Pandemie-Panikmache...

  • Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr interessant ist auch dieses ZDF-Interview mit einem Experten, der mir sehr glaubwürdig erscheint.

Offenbar kommen in Europa und den USA verschiedene Impfstoffe zum Einsatz und er kritisiert den Einsatz von Wirkungsverstärkern in Europa, die auch die Nebenwirkungen verstärken können.

lg
Topper
 
Werbung:
Hier auch eine gute ZDF-Reportage zum Thema. Gegen Ende wird auch die Glaubwürdigkeit der WHO stark angekratzt, weil sie die Definition einer "Pandemie" verändert hat, wie @Everest schon angesprochen hat, weil die Schweinegrippe sonst nicht darunter fiele! Die WHO ist also auch nicht mehr unabhängig und von den Interessensvertretern der Pharmaindustrie unterwandert.

lg
Topper
 
Hier ein interessantes Video das ein wenig zum Nachdenken anregt.

lg
Topper

Wer neugierig auf das Guillain-Barré-Syndrom ist, kann sich ja als Labormäuschen freiwillig melden.

Guillain-Barré-Syndrom – Symptomatik

Das Guillain-Barré-Syndrom zeigt sich mit oft von den Beinen aufsteigenden Muskelschwächen, die bis zu einer vollständigen Lähmung der Arme und Beine sowie Atemlähmung führen können. Typischerweise bemerkt der Patient als erstes Schwierigkeiten, sich aus der Hocke aufzurichten oder Treppen zu steigen. Die Muskeleigenreflexe sind nicht auslösbar.
In unterschiedlichem Ausmaß treten auch Störungen der Sensibilität (Gefühl für Berührung, Schmerz, Temperatur, Lagesinn) auf. Die Patienten berichten dann oft von Kribbelmissempfindungen oder Taubheit.
Ebenso wie hinsichtlich der motorischen Symptome sind auch die Gefühlsstörungen meist rumpffern (distal) betont. Gerade die Muskelschwächen betreffend, können die Auffälligkeiten aber auch gelegentlich rumpfnah (proximal) betont auftreten. Ein Teil der Patienten weist Schmerzen im Bereich der Muskulatur auf, oft diffus und schwer zu beschreiben im Bereich der Lendenwirbelsäule.
Auch die sogenannten Hirnnerven können in den Krankheitsprozess mit einbezogen sein, so insbesondere der Fazialisnerv, der die mimische Muskulatur des Gesichtes versorgt, oder die Nerven, die Augenmuskeln innervieren. Ebenso können die sogenannten autonomen Nerven mit erkranken und beispielsweise Herzrhythmusstörungen auslösen.
Immerhin bei 50 bis 60% der Patienten werden Herzrhythmusstörungen und Reizleitungsstörungen beobachtet, weshalb auch eine ausreichende Überwachung notwendig ist. Auch erhebliche Schwankungen des Blutdrucks, oft mit hypertonen (erhöhten) Werten, sind zu beachten. Selten, etwa in 10 % der Fälle, können auch Blasenentleerungsstörungen auftreten.

Eine besondere Variante ist das Miller-Fisher-Syndrom mit Störungen der Augenbewegungen und der Zielbewegungen der Arme und Beine (Ataxie). Weitere Informationen zu diesem speziellen Krankheitsbild finden Sie unter

Quelle:
http://www.guillainbarre-syndrom.de/

VG
ever
 
Es geht wie immer um Profit und Macht, wobei macht noch das wichtigere ist und dem profit auch mal gern untergeordnet wird.

Hab nicht alles gelesen , aber es ist 5 vor 12- Griechenland hat als erstes EU land entschieden : alle bürger werden zwangsgeimpft !!
An die blauäugigen : es geht hier nicht darum , menschen zu schützen - es geht um viel viel geld und leider auch um die absicht kranker mächtiger gehirne , die ernsthaft glauben , sie täten recht daran , die überbevölkerung auf diese weise zu reduzieren.
Sie wollen uns pures gift in die adern pumpen , notfalls auch mit gewalt , vorher geben sie uns aber die möglichkeit, und freiwillig dafür zu entscheiden - ist doch lieb oder?
Es ist nur eine frage der zeit, wann wir alle zwangsgeimpft werden.
Als einzelner kann man sicher wege finden , um dem zu entgehen , aber die masse der bevölkerung wird es treffen und sie werden schwören , dass das so gut ist.

Nur die allerdümmsten kälber , wählen ihre metzger selber :)

Merlin
 
Ich glaube, es geht eher darum, dass sich die "Masse" an diktatorische Massnahmen gewöhnt und einverstanden ist, sich wie Vieh behandeln zu lassen.

lg
Oskar
 
Wenn es Viele sind, dann war es ein Sieg für die Demokratie.

....und wenn es nur Wenige sind, werden Diejenigen, welche sich wehren Repressalien ausgesetzt.
Oder aber zwei freundliche Polizisten/Pfleger halten dich fest und eine Krankenschwester verpasst dir dann die Spritze.

Wir werden ja sehen, ob die Griechen mit der Zwangsimpfung ernst machen...und der Rest der anderen Staaten auch nachzieht.

Soviel ich weiss, hat die Bundesrepuplik fast eine Milliarde Euro für diese Impdosen bezahlt. Die wollen doch sicher nicht auf diesem Lager wohl noch sitzen bleiben. Dies wäre ja noch zusätzlich ein Eingeständniss einer fehlerhaften Evaluation und zugleich noch ein Missbrauch der Steuergelder.

lg
Oskar
 
und ausserdem laufen die impfdosen langsam ab und müssen entsorgt werden, in unsere adern, um dann weitere zu bestellen.
Interessant ist auch , dass die hersteller dieses giftes rechtliche immunität bekommen haben- sie sind nicht haftbar zu machen für die folgen.
Ich kann gut verstehen , wenn menschenn sich weigern, das alles zu sehen.
Es ist einfach zu ungeheuerlich.
Aber wer sich mal informiert hat darüber , was die Initiatoren der Neuen Weltordnung vorhaben, weiss wohin die reise geht.
Sie sind ja dreist und eitel genug, ihre schwarzen gedanken zu veröffentlichen.Ihr vertrauen in die dummheit der menschen scheint unbegrenzt.
Wo bin ich hier gelandet - ich will hier raus :confused:

Merlin
 
Werbung:
Die Möglichkeit einer Zwangsbeglückung wird in Deutschland warscheinlich erst nach den Wahlen zur Sprache kommen....;)

lg
Oskar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben