!
Würdest du Dir nicht helfen lassen, wenn die möglichkeit dazu bestünde?

Ich werde mir keine Impfung geben lassen - denn in meinen Augen ist diese Schweinegrippeimpfung keine Hilfe, sondern ein Giftcocktail.
Und - sollte ich diese ominöse Grippe bekommen, hilft eh keine Impfung mehr. Wenn ich insgesamt Kosten-Nutzen abwäge, gehe ich lieber das kleinere Risiko ein, an einer harmlosen MILD VERLAUFENDEN Grippe zu erkranken, als mir mit garantierter Sicherheit Gifte in den Körper spritzen zu lassen.

Ich werde mir keine Impfung geben lassen - denn in meinen Augen ist diese Schweinegrippeimpfung keine Hilfe, sondern ein Giftcocktail.
Und - sollte ich diese ominöse Grippe bekommen, hilft eh keine Impfung mehr. Wenn ich insgesamt Kosten-Nutzen abwäge, gehe ich lieber das kleinere Risiko ein, an einer harmlosen MILD VERLAUFENDEN Grippe zu erkranken, als mir mit garantierter Sicherheit Gifte in den Körper spritzen zu lassen.

Woher willst du wissen das es das kleinere Übel ist?
Was wenn die Grippe nicht mild verläuft?
Oder du eine andere Erkrankung dazu bekommst?

Das Robert Koch Institut hatte ja die Zählweise geändert.

Jetzt werden alle dazugezählt die grippeähnliche Symptome aufweisen und die mit Infizierten zusammen waren.

Ein Witz ist das doch.

Bald wird man nicht mehr feststellen können, wer die jährliche infuenza, Schweinegrippe, oder nen Schnupfen hat.
Oder wer an den Folgen der Impfung erkrankt oder gestorben ist wie in Schweden.

Alles ist dann nur noch Schweinegrippe und wir haben die Zwangsimpfung.

Es lässt sich eh nicht feststellen wie viele von den erkrankten kurz zuvor geimpft wurden...keine Chance.

Ich weiß nicht wie sich die Schweinegrippe verläuft und ob sie mutieren wird (was bisher nicht der Fall ist) und ob ich daran erkranke oder nicht.
Oder ob ich daran sterbe.

Wenn alle in meinem Umfeld tot umfallen, lasse ich mich auch impfen, das ist auch klar.
Aber so lange das nicht der Fall ist, lasse ich es.

Und wenn das Virus mutiert, dann nützt die Impfung eh nichts mehr.

Woher willst du wissen das es das kleinere Übel ist?
Was wenn die Grippe nicht mild verläuft?
Oder du eine andere Erkrankung dazu bekommst?

Die Medien berichteten, dass die Schweinegrippe klinisch harmlos verläuft - harmloser als die "normale" Grippe.
Ein klinisch harmloser Verlauf einer Krankheit ist für mich das geringere Übel als Gifte, die nicht wieder aus meinem Körper verschwinden.

Die Medien berichteten, dass die Schweinegrippe klinisch harmlos verläuft - harmloser als die "normale" Grippe.
Ein klinisch harmloser Verlauf einer Krankheit ist für mich das geringere Übel als Gifte, die nicht wieder aus meinem Körper verschwinden.

Dann, wenn es hineinpasst, gelten die Medien also wieder....aha...und wenn nicht dann sind sie wieder gesteuert von der Politik &/oder Pharmaindustrie....
interessant!

Würde trotzdem gerne wissen woher du das wissen willst, wie sie verläuft!

Ist mir auch aufgefallen - und das, obwohl ich nicht mal die Zeitung lese. Entweder, es sind viele gefakte Fälle dabei, um die mangelnde Impfbeteiligung hochzuputschen, oder, die paar Leute, die sich impfen lassen, bekommen mit einer größeren Wahrscheinlichkeit eine Krankheit.

Es wird die saisonelle Grippe sein .... da es ja laut RKI keinen Symptomunterschied zur Schweinegrippe gibt. Ach doch menno ...... bei der Schweinegrippe hat man zum Teil nicht mal Fiber *mal am Kopf kratzen tu*

:umarmen:
Medchen.gif

Werbung:
Dann, wenn es hineinpasst, gelten die Medien also wieder....aha...und wenn nicht dann sind sie wieder gesteuert von der Politik &/oder Pharmaindustrie....
interessant!

Würde trotzdem gerne wissen woher du das wissen willst, wie sie verläuft!

Woher willst Du wissen, dass die Impfung keine Nebenwirkungen hat?
Ich weiss, dass ich auf schulmedizinische Medikamente zu stark regiere (und deswegen - egal bei was - eine geringere Dosis vertrage). Darauf wird bei der Impfung aber keine Rücksicht genommen. Und deswegen ist diese Impfung in jedem Fall das größere Risiko.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben