Pandemie-Panikmache...

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Las grad in einem anderen Forum, daß das Gerücht rumgeht (wo dieses herstammt bin ich grad noch am nachforschen), daß der Impfstoff womöglich nicht ausreicht ( :schmoll: wie schaaaaadeeeeee....), das die Leichen der Toten in Katakomben gelagert werden sollen (:confused::confused::confused:) und ähm, Merkel sich eben entscheiden muß, wer nun dann gerettet wird und wer nicht (:confused::confused::confused:).

Desweiteren hat sich jener Schreiber in die Liste der zu impofenden eingetragen, sie müssen nun aber warten, bis sie zu zehnt sind.

- Blickt da irgendwer durch? Warum muß man warten, bis sich zehn Impffreiwillige melden? Und der Rest: schreibt die Bildzeitung sowas momentan, oder wo kommt das her?

Kann es sein dass SIE erst jetzt zum TESTEN beginnen...? :rolleyes: Die brauchen FREIWILLIGE...

LG Laras

Werbung:
Desweiteren hat sich jener Schreiber in die Liste der zu impofenden eingetragen, sie müssen nun aber warten, bis sie zu zehnt sind.

- Blickt da irgendwer durch? Warum muß man warten, bis sich zehn Impffreiwillige melden? Und der Rest: schreibt die Bildzeitung sowas momentan, oder wo kommt das her?

Huhu Kaji :kiss4:

der Impfarzt muss die Big-Bottle erst zusammenmixen. Es sind keine Einzeldosen. Wenn so ne tolle Bottle zusammengemixt ist, kann man sie 24 Stunden so lassen .... danach muss sie enstorgt werden. So eine Big-Bottle ist für 10 Impf-mutige Bürger. Deswegen nur wenn 10 Leute da sind.

dazu hatte ich schon mal einen Link gesetzt, die "Bedienungsanleitung" des Impfstoffes.

:umarmen:
Medchen.gif

Kann es sein dass SIE erst jetzt zum TESTEN beginnen...? :rolleyes: Die brauchen FREIWILLIGE...

LG Laras

Also das mit den zehn Leuten hängt damit zusammen, das der "Stoff" für 10 Leute reicht. Impft man nur einen und es kommen innerhalb von 24 Stunden nicht mehr dazu, müßte man vieles wegkippen.

:dontknow:

Huhu Kaji :kiss4:

der Impfarzt muss die Big-Bottle erst zusammenmixen. Es sind keine Einzeldosen. Wenn so ne tolle Bottle zusammengemixt ist, kann man sie 24 Stunden so lassen .... danach muss sie enstorgt werden. So eine Big-Bottle ist für 10 Impf-mutige Bürger. Deswegen nur wenn 10 Leute da sind.

dazu hatte ich schon mal einen Link gesetzt, die "Bedienungsanleitung" des Impfstoffes.

Medchen.gif

Da warst Du jetzt schneller. :) Habe Deinen Link nicht gesehen, bzw. war wohl zu faul reinzublicken. *schäm* (ist ja auch eine ganze Menge, was man sich hier ansehen kann).

Naja, dann scheint der Impfandrang momentan jedenfalls noch nicht sehr groß zu sein, sonst hätten sie die 10 Leute schon.

Weiß jemand etwas über die Ansteckungsgefahr durch die Impfnebenwirkungen? Z.B. die ganzen Krankenschwestern, die für ein paar Tage ausfallen - können sie mit ihren Symptomen andere Leute anstecken?

Weiß jemand etwas über die Ansteckungsgefahr durch die Impfnebenwirkungen? Z.B. die ganzen Krankenschwestern, die für ein paar Tage ausfallen - können sie mit ihren Symptomen andere Leute anstecken?

Neee, darüber habe ich noch gar nix gelesen. Bin ja auch noch nicht lange online.

Könnt mir aber vorstellen, dass es auch totgeschwiegen wird, weil der Impfstoff doch so sicher ist :ironie:

Viel mehr würde mich interessieren, ob man denn gegen den jezzigen Virus imun ist, sollte man die Ferkelgrippe gehabt haben. Denn darüber kann man auch nix lesen .... ist mir zumindest noch nicht begegnet.

Medchen.gif

Auch noch sowas leckeres:

Während man in Deutschland die Todesfälle durch die sogenannte »Schweinegrippe« zählt, zählt man in Schweden die Toten nach der Impfung. Und tatsächlich scheinen mindestens ebenso viele Menschen nach der Impfung zu sterben, wie hierzulande durch die angebliche »Schweinegrippe«. Kaum ein Tag vergeht in Schweden, an dem nicht neue Todesfälle nach der Schweinegrippe-Impfung öffentlich werden. Nun kam heraus: Außer einem 53-jährigen Mann und einer 65-jährigen Frau starben auch noch eine 74- und eine 90-Jährige. Doch die deutschen Medien schweigen die Todesfälle tot.

...

Quelle: http://info.kopp-verlag.de/news/sch...n-schweigen-verdaechtige-todesfaelle-tot.html

Ja, iss mir schon klar .... genauso wie es ja auch keine Nebenwirkungen hat, weil keine Aufgezeichnet werden, so gibt es auch hier zu Lande keine Toten oder kranke durch die Impfung, weil es nicht dokumentiert wird .... dann gibt es das halt nicht.

Aber wie ich gestern ja schon berichtete ... durch die Arnei-Telegramme ... irgendwie muss die Regierung da ja jetzt reagieren, dass es unter den Tisch fällt, was für einen unüberlegten Blödsinn die da 2007 gekauft haben. Hätte dies ein Bürger getan, wäre er achtkantig aus dem Job geflogen ... nur unsere Politiker und Manger werden ja noch dafür belohnt, wenn sie den Karren an die Wand gefahren haben. :wut1:

Ich glaube ich geh mal wieder meine Papiere sortieren

Medchen.gif

LG Laras

- machen die oft so -
aber nie wurden Menschen so gedrängt - gebettelt - ja jetzt auch genötigt - sich impfen zu

lassen - als die normale Impfbereitschaft nachgelassen hat - mußte die Vogelgrippe ran - als
auch dies nicht wirkte - mußte die Schweinegrippe herhalten

WIESO WILL MAN UNS UNBEDINGT AN DIE NADEL BEKOMMEN

- machen die oft so -
aber nie wurden Menschen so gedrängt - gebettelt - ja jetzt auch genötigt - sich impfen zu

lassen - als die normale Impfbereitschaft nachgelassen hat - mußte die Vogelgrippe ran - als
auch dies nicht wirkte - mußte die Schweinegrippe herhalten

Weil DIE STAATEN vom Pharamkonzern DRINGEND empfohlen bekamen, eine BESTIMMTE MENGE KAUFEN ZU MÜSSEN... ;)

Diese MENGE muss jetzt an den MANN / FRAU... sonst bleiben SIE auf diesen KOSTEN sitzen! ;)

LG Laras

Werbung:

- Da sich die deutschen Behörden bereits 2007 auf einen adjuvantierten Pandemieimpfstoff festgelegt haben, steht hierzulande zur Prophylaxe der Schweinegrippe jetzt kein bewährter nichtadjuvantierter Spaltimpfstoff, sondern mit PANDEMRIX ein teurerer, aber weniger erprobter und entgegen offiziellen Verlautbarungen schlechter verträglicher Impfstoff zur Verfügung.

http://www.arznei-telegramm.de/blitz-pdf/b091016.pdf

Medchen.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben