OVER-SEXED AND UNDER-FUCKED?

• Ersteller Ersteller Holztiger
  • Erstellt am Erstellt am

Der einzige Troll hier bist du, mit deinen abstrusen Behauptungen und Verschwörungsideen. War schon in den Medizin Threads so, wo du über dutzende Seiten behauptet hast, dass die Pharmaindustrie mit einem Supercomputerprogramm nebenwirkungsfreie Heilmittel für schwere Krankheiten entwickeln könnte, das aber nicht tut, weil sie an Medikamenten mit vielen Nebenwirkungen die nur Symptome unterdrücken mehr Geld verdienen würden.

Dass du abstruse Ideen zu missionieren versuchst ist nichts neues.

Werbung:
Der einzige Troll hier bist du, mit deinen abstrusen Behauptungen und Verschwörungsideen. War schon in den Medizin Threads so, wo du über dutzende Seiten behauptet hast, dass die Pharmaindustrie mit einem Supercomputerprogramm nebenwirkungsfreie Heilmittel für schwere Krankheiten entwickeln könnte, das aber nicht tut, weil sie an Medikamenten mit vielen Nebenwirkungen die nur Symptome unterdrücken mehr Geld verdienen würden.

Dass du abstruse Ideen zu missionieren versuchst ist nichts neues.

Und was wenn er recht hat, könnte doch sein?!

Nun, Du hast selber behauptet, dass Du dir wenn dein Partner nicht "willig" ist, andere Möglichkeiten suchst.
Nein, das schrieb ich nicht. Ich schrieb ich habe die Freiheit das zu tun. Das ist eben der Unterschied, Du frickelst dir zu einem Thema lustige Fantasien zusammen, von dem Du weder Ahnung hast noch eigene Erfahrungen.

Es geht darum, dass Menschen in Beratung kommen, um ihre Partnerschaft in allen Aspekten wieder in Einklang zu bringen. Und dazu gehört auch die Sexualität als wesentliches Element einer Partnerschaft.

Dass man redet, da habe ich dir schon vor Seiten zugestimmt, aber zwischen miteinander gleichberechtigt reden und dem Partner gefälligst wieder eine Sexlust quasi einzutherapieren, weil der angeblich falsch ist, DAS kritisiere ich dabei.

Das ist mal Grundvoraussetzung, dass man nur das tut, was man will und was einem angenehm ist. Nochmal: es geht nicht um Nötigen ... das ist keine Partnerschaft sondern benützen.
Das widerspricht deinen Ausführungen dazu, dass der Partner therapiert werden soll, wenn der keine Lust hat. ;)

Nein, das schrieb ich nicht. Ich schrieb ich habe die Freiheit das zu tun. Das ist eben der Unterschied, Du frickelst dir zu einem Thema lustige Fantasien zusammen, von dem Du weder Ahnung hast noch eigene Erfahrungen.

Bist Du sicher? Woher kennst Du meine Erfahrungen?

Richtig. Du gestehst Dir die Freiheit zu, das zu tun. Wenn Du die Freiheit nicht nutzt, dann ist es eine ganz normale Partnerschaft. Und wenn Du sie nutzt, dann ist das aus reinem Egoismus und hat mit Partnerschaft und Rücksicht auf die sexuellen Bedürfnisse des Partners nichts mehr zu tun - dann ist es halt vereinbarter externer Sex wie im Swingen oder in offenen Beziehungen.
Kannst Dir jetzt aussuchen, welche der beiden Richtungen es ist. Geht mich im Endeffekt ja auch nichts an, müssen deine Partner damit leben können.

In jedem Fall bestätigst Du mich, dass man, wenn jemand keinen Sex oder Sex in anderer Form haben will, als ihn der Partner geben kann, miteinander reden und eine neue Vereinbarung finden muss.

Dass man redet, da habe ich dir schon vor Seiten zugestimmt, aber zwischen miteinander gleichberechtigt reden und dem Partner gefälligst wieder eine Sexlust quasi einzutherapieren, weil der angeblich falsch ist, DAS kritisiere ich dabei.

Nochmal, ist anscheinend nicht angekommen: es geht nicht darum, einem Partner etwas "einzutherapieren" (das tust ggf. Du, wenn Du deinen Freundinnen deinen Weg als den einzig richtigen anpreist), sondern darum, dass das Paar einen gemeinsamen Weg findet damit umzugehen. Das kann eben Lustförderndes sein, das kann genauso aber eine Vereinbarung zu keinem Sex oder zum Swingen oder zu einer offenen Beziehung sein.

Das widerspricht deinen Ausführungen dazu, dass der Partner therapiert werden soll, wenn der keine Lust hat. ;)

Das hast nur Du so verstanden. Und es geht nicht um Therapie, sondern um Beratung wie man überhaupt weitermachen kann. Und da hat das klassische Paar eben sehr oft einen sehr beschränkten Horizont, und da muss man ihnen die möglichen Wege eben einmal zeigen um ihnen eine Basis für ihre (ganz allein ihre) Entscheidung zu geben.

Und wenn sich dann ein Partner dafür entscheidet, eben lustlosen Sex gegen seine Sicherheit in der Partnerschaft abzutauschen, dann ist das eben auch so. Erwachsene Menschen - eigenverantwortliche Entscheidungen. Es liegt nicht an mir, eine letztgültige Entscheidung eines Paares zu werten. Ich kann nur den Rahmen bieten, dass sie möglichst gut informiert sind und sich über die Vor- und Nachteile jeder möglichen Lösung so klar wie möglich sind. Und genau dafür ist die Beratung extrem sinnvoll, um Lösungen zu finden und nicht um zu zestören oder zu zwingen.

Anstrengen kann man sich bei der Mitwirkung im Haushalt, nicht bei sexuellem Verlangen für einen Menschen.

Naja, zum Beispiel könnte ein Mann sich mehr Zeit beim Vorspiel lassen, falls die Frau das so wünscht, selbst wenn er das nicht direkt so braucht.

Natürlich gibt es da Grenzen, aber stimme dem nicht uneingeschränkt zu. Sexualität bedeutet zwar nicht, dass man mehr oder weniger tut, was der andere will, aber zu 100% nur an seine eigenen Wünsche zu denken ist sicherlich auch nicht sinnvoll.

Es ging nicht um körperliche Fitness. Eine qualitativ hochwertige Sexualität hat damit nur sehr wenig zu tun.

Das habe ich hier mit "Anstrengung" nicht gemeint. Es ging darum, sich Mühe zu geben. Und damit meine ich wiederum auch nicht unbedingt, dass derjenige lange durchhalten muss. Sollte letzteres nicht der Fall sein, wäre es aber sinnvoll, dass er sie dann mehr manuell oder oral befriedigt.

Werbung:
Ja, genau das ist dein Trigger... die bösen Frauen, die ja nur deshalb keinen Sex wollen, weil sie mit Sexentzug ihren Partner kontrollieren wollen.

Tja, auch das gibt es - und leider mehr, als man vermuten möchte. Ist halt nicht dein Weltbild - nur, das ist kein Maßstab.

Allerdings geht es ja in dem Artikel um ALLE Übergriffigkeiten von Frauen, die sich in den letzten Jahren immer mehr mehren (oder mehr publik werden, je nachdem, wie man es sehen möchte).

Äh, meine Lebensweise unterbindet sowas vollständig. Denn einen Partner, der alle Freiheiten besitzt, der ist in jeder Hinsicht unerpressbar. ;)

:LOL:, das denkst Du aber nicht wirklich, oder? Ich kenne da von Frauen wie dir so nette Sätze wie "wenn Du keinen Sex mit mir hast, dann gehe ich halt zu XY". Also reine Egozentrik. Reine Erpressung. Es geht um Sie und um ihre Sexualität ... und nicht um Liebe zu einem Partner. Es ist halt bequem, wenn der Partner daheim "herhält" ... bequemer als wenn man sich im kalten Winter noch anziehen und zu jemandem hinfahren muss ....
Nichts anderes, als wenn der Ehemann halt zur Freundin fährt, wenn er daheim nicht bekommt was er möchte ....

Zurück
Oben