JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Gut gemeint Jimmy, aber wenn die Fragenden einerseits damit rechnen müssen, dass die Antworten nicht immer zufriedenstellend sein werden, dann beinhalten die unzufriedenstellenden Antworten doch auch gleich die Begründung, also die einzelnen Meinungen über Sinn und Unsinn von PRF und Co. und somit wird es in diesem Thread unvermeidlich sein, nicht darüber zu diskutieren, oder? 
Eine entstehende Diskussion über Sinn und Unsinn, kann ich dann ja noch immer herausfiltern und einen Extrathread daraus erstellen
Ok
Viel Erfolg und wenig Stress wünsche ich dir dafür...

Gut gemeint Jimmy, aber wenn die Fragenden einerseits damit rechnen müssen, dass die Antworten nicht immer zufriedenstellend sein werden, dann beinhalten die unzufriedenstellenden Antworten doch auch gleich die Begründung, also die einzelnen Meinungen über Sinn und Unsinn von PRF und Co. und somit wird es in diesem Thread unvermeidlich sein, nicht darüber zu diskutieren, oder?![]()
Eine entstehende Diskussion über Sinn und Unsinn, kann ich dann ja noch immer herausfiltern und einen Extrathread daraus erstellen
Eine entstehende Diskussion über Sinn und Unsinn, kann ich dann ja noch immer herausfiltern und einen Extrathread daraus erstellen![]()
Ok
Viel Erfolg und wenig Stress wünsche ich dir dafür...