Pandemie-Panikmache...

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pandemie der Profitg(e)ier

Was sagt ein Verantwortlicher der Roche dazu? "Wir sind sehr besorgt um diese Epidemie, soviel Leid ...! Darum werden wir das wundervolle Tamiflu zum Verkauf anbieten."

"Und zu welchem Preis verkaufen sie das wunderbare Tamiflu?" "OK, wir haben es gesehen. 50 US $ das Päckchen." "50 US $ für dieses Schächtelchen Tabletten?" "Verstehen Sie doch, meine Dame, die Wunder werden teuer bezahlt." "Das, was ich verstehe, ist, dass diese multinationalen Konzerne einen guten Gewinn mit dem Leid der Menschen machen.

Die nordamerikanische Firma Gilead Sciences hält das Patent für Tamiflu. Der größte Aktionär dieser Firma ist niemand weniger als die verhängnisvolle Person, Donald Rumsfeld, der frühere Verteidigungsminister der US-Administration George W. Bushs, der Urheber des Irak-Krieges. Die Aktionäre von Roche und Relenza reiben sich die Hände, sie sind glücklich über die neuen Millionen-Gewinne mit dem zweifelhaften Tamiflu.

Aus der mexikanischen Tageszeitung "La Jornada"

Ja und? Manche Wunderheiler verkaufen ihren "Scheissdreck" :ironie:um mehr Geld! Und dort kann man sicher sein das es nicht wirkt!

Werbung:
Ja und? Manche Wunderheiler verkaufen ihren "Scheissdreck" :ironie:um mehr Geld! Und dort kann man sicher sein das es nicht wirkt!

Ah, Umkehrschluss das Weg-Grunz-Zeugs hilft dann also, fragt sich nur für was? Für wen? Und Wem?

Ich wüsste nicht, dass Wunderheiler Pharmakonzerne sind, die beratend für die WHO tätig sind, um ihren "Scheissdreck" :ironie: ohne ausreichende Tests als Musterimpfstoff durch eine Pandemieausrufung unters Volk zu bringen.

Das ist halt der kleine feine Unterschied. :rolleyes:

Ah, Umkehrschluss das Weg-Grunz-Zeugs hilft dann also, fragt sich nur für was? Für wen? Und Wem?

Ich wüsste nicht, dass Wunderheiler Pharmakonzerne sind, die beratend für die WHO tätig sind, um ihren "Scheissdreck" :ironie: ohne ausreichende Tests als Musterimpfstoff durch eine Pandemieausrufung unters Volk zu bringen.

Das ist halt der kleine feine Unterschied. :rolleyes:

Nein.

Der feine Unterschied ist jener, das manche ihren Kram aus lauter Geldgeilheit für sich alleine verdrehen, und die Pharmaindustrie wenigsten Leute beschäftigen und diese auch bezahlen!

http://*********************************:80/2009/07/wurde-jane-burgermeister-wegen-ihrer.html

Vielleicht gab es den Link schon.
Viele Grüße
hoan

Im Moment noch keine Schweinegrippe bei mir angekommen :danke:
Da ich als Kind an der asiatischen Grippe erkrankte und sie so mit 41 Grad Fieber voll auslebte, denke ich gegen Grippeviren immun zu sein.

Ich frage mich wie viele von den erkrankten gegen Schweinegrippe geimpft sind.

Ist es auffallend, daß seit beginnd der Impfung (in D) die Zahl der erkrankten enorm schnell ansteigt, oder bilde ich mir das nur ein...?

Werbung:
Ich frage mich wie viele von den erkrankten gegen Schweinegrippe geimpft sind.

Ist es auffallend, daß seit beginnd der Impfung (in D) die Zahl der erkrankten enorm schnell ansteigt, oder bilde ich mir das nur ein...?

Ist mir auch aufgefallen - und das, obwohl ich nicht mal die Zeitung lese. Entweder, es sind viele gefakte Fälle dabei, um die mangelnde Impfbeteiligung hochzuputschen, oder, die paar Leute, die sich impfen lassen, bekommen mit einer größeren Wahrscheinlichkeit eine Krankheit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben