Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht sollte mal Augenmerk gelegt werden auf Beziehung ohne daß Sex zum Schwerpunkt wird.
Vielleicht sollte mal Augenmerk gelegt werden auf Beziehung ohne daß Sex zum Schwerpunkt wird.
Du verstehst immer noch nicht, dass es Phasen gibt, wo es nichts anzukurbeln gibt, sondern einfach die Finger bei sich zu behalten als wollende Partner.Und das ist kein Zwang dabei ... sondern nur ein Erweitern der Möglichkeiten und wieder Spaß und Freude in die Sexbeziehung bringen.
Warum gerade ich? Ich kann mich frei ausleben ohne Zwang und wenn ich keine Lust habe, dann ist das eben so.Warum? Weil Du mal was Neues ausprobierst? Das sagst gerade Du?![]()
Das ist schön, aber nichts, was sich für die Zukunft vertragsmäßig festtackern lässt. DAS ist das Problem, meist von dem Partner, der gerne seinen Partner sexuell verfügbar hätte, weil er Angst oder auch Unlust hat, vor Phasen der Nichtbefriedigung zu stehen und dann verzichten zu sollen.Aber so ein Partner ist ein Geschenk, das ist tiefes Einlassen in die eigene Sexualität und völliges Einlassen aufeinander.
Du verstehst immer noch nicht, dass es Phasen gibt, wo es nichts anzukurbeln gibt, sondern einfach die Finger bei sich zu behalten als wollende Partner.
Warum gerade ich? Ich kann mich frei ausleben ohne Zwang und wenn ich keine Lust habe, dann ist das eben so.
Das ist schön, aber nichts, was sich für die Zukunft vertragsmäßig festtackern lässt. DAS ist das Problem, meist von dem Partner, der gerne seinen Partner sexuell verfügbar hätte, weil er Angst oder auch Unlust hat, vor Phasen der Nichtbefriedigung zu stehen und dann verzichten zu sollen.
Wie kommst Du darauf das zu behaupten? Das stimmt nämlich so überhaupt nicht. Ich bin ein Beziehungsmensch, anonymes Gevögel gibt mir nüscht.Ist so, wenn man eher beziehungslosen Sex hat.
Nein, gleiches Recht für alle, wenn mein Mann oder bisher mein Zweitie keine Lust haben, ist das eben auch so. Btw. ist es beim Zweitie derzeit so, dass er massiv Beziehungsprobleme hat und wir unseres deshalb auf Eis gelegt haben, bis er seine Beziehung Zuhause geklärt hat. Das ist schade, aber eben zur Zeit erforderlich. Ich käme nun wirklich nicht auf die Idee, ihm zu sagen, dass er behandlungsbedürftig ist, weil ich nicht bekomme, was ich gerne will. DAS wäre Egotrip dann, wenn ich darauf bestehen würde, dass er mir gefälligst aber auch zur Verfügung zu stehen hat.Ich höre nur immer Du ... d.h. dein Partner darf dann darunter leiden, oder? Egotrip also.
Was ja auch nicht stimmt, Du es aber so gerne sehen willst. Ich glaube, es macht dir einfach unheimlich Angst, in einer Beziehung nicht immer das zu kriegen was Du sexuell willst und Du würdest Panik schieben, wenn sich deine Partnerin dann in einer anderen Beziehung ihre Bedürfnisse auslebt.Du siehst das alles von einem unheimlich egozentrischen Standpunkt. Du willst nicht, also hat sich der Partner gefälligst zu beschränken. Andererseits sprichst Du aber auch davon, wenn Du in der Partnerschaft keine Befriedigung findest, dann gehst Du halt woanders hin. Also geht es immer nur um dich, nie um deinen Partner ....
Du siehst das alles von einem unheimlich egozentrischen Standpunkt. Du willst nicht, also hat sich der Partner gefälligst zu beschränken. Andererseits sprichst Du aber auch davon, wenn Du in der Partnerschaft keine Befriedigung findest, dann gehst Du halt woanders hin. Also geht es immer nur um dich, nie um deinen Partner ....
Wie kommst Du darauf das zu behaupten? Das stimmt nämlich so überhaupt nicht. Ich bin ein Beziehungsmensch, anonymes Gevögel gibt mir nüscht.
Nein, gleiches Recht für alle, wenn mein Mann oder bisher mein Zweitie keine Lust haben, ist das eben auch so. Btw. ist es beim Zweitie derzeit so, dass er massiv Beziehungsprobleme hat und wir unseres deshalb auf Eis gelegt haben, bis er seine Beziehung Zuhause geklärt hat. Das ist schade, aber eben zur Zeit erforderlich. Ich käme nun wirklich nicht auf die Idee, ihm zu sagen, dass er behandlungsbedürftig ist, weil ich nicht bekomme, was ich gerne will. DAS wäre Egotrip dann, wenn ich darauf bestehen würde, dass er mir gefälligst aber auch zur Verfügung zu stehen hat.
Was ja auch nicht stimmt, Du es aber so gerne sehen willst. Ich glaube, es macht dir einfach unheimlich Angst, in einer Beziehung nicht immer das zu kriegen was Du sexuell willst und Du würdest Panik schieben, wenn sich deine Partnerin dann in einer anderen Beziehung ihre Bedürfnisse auslebt.
Ich prostituiere mich nicht für meine Partner, richtig, denn das würde bedeuten ich zwinge mich zu Handlungen, die ich nicht will aber mitmache, nur weil der andere will. Es hat auch sehr viel mit Gönnen können zu tun, Gönnen wiederum damit den Partner aufrichtig zu lieben. Warum sollte ich einen Menschen, den ich liebe, erstens zu Sex mit mir nötigen und zweitens ihm nicht ebenso die Freiheit gewähren, nur dann intim mit mir zu werden (oder mit anderen *g*), wenn er es wirklich will?
Gestern war mal wieder Party und ich hatte eine sehr interessante Unterhaltung mit einem Mann zu genau diesem Thema Sex. Er hat gesagt, dass es bei ihn in Beziehungen oft so war, dass man miteinander sexelte, weil man glaubte das gehört dazu und er sich auch nicht traute zu sagen: Schatz, ich habe heute keine Lust. Und nein, den habe ich nicht gevögelt, wir haben uns sehr nett unterhalten.![]()
Wo geht es denn in dienem Statement um deine Partnerin? Die muss ja solange mit dir reden oder sogar therapiert werden, bis sie endlich wieder die Beine breit macht und für deine Befriedigung sorgt, weil eine Frau, die keine Lust auf dich hat, ja behandlungsbedürftig ist... und mir wirfst Du einen Egotrip vor?![]()
Die einzige egozentrische Person hier bist du, mit deinen infantilen Anspruch, dass andere Leute sexuell hüpfen müssen wenn du willst, nur damit ja deine Bedürfnisse befriedigt werden.
Das ist mal Grundvoraussetzung, dass man nur das tut, was man will und was einem angenehm ist. Nochmal: es geht nicht um Nötigen ... das ist keine Partnerschaft sondern benützen.
.