alles Einbildung?

Mal ein Beispiel. Wenn meine Mutter starke "Borderline-Züge" hat, dann fühle ich mich zu Frauen mit "Borderline-Zügen" hingezogen - und zwar so stark, dass man denkt das Paradies geht gerade für mich auf.
Ich spreche auch aus eigener Erfahrung.
Damit hast du vollkommen recht. Weil man es so kennt, denkt man es ist richtig und soll so sein. Ich habe in solch einer Hinsicht auch eigene Erfahrungen sammeln können, worüber ich mich freue, da ich weiß was ich nicht will :))

Werbung:
naja, ich senke dass es mit dem Frühling und dem Single dasein wenig zu tun hat:) immerhin bei mir. Die Gedanken an ihn kommen nicht erst seit 2 monaten sie führen weiter zurück:) ich bin gerne Single, und grade dabei mich selbst zu lieben, was mir sehr wichtig ist bevor ich liebe empfange, da ich mich sonst auf die liebe anderer verlassen würde.

Wir haben uns auf anhieb gut verstanden (ungefähr 3 Wochen Kontakt gehabt). Eine "Diskussion" entstand er wandte sich ab doch antwortete jedes mal wenn ich ihm geschrieben habe, womit ich nach ein paar Tagen aufhörte, da er sehr abweisend wurde.

Es ist fast 1 Jahr vergangen anfangs fühlte ich mich nicht so extrem zu ihm hingezogen wie jetzt. Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken, er fällt mir plötzlich ein

:rolleyes:

liebe zu empfinden ist was schönes, jedes mal genieße ich es, und freue mich wieviel liebe in mir steckt. Schmerzen tut nur die Tatsache das alles nur in meinem Kopf?? Stattfindet

Liebe findet im immer Herzen statt - Obsessionen, Fixierungen und sich in etwas reinsteigern ....immer nur im Kopf ...und da schmerzt es ...und soll auch ..um zu warnen...

ich bin gerne Single,
Na dann isset doch jut ....und dürfte auch nix weh tun. :)

Never change a winning team ^^

.
.

@gzuenl

Viele Menschen befinden sich in so einer Situation, wo kein fließender Kontakt vorhanden ist, dass kann natürlich daran liegen, weil man einfach kein Interesse hat, oder die Umstände erlauben es nicht, zum Beispiel befindet sich derjenige schon in einer Partnerschaft, oder man wohnt sehr weit voneinander entfernt. Aber die Ursache dafür ist eins ganz bestimmt nicht, und zwar innere Blockaden und Angst allgemein, gerade bei seelischen Verbindungen spielt so etwas keine so große Rolle, ganz im Gegenteil, viele merken ja schon selber wie diese Verbindung möchte, dass man sich miteinander verbindet, selbst wenn es am Ende nur Freundschaft ist.

Sei dir auch dessen bewusst, das manche Außenstehende diese Hürden ganz genau wahrnehmen, die riechen den Braten schon meilenweit, und lassen oft die Chance nicht aus, dir deswegen zu erzählen, dass du dir diese Verbindung nur einbildest. Im Grunde genommen möchten dir so welche Menschen nur sagen, dass da ein mangelnder Kontakt herrscht, die sind aus ganz bestimmten Gründen nur nicht in der Lage, dass dir so direkt zu sagen. :)

@gzuenl

Viele Menschen befinden sich in so einer Situation, wo kein fließender Kontakt vorhanden ist, dass kann natürlich daran liegen, weil man einfach kein Interesse hat, oder die Umstände erlauben es nicht, zum Beispiel befindet sich derjenige schon in einer Partnerschaft, oder man wohnt sehr weit voneinander entfernt. Aber die Ursache dafür ist eins ganz bestimmt nicht, und zwar innere Blockaden und Angst allgemein, gerade bei seelischen Verbindungen spielt so etwas keine so große Rolle, ganz im Gegenteil,
viele merken ja schon selber wie diese Verbindung möchte, dass man sich miteinander verbindet, selbst wenn es am Ende nur Freundschaft ist.[/QUOTE]

Da hast du recht und auch wenn es am Ende„nur“ eine neueFreundschaft wird empfinde ich keine Trauer:cautious:

[/QUOTE]
Sei dir auch dessen bewusst, das manche Außenstehende diese Hürden ganz genau wahrnehmen, die riechen den Braten schon meilenweit, und lassen oft die Chance nicht aus, dir deswegen zu erzählen, dass du dir diese Verbindung nur einbildest. Im Grunde genommen möchten dir so welche Menschen nur sagen, dass da ein mangelnder Kontakt herrscht, die sind aus ganz bestimmten Gründen nur nicht in der Lage, dass dir so direkt zu sagen. :)[/QUOTE]
Danke für deine Worte. Ich werde sie im Kopf behalten. :rolleyes:

:rolleyes:

Liebe findet im immer Herzen statt - Obsessionen, Fixierungen und sich in etwas reinsteigern ....immer nur im Kopf ...und da schmerzt es ...und soll auch ..um zu warnen...

Na dann isset doch jut ....und dürfte auch nix weh tun. :)

Never change a winning team ^^

.
.
Vor fast einem Jahr war nicht im Frühling :whistle:
Und ja, es sollte nicht schmerzen wäre ja nicht sinnvoll bei solchen Verbindungen. Danke für die worte :rolleyes:

Werbung:
@Red Eireen

diese impulse sind so wichtig und maßgeblich

für mich handelt es sich da um Menschen die sich nicht trauen sich einer echten Beziehung zu stellen - und lieber jemanden aus der Ferne lieben, von dem sie totsicher wissen, dass er nicht zu haben ist oder nicht will - man alleine auf der sicheren Seite bleiben kann - der stinknormale Alltag die Illusion nicht zerstören kann und das Heilige, Edle und Besondere erhalten bleiben kann...
sie wären einen eigenen thread wert. :blume:

Zurück
Oben