Joey
Sehr aktives Mitglied
Das sind schon wieder 6 Wahrscheinlichkeiten und wo ist es nun. Wie viele Monate haben wir noch?
Achso, noch gut 30 Jahre,, wenn ich mich nicht impfen lasse. Das ist auch eine Möglichkeit die du vehement übersiehst.
Möglichedrweise 30 Jahre, möglicherweise 1 Tag.
Da gibt es aber noch eine andere Seite der Medaille, die du auch vehement übersiehst, das Virus kennt den Menschen noch nicht. Und genau hier liegt die Problematik, wie ich schon geschrieben habe. Der Mensch ist schlimmer wie Ungeziefer. (Gott sei gedankt) Der menschliche Körper ist unberechenbar wie sonst was und hier genau liegt die Problematik, auch für die Wissenschaftler. Was bei dem einen wirkt, braucht nicht beim zweiten zu wirken.
So unberechenbar, wie Du hier schreibst, ist der Körper nun wieder auch nicht. Wie ich mehrmals schrieb: Beispielsweise ist Strichnin für niemanden gesund. Oder würdest Du es nehmen, weil man sich seiner Wirkung (Giftigkeit) nicht sicher sein kann? Zum guten Testen von Arzneimitteln gibt es eine feste Methodik (doppelblind). wenn bei einer solchen Studie eine wirkung festgestellt wurde, so kann davon ausgegangen werden, dass dieses Mittel die Wahrscheinlichkeiten günstig ändert. Wie bei einem gezinkten Würfel. Sicherheiten gibt es nicht; klar. Aber die Möglichkeiten des günstigen einschreitens.
Richtig, alles Fakt .... ohne wenn und aber. Also, was redest du denn dagegen und stimmst noch zu. Es ist nun mal wirtschaftliches Interesse dahinter, nur es besteht dann auch die berechtigte Frage, warum wussten die es so vorzeitig und genau dieser Punkt darf hinterfragt werden.
Nochmal: Weil es schpon Präzedenzfälle gegeben hat, in denen Pandemien genau so verlaufen sind, wie man es jetzt befürchtet. Mit einem sehr verwandten Virus. Sollen die Experten schweigen, wenn sie sowas sich anbahnen sehen; unabhängig davon, von wem sie bezahlt werden? Lügen Lobbiisten automatisch, wenn ihre Vorhersagen nicht bis ins kleinste Detail mit Deinen Assoziationen übereinstimmen? Diese Fragen sind nicht nur rhetorisch. Warum beantwortest Du sie nicht einmal?
Man kann es auch anders sagen, mit der Vogelgrippe hat es nicht geklappt und nu stockt es auch.
Vielleicht hat es ja mit der Vogelgrippe "nicht geklappt", weil diverse Maßnahmen getroffen wurden. Tote Vögel wurden sofort von Männern in schutzanzügen entfernt. Ganze Geflügelfarmen, in denen der Verdacht einer Infektion war, wurden "gekeult" (ein schrecklicher Ausdruck). Wer weiß, was passiert wäre, wenn das alles nicht gemacht worden wäre. Schmiedest Du schon Verschwörungstheorien, weil etwas evtl. aufgrund diverser maßnahmen gut ausging?
Die Verbreitung des Virus läuft irgendwie nicht so richtig.
Die Zahl der Infizierten dürfte ziemlich hoch sein.
Oder ist es doch nun mal nur wieder, der Mensch, das unerklärliche Wesen, was wieder mal die Wissenschaftler zum scheitern bringt. Da mal wieder Laborversuche nach Schema F nicht übertragbar sind. Nur einfach berechtigte Überlegungen.
Die spanische Grippe war kein Laborversuch. Genausowenig wie diverse Pest-Epedemien. Und genauso wenig wie die jährlich annähernd gleich verlaufende Welle der saisonalen Grippe. Warum verläuft die eigentlich immer gleich? Vielleicht, weil da doch gewisse Naturgesetze hinter stecken und sich die Menschen statitisch recht gut beschreiben lassen?
Wieder einmal, kann man dich irgendwie nicht verstehen, es ist vieles offensichtlich und das kann nicht wegdiskutiert werden, auch wenn du es hier gerne versuchst.
Vielleicht versuchst Du einfach mal zu verstehen, was ich schreibe, anstelle diverse achen zu überlesen oder bis zur Unkenntlichkeit zu verdrehen.
Und welche Phantasie meinst du, dass Impfstoffe verabreicht werden sollen, die nicht ausreichend getestet worden sind, Langzeitstudien nicht vorhanden sind. Diese Impfstoffe aber gezielt und vorrangig für Schwangere eingesetzt werden sollen. Du hast Recht, da gehört schon viel Phantasie dazu, sich nicht vorzustellen, welche Auswirkungen dieses Vorgehen auf das Ungeborene hat.
Nein, ich meine die Verschwörungstheorie, dass das mit der bösen Absicht geschieht, diverse Leute um die Ecke zu bringen, wie Du im nächsten Absatz noch weiter beschreibst. Ob das nun durch ein Sprengchip geschieht - wie Du eine Deiner Meinung nach "wirkliche Verschwörungstheorie" beschreibst - oder durch eine schlecht geprrüfte Impfung ist dabei egal. Fakt istz, dass Du hier Menschen beschuldigst, absichtlich und bewusst über Leichen zu gehen, um wirtschaftliche Probleme zu lösen bzw. sich zu bereichern. dieser Verdacht alleine auf Lobby-Arbeit gestützt ist menschhenverachtend. Leugne diesen Verdacht nicht - selbst, wenn du Dich sträubst ihn so direkt ausszusprechen; denn sonst wäre jegliche Erwähnung von Harz4lern und unliebsamen Krankenkassen-Patienten vollkommen sinnbefreit und am Thema vorbei gewesen.
Verschwörungstheorie geht anders, da impft man dann nicht, sondern spritzt Chips. Merkt doch keiner. Und dann drückt jemand nen Knopf und jeden Monat verschwinden 100.000 aus der Arbeitslosenstatistik. Das wäre eine Verschwörungstheorie, oder auch Bereinigung des Arbeitsmarktes.
Ob man Menschen absichtlich durch einen Chip oder einem "schlecht geprüften Impfstoff", der (angeblich) 5% Impfschäden verursacht beseitigt, spielt keine Rolle. Diese von Dir aufgestellte Theorie mit der extrem dünnen Beweislage IST EINE VERSCHWÖRUNGSTHEORIE.