. . . . . . .bei all Deinen verstandesmäßigen Überlegungen hast Du vergessen, Regina, dass es keinen Weg gibt und keine Erleuchtung erreicht werden kann, die nicht ein Jedes von Natur aus IN sich trägt - ein JEDES GOTT IN sich selbst schon immer war und ewiglich ist- ein JEDES

.
Nur die, die es für sich selbst partout nicht wahrhaben wollen, aus welchen Gründen auch immer- sei es ein Minderwertigkeitskomplex, der zutiefst und unbegründet in ihnen blockiert oder unnötigste Schuldgefühle oder, oder- werden die, die IN sich selbst das Göttliche erkannt haben wie in Allen Anderen auch , egoistisch und narzißtisch bezeichnen . . . . . . dabei verhöhnen sie sich selbst und verleumden ihre eigene Göttlichkeit wie die allgegenwärtige Göttlichkeit . . . .so stehen sie sich ihrem Glück selbst im WEGE. . . .belügen und betrügen sich um sich selbst und wähnen sich von anderen getennt- welch ein Drame und wenn ich nicht wüßte, dass dies alles eine Illusion ist könnte ich TATSÄCHLICH WEINEN.
Bei allem Mitgefühl für das Leid der Anderen- manchmal überkommt mich eine große WUT : Ihr schaffts Euch selbst dieses Leid und jammert , klagt . . . .aalt euch darin wie die Schweine im Puhl . . . . . .kasteit Euch in eurem SEIN . . . . . . .statt zu EUCH und eurer Göttlichkeit zu stehen und gefälligst die Verantwortung für Euer TUN zu übernehmen, welches GANZ von selbst göttlichst ist, wenn ihr Euer wahres Wesen endlich annehmt, als das was es ist : von Natur aus ein-fach göttlichst.
So, das wollte noch gesagt sein.
In der Akzeptanz dessen liegt die Veränderung
Liebe Grüße von Diana