Pandemie-Panikmache...

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird die saisonelle Grippe sein .... da es ja laut RKI keinen Symptomunterschied zur Schweinegrippe gibt. Ach doch menno ...... bei der Schweinegrippe hat man zum Teil nicht mal Fiber *mal am Kopf kratzen tu*

:umarmen:
Medchen.gif

Ich glaube nicht an die Schweinegrippe. Ich hab auch nicht an die Vogelgrippe geglaubt - die saisonale Grippe. Jau, die gibt es wohl - verläuft auch nicht immer so harmlos. Und dennoch lasse ich mich nicht einmal gegen diese impfen.

Werbung:
Falls es wirklich zu einer Pandemie kommen wird, würde mich interessieren wieviele von den Schwätzern hier, sich dann wirklich Impfen lassen würden!
Solange es keinen unmittelbar betrifft, ist es leicht gegen etwas zu wettern ohne Ende!Und im Ernstfall sind die dann die ersten die sich Impfen lassen!

Bla bla bla. Nicht von dir auf andere schließen!
Mach dich mal schlau über Impfungen im allgemeinen.

Ich z.B. würde mich niemals impfen lassen, egal welche angebliche Pandemie hier rum schwirrt...

Und bezüglich "unmittelbar betreffend":
Vielleicht hatte ich die Sau-Grippe ja schon? :D
Vor ein paar wochen gings mir so "...sanft verlaufend Erkältungs-Grippe-mäßig..." Nur ein paar Tage. Dann wars weg.
Und wenige Tage danach hatt ich ne schlimme Lungenentzündung!!!
(hab gelesen, daß die Sau-Grippe sowas auslösen kann, ganz klammheimlich und durch die Hintertür... :D

Nun: ich habs überlebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz ohne Impfung!!!!!!!!!!!

schön euch zu lesen ...ich wollte gerade kopfschmerzen kriegen ...aber jetzt nö...will nicht mehr:D

Ich habe nicht mal meine Große in der Schule, sie hat nur ein wenig Husten .... nicht dass sofort alarm geschlagen wird .... das brauchen wir nu wirklich nicht.

Meine Große hatte noch genug von dem Coctail bekommen, unser Bedarf ist reichlich gedeckt.

Aber ich habe es wie Ahorn.... ich glaube auch an keinen Schweinegrippenvirus, zuviel ist zu kurrios (ich könnte wetten, der kommt aus dem Reagenzglas .... Kinderlähmung macht man ja jetzt auch schon im Reagenzglas). Entweder sind die so dämlich oder sie machen nur so. Man sollte mal alles von Anfang an sich auf der Zunge zergehen lassen.

Ach ja, also ich müßte demnach seit ein paar Jahren jeden Herbst Schweinegrippe haben .... da hat nie ein Hahn danach gekräht ... da hieß es: "Erkältung". Reiszhusten, wenn die Heizperiode los geht. ;)

:umarmen:
Medchen.gif

ich bin auch gerade fett erkältet - das ist bestimmt die Schweinegrippe. Da ich schon einen Infekt habe, darf ich nicht geimpft werden.
Wenn ich es überlebe - und daran glaube ich, denn es ist nur Schnupfen mit ein wenig Halsschmerzen, dann bin ich ja auch schon immun gegen die Schweinegrippe, weil ja heute schon ein simpler Schnupfen gleich ne Schweinegrippe ist. Einmal krank - dann ist man immun!

ich bin auch gerade fett erkältet - das ist bestimmt die Schweinegrippe. Da ich schon einen Infekt habe, darf ich nicht geimpft werden.
Wenn ich es überlebe - und daran glaube ich, denn es ist nur Schnupfen mit ein wenig Halsschmerzen, dann bin ich ja auch schon immun gegen die Schweinegrippe, weil ja heute schon ein simpler Schnupfen gleich ne Schweinegrippe ist. Einmal krank - dann ist man immun!

jau diese impfung hat nur natürliche nebenwirkungen:umarmen:;)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben