Pandemie-Panikmache...

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich werde am WE nach San Diego fliegen, genau dort hin, wo diese Epidemie ihren Ursprung hat. Andere haben ihren Flug storniert und sind jetzt lieber nach Spanien geflogen. :D Wenn ich es bekommen soll, werde ich infiziert. Egal wo.

esoterix

Werbung:
Also ich werde am WE nach San Diego fliegen, genau dort hin, wo diese Epidemie ihren Ursprung hat. Andere haben ihren Flug storniert und sind jetzt lieber nach Spanien geflogen. :D Wenn ich es bekommen soll, werde ich infiziert. Egal wo.

esoterix

Ich hoffe du lässt dich dort nicht impfen! :D

Habt ihr's schon gehört? Die Schweinegrippe-Impfung könnte in Verbindung mit einer schweren Nervenkrankheit gebracht werden: Guillain-Barré-Syndrom (GBS).

Hier ein ausführlicher Bericht der Dailymail. An den pharmafreundlichen, deutschsprachigen Medien ist diese bedenkliche Schlagzeile wieder mal vorbeigegangen ...

The letter, sent to about 600 neurologists on July 29, is the first sign that there is concern at the highest levels that the vaccine itself could cause serious complications.
übersetzt etwa ...
Der Brief, der am 29. Juli an etwa 600 Neurologen gesandt wurde, ist das erste Anzeichen, dass es hochgradigste Bedenken gibt, dass der Impfstoff selbst schwere Komplikationen verursachen könnte.

lg
Topper

Ich hoffe du lässt dich dort nicht impfen! :D

Habt ihr's schon gehört? Die Schweinegrippe-Impfung könnte in Verbindung mit einer schweren Nervenkrankheit gebracht werden: Guillain-Barré-Syndrom (GBS).

Hier ein ausführlicher Bericht der Dailymail. An den pharmafreundlichen, deutschsprachigen Medien ist diese bedenkliche Schlagzeile wieder mal vorbeigegangen ...

übersetzt etwa ...
Der Brief, der am 29. Juli an etwa 600 Neurologen gesandt wurde, ist das erste Anzeichen, dass es hochgradigste Bedenken gibt, dass der Impfstoff selbst schwere Komplikationen verursachen könnte.

lg
Topper

Danke für die Info. Andere Impfungen sollen durchaus ja ähnliche Nebenwirkungen haben können.

Es gibt doch jetzt tatsächlich internationale Firmen, die ihren Mitarbeiter aufbürden, daß beim kleinsten Anzeichen einer Grippe sofort die Impfung zu machen ist.

Kostenlos (also auf Staatskosten - also für uns doch nicht kostenlos) versteht sich!!!

Inzwischen sind wohl alle üblichen Grippen, von denen normalerweise keiner spricht, zu Schweinegrippen-Viren mutiert. Zumindest in der Statistik derer, die den Impfstoff verkaufen wollen oder ein wenig Geld in die entsprechenden Aktien gepumpt haben.
Medien sei dank haben nun schon wirklich viele Menschen Angst vor der Grippe.
Die beste Voraussetzung um einen guten Absatz des Impfstoffes zu erreichen.

Daß jährlich wesentlich mehr Menschen an der "normalen" Grippe sterben, davon spricht gerade niemand....

Profitgieriges, geld u. machtgeiles System für die, die sich "erfolgreich" nennen.
Vorteil auf Kosten anderer. Dachte das Mittelalter ist schon lange vorbei.
Aber im verdeckten wohl doch nicht.

Wie bescheuert muss der Mensch sein, um dieses Spiel als OK hinzunehmen?

Interessant finde ich auch, daß in einer Umfrage über 70% denken, daß es nur Panikmache zwecks Umsatzoptimierung der Pharma ist.

ist es aber nicht.

denn wenn es lediglich zur umsatzoptimierung der pharmaindustrie dienen sollte, dann könnte man nun mit der ganzen show aufhören.
die staaten haben die impfstoffe längst geordert.

die impfstoffhersteller haben ihre kohlen in der tasche.

die show geht aber weiter, sie geht in die nächste runde > thema militär.
überall wird das militär ins spiel gebracht. in USA, Griechenland und Frankfreich ist bereits entschieden, das die Impfungen vom Militär organisiert / durchgeführt werden.

wir wissen, das das aufheben der trennung von polizei und militär eines der kurzfristigen ziele der NWO'ler ist - auch das wird hier implementiert.

und die weiteren möglichkeiten die noch offen sind, sind nahezu unbegrenzt...
aber viel spekulation und somit angreifbar...

Irgendwie habe ich das Gefühl, hier wird mehr Panikmache betrieben als in der Öffentlichkeit.

Mag sein, dass die "normale" Grippe mehr Tote fordert,aber wer ist sich hier wirklich sicher, dass die Neue Grippe, sich nicht doch zu einer ernsten Bedrohung im Hebst ausweitet.

Nachdem ich mich schon umgehend mit dem Thema "Vogelgrippe" u. "Spanische Grippe" auseinandergesetzt habe, gehe ich davon aus, daß die Viren von Menschen gemacht sind.

Und es ist eine Grippe wie jede andere auch. Nur daß der Trend ist sie "Gib Mir Tiernamen Grippe" zu nennen.

Alles in allem ist es einfach nur das Spiel mit Menschenleben und mit der Angst der Menschen, so wie es schon immer betrieben wird.
Nur daß es früher viel offensichtlicher war und nun sehr gut versteckt wird.

Werbung:
Hier ein sehr guter (englischer) Artikel über das Tamiflu.

Artikel1

Es gibt quasi derzeit nichts Besseres als Tamiflu ... und es soll die Verbreitung des Viruses im Körper soweit einbremsen, dass der Körper selbst schneller Herr der Lage werden kann. Das Problem mit dem Zeugs ist aber, dass es relativ rasch eingenommen werden muss, sobald Symptome auftauchen ... weil wenn sich der Virus mal im Körper ausbreitet, dann kann es heftiger werden. Das ist bei allen Grippeviren so. Die Schweinegrippe ist da kein Ausnahmefall.

Ich würde gerne wissen was darunter zu verstehen ist, wenn in den Medien immer berichtet wird, dass die meisten Fälle "mild" verlaufen. Ein Freund hat mal mit einer Ärztin gesprochen und sie sagt, dass es bei einer Erkrankung schon ordentlich zu Sache geht und man das nicht mit einer Erkältung vergleichen kann. Also da liegt man schon ordentlich flach.

Was ich damit sagen möchte. Mit der Einnahme des Tamiflu-Zeugs hätte ich viel weniger Probleme, als mir den Impstoff spritzen zu lassen. Letzteres ist ein ganz massiver systemischer Eingriff. Wie die Versuchskaninchen (Menschen) darauf reagieren, wird sich in den nächsten Monaten/Jahren zeigen.

lg
Topper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben