Thomas Voegeli
Mitglied
scheint den thomas gut zu kennen und sseine fähigkeiten auch. ich habe mir die fähigkeit angeübt, her zu kommen. aber ich gebe zu, dass es ein schwierig zu beschreibender vorgang ist. mit kiffen jedenfalls gehts ins gegenteil, haha. es hat seehr viel mit körperbewusstheit zu tun, und sehr viel kann man machen mit körperlicher zentrierung. die einfachen sachen. den boden spüren. die fussflächen. wurzeln schlagen. usfusf. ich denke, ihr kennt das alle.gar nicht zu reden, wieviel über die bewusste atmung erreicht werden kann. mit der zeit muss man nicht mehr die einzelnen vorgeänge denken, sondern man kann wie auf einen generalknopf drücken, und der ganze körper weiss, was er tun muss, weil es in friedenszeiten eingeübt worden ist.
was hier wieder so geschrieben wird von den chakren übrigens, das ist hahnebüchern. nur im untersten chakra stecken, he gerrit, das war wohl witzig gemeint, kann so nicht dein ernst sein. aber als zynismus kann ichs gelten lassen.
ich wünsche euch einen herrlichen sonntag.
thomas
jaaa, und mara, liebe mara, wiiie recht du hast. hier lesen wirs ja auch immer wieder, das grosse sehnen nach dem oben, das hier raus wollen, wo wir doch nur nach oben kommen, wenn wir das Hier umarmen, den tisch, den baum, den kaffee, den nachbarn, das forum, den ärgsten feind...
was hier wieder so geschrieben wird von den chakren übrigens, das ist hahnebüchern. nur im untersten chakra stecken, he gerrit, das war wohl witzig gemeint, kann so nicht dein ernst sein. aber als zynismus kann ichs gelten lassen.
ich wünsche euch einen herrlichen sonntag.
thomas
jaaa, und mara, liebe mara, wiiie recht du hast. hier lesen wirs ja auch immer wieder, das grosse sehnen nach dem oben, das hier raus wollen, wo wir doch nur nach oben kommen, wenn wir das Hier umarmen, den tisch, den baum, den kaffee, den nachbarn, das forum, den ärgsten feind...