Pakt mit dem Teufel

@eristda

auch dir ein huldvolles:

::: heil satanas ::: :guru:

da helfen sicher keine worte mehr bei so viel konstruktiven monologen...

Werbung:
Oder ist "Heiliger Bimbam" gemeint???
:geist:

Heiliger Bimbam nennst du das?:wut1:

Um es nochmals mit den Worten von Eristda auszusprechen:

Es ist Programm, entweder man erkennt die Wahrheit oder eben nicht. Sogut wie niemand kennt die Kombination der Analyse. Im Reiche der Finsternis und der Fürsten tappen fast alle Menschen im Dunkeln.

Und du nennst es Heiliger Bimbam

Gaaaahts no?:eviltongu

Das ist normal im Reich der Finsternis, wo so gut wie Alles im Dunkeln tappt. Manche halten die Sonne für das wahre Licht.

Das Licht scheint in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst.

Was mag das wohl für ein Licht sein, welches nicht von der Sonne stammt ?

- - -

Jetzt ist die Zeit des Satans! Im Frühling soll Nachwuchs für sein Reich produziert werden. Die Natur und vor allem die Menschen, spielen aufgrund der von IHM beströmten Triebe verrückt.

Hi-super Diskussion!

Ich bin ja der meinung,wir alle schliessen täglich kleine Pakte mit dem Teufel(in sich selbst)-wie weit man dabei geht und wie es einem selbst dabei geht-dafür ist jeder selbst verantwortlich!

LG

Ich verstehe nur Bahnhof bei Gaia und Eristad's Erklärungsversuche über die Existenz des Ober-Fürsten der Finsternis SATAN:

;)

Geht mir genauso - alles viel zu "schwammig", was da gepostet wurde.
Nichts wirklich klar ausgesagt, alles nur angedeutet und irgendwie ohne Fundament.

Das könnten 2 Politiker sein - die babbeln ganauso unverständlich-unverbindlich.
Ansonsten die "Notbremse" geheult: ... "Ihr versteht mich nicht!" :D

Werbung:
Geht mir genauso - alles viel zu "schwammig", was da gepostet wurde.
Nichts wirklich klar ausgesagt, alles nur angedeutet und irgendwie ohne Fundament.

Das könnten 2 Politiker sein - die babbeln ganauso unverständlich-unverbindlich.
Ansonsten die "Notbremse" geheult: ... "Ihr versteht mich nicht!" :D

Bisher hab ich nur gehört, ich könne gut im Gericht tätig werden. Aber verdammt, die verkaufen da auch ihre Seele -teuflisch wieder.:D

LG
Gaia:zauberer1

Zurück
Oben