Pandemie-Panikmache...

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du wirst keine finden. das einzige was ich diesbezügl finden konnte waren aussagen, wie:

"Alles wie erwartet verlaufen. Bissl rot um die Einstichstelle, sonst nicht."

Das ist doch schonmal ein gutes Teilergebnis.

du kannst aber die ganze testreihe gleich mal wieder in die tonne kloppen, denn wie sich im nachhinein herausstellte, haben die ja nichtmal den eigtl. impfstoff getestet sondern einen abgeschwächten, ohne adjuvanten. und nur an gesunden, erwachsenen menschen... nicht an kindern, nicht an schwangeren, nicht an alten.

Tja, das ist das Gute oder das Uebel (je nach Standpunkt) mit medizinischen Studien und Ethik-Kommissionen. Die "Ethik" steht vor guter wissenschaftlicher Methodik. Es werden fast alle Studien zur Verträglichkeit an gesunden erwachsenen Männern durchgefuehrt. Auch die meisten guten Studien zu bisherigen Impfstoffen. Wissenschaftlich besser wäre anderes vorgehen; aber nicht ethisch vertretbar. Drum gibt es auch immer wieder Nachfolgestudien im klinischen Betrieb.

So kam aber auch schon so der eine oder andere medizinische Skandal zustande.

Werbung:
Wie Du willst. Dein Problem. Es ist aber nicht nur Dein Problem, wenn Du mit oben erwähnte Paniken mit verbreitest.

Oh, um Gnade jetzt betteln tu und gelobe Besserung zu tun.
Ich gelobe der Pharmalobby nur noch Treu und Glauben zu schenken.
Ich gelobe, mich den Kritikern abzuwenden und denen keinen Glauben mehr zu schenken.
Ich gelobe, jetzt ganz schnell Angst zu bekommen und mich dann ganz schnell impfen zu lassen.

Finger wieder entkreuze.

Hätte man wohl gerne! :rolleyes:

Das ist doch schonmal ein gutes Teilergebnis.

jaa... :thumbup: das dachte ich mir auch...
präzise, wissenschaftliche mitteilung.... da bleiben keine fragen mehr offen

und die kleinigkeit das ein anderer impfstoff getestet wurde... pff... daran kann man sich doch nicht wirklich stören.

wenn ich mir einen packen äpfel kaufen möchte, dann probier ich vorab auch immer die birnen um zu wissen ob die äpfel gut sind.

das funktioniert wirklich sehr gut!!!

Oh, um Gnade jetzt betteln tu und gelobe Besserung zu tun.
Ich gelobe der Pharmalobby nur noch Treu und Glauben zu schenken.
Ich gelobe, mich den Kritikern abzuwenden und denen keinen Glauben mehr zu schenken.
Ich gelobe, jetzt ganz schnell Angst zu bekommen und mich dann ganz schnell impfen zu lassen.

Finger wieder entkreuze.

Hätte man wohl gerne! :rolleyes:

Lies mal genau durch, was ich kritisiere und was nicht.

Siehst Du eigentlich nur schwarz oder weiss? Da wagt man es einmal auf die Möglichkeit hinzuweisen, dass es ein paar Menschen - auch in der WHO - ehrlich meinen könnten, und schon kommt so eine Reaktion. Da wagt man es einmal zu erwähnen, dass gewisse Aussagen ueber Impfungen in der Form nicht stimmen... und schon glaubt man angeblich der Pharma-Lobby alles.

Und die gleichen Leute beschweren sich, dass ich sie mit anderen (z.B. Verschwörungstheoretikern) in eine Schublade stopfe, wenn sie "spekulieren".

und die kleinigkeit das ein anderer impfstoff getestet wurde... pff... daran kann man sich doch nicht wirklich stören.

Wie stark anders war er denn? Und gibt es fuer die späteren Zusätze vielleicht schon getrennte Studien? Dann wären Wechselwirkungen - d.h. zwei Mittel zusammen haben andere Wirkungen als beide Mittel einzeln (ja, eine nicht-lineare Sache, die Dir hier plötzlich in den Kram passen wird) - das einzige, was zu befuerchte wäre.

wenn ich mir einen packen äpfel kaufen möchte, dann probier ich vorab auch immer die birnen um zu wissen ob die äpfel gut sind.

Wenn Du Dir einen Packen Boskop-Äpfel kaufen willst, so kann ein GrannySmith-Apfel durchaus Aufschluss darueber geben, ob Du Äpfel vertägst.

jaa... :thumbup: das dachte ich mir auch...
präzise, wissenschaftliche mitteilung.... da bleiben keine fragen mehr offen

das funktioniert wirklich sehr gut!!!

und genau, dass hast du nicht und keiner zu kritisieren. Denn wir sind ja nicht auf dem Stand der Wissenschaftler und haben davon keine Ahnung. :D :lachen:

und genau, dass hast du nicht und keiner zu kritisieren. Denn wir sind ja nicht auf dem Stand der Wissenschaftler und haben davon keine Ahnung. :D :lachen:

Eine Möglichkeit, die besteht. Aber Du bist ja ein kritisch denkender Mensch und musst mit Deinen Gedanken natuerlich alle Gedaanken von Wissenschaftlern in den Schatten stellen. Wenn sie etwas anderes sagen als Du, so sind es natuerlich die, die entweder dumm sind oder luegen. Wie kaann man nur auf den Gedanken kommen, dass Du Dich irren könntest? :ironie:

:D

tja kumpel...
du musst aber auch aufpassen...

mittlerweile bist du hier nämlich derjenige der panik verbreitet und nicht etwa die who und die medien!!

genauso wie diejenigen, die vor dem finanzcrash gewarnt haben nun schuld dran sind, das es gechrasht hat...

orweLLLLLLLLL!!!!!!

Wie kaann man nur auf den Gedanken kommen, dass Du Dich irren könntest? :ironie:

Vielleicht weil ich der Bürger da unten bin und nicht die Pharmaindustrie ..... ach so :banane:

was im Endeffekt, nach deiner Meinung wieder bedeuten würde ....... ich gelobe der Pharmalobby .............

Werbung:
berichte (auf englisch) aus schweden, von (neben)wirkungen bei geimpften krankenhauspersonal.

offfensichtlich traut sich lediglich 1 medium zu berichten:

Ich hab das nun aus der schwedischen Zeitung über einen Onlineübersetzer ins Englische übersetzt...da steht unter anderem, dass eine 53-Jährige und eine 60-jährige Frau direkt nach der Impfung gestorben sind.

Die Medizinische Produkt Agentur (?) untersucht nun, ob es einen Zusammenhang mit der Impfung gibt. Naja, die restlichen Berichte sprechen für sich...tagelang hohes Fieber und andere wilde Reaktionen.

Ein Abbrechen der Impfkampagne wird dennoch (!) nicht in Erwägung gezogen.

Liebe Grüße
Suena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben